Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 73 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Figurbilder

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 18:34 

Kommentare: 504
Zugriffe: 146560


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist btw nicht deine Figur.


Dann versuche ich es nochmal, hoffe das ist in Ordnung...das Pinnchen einfach mal wegdenken, da musste ich einen Ausgeben, weil ich kurz vorher Geburtstag hatte.


153

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Figurbilder

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 17:55 

Kommentare: 504
Zugriffe: 146560


Na dann fange ich mal einfach an...hier ein etwas älteres von mir, habe seitdem leider etwas zugenommen, aber ich versuche wieder dieses Gewicht zu erreichen.

Gruß Manny

45

 Forum: Ankündigungen   Thema: Ein blauer Kaugummiengel reiht sich in das Team ein.

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 15:29 

Kommentare: 39
Zugriffe: 10740


Ich denke auch, dass sie die Richtige für den Job ist.
Habe sie als liebenswerte, nette, hilfbereite und zuvorkommende Person kennen gelernt und wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Gruß Manny

 Forum: Spielewiese   Thema: Welcher deiner 3 Vorposter hat den schönsten Avatar?

Verfasst: So 11. Nov 2012, 23:15 

Kommentare: 958
Zugriffe: 137935


Lati hat geschrieben:
Dreamless

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 19:35 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 625004


Schneefräulein hat geschrieben:
Einen Weckmann. :wub:


Weckmann? Sind das nicht diese Stutenkerle, wie die bei uns heißen? :D
Es ist doch noch nicht St. Martin :P

 Forum: Freizeit   Thema: Übernatürliches

 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 18:14 

Kommentare: 209
Zugriffe: 45745


Alice hat geschrieben:
Manny-T89 hat geschrieben:
Alice? :D

@ Esel: dann geh zu ner Freundin oder lenk dich i-wie ab ;)


:laugh:


Who the f*** is Alice?!

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 17:53 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


Ein Geschenke Tipp: Im dm gibt es immer diese süßen Geschenkesets mit Bodylotion, Deo.. :ninja: Außer ihr wollt unbedingt viel Geld ausgeben. ^^ Bei mir freuen die sich auch über so eine Kleinigkeit. :sleep: Naja sowas verschenke ich ungern :D macht immer so den Eindruck "hier, nimm das, du st...

 Forum: Freizeit   Thema: Übernatürliches

 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 17:30 

Kommentare: 209
Zugriffe: 45745


Oiseau hat geschrieben:
[...] Who the fuck war es denn dann?! :panic:


Alice? :D

@ Esel: dann geh zu ner Freundin oder lenk dich i-wie ab ;)

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 17:27 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


[...] Dafür mache ich mir seit Wochen gedanken, was ich wem schenke dieses Jahr. :panic: Und das hasse ich am meisten; zumal ich mich ernsthaft da gegen wehre, mir darüber gedanken zu machen, aber i-wann wird es zeit und dann gehe ich auf den letzten drücker los. Außerdem bin ich immer so einfallsl...

 Forum: Freizeit   Thema: Übernatürliches

 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 23:21 

Kommentare: 209
Zugriffe: 45745


Eine komische Erfahrung hatte ich auch mal. Ich lag im Bett und war am chatten und auf einmal höre ich aus der Wand oder Dachschräge neben mir ein geräusch, was sich angehört hat als wenn jmd. an einem UKW-Radio den Sender verstellt. Also dieses kratzend-quietschende geräusch. Hoffe ihr wisst welche...

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:48 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


Ich finds praktisch, weil meine Mutter ganz schön großzügig ist, was meine Weihnachtsgeschenke betrifft :> Ich gebs zu, ist leicht egoistisch so zu denken, aber ich bin halt ehrlich :nerd: Die meisten Geschenke die ich bekomme, da haben die sich eh keine Gedanken drüber gemacht und der scheiß lande...

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:28 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


Klar ist das ein Fest der Heuchelei. Die größte Heuchelei ist es für mich aber, wenn jemand nie zur Kirche geht, aber am Heiligabend, da wird zur Messe gegangen, also da könnt ich kotzen. Nennen sich U-Boot Christen ;) @ Nix: wir können uns ja auch auf "Spekulanten" einigen :D achnee die ...

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:59 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


Ich finde das ist, zumindest bei uns, alles Heuchelei...ich bin Weihnachten am liebsten allein...die sollen mich alle in ruhe lassen :D

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:20 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


Ich finde Spekulatius usw. nicht nervig, da ich da einfach nicht drauf achte, sondern daran vorbei laufe. Stress mit Geschenken mache ich mir auch nie, ich genieße stattdessen einfach die Vorweihnachtszeit. Das Einzige, was ich beschissen finde, ist Weihnachten selbst, weil meine Familie da eh nur ...

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:12 

Kommentare: 305
Zugriffe: 65527


http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1571 Ist das nicht ziemlich ähnlich.. ? :unsure: Ne eher nicht :D Also WENN Weihnachten möchte es in irgendeiner Berghütte bei viel Schnee vorm Kamin feiern, aber nee da sind mir Palmen und strand doch lieber...ich mag Weihnachten garnicht.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 73 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de