Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Berlin

 Betreff des Beitrags: Re: Berlin!!!
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:20 

Kommentare: 131
Zugriffe: 53509


Ick bin een Berliner! :grin:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Bubble Tea

 Betreff des Beitrags: Re: Bubbletea ♥
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:19 

Kommentare: 112
Zugriffe: 26277


DarkenedDays hat geschrieben:
Ich mags. Aber seitdem man überall NUR NOCH hört, dass es mega ungesund usw. ist, geht mir das auch nicht mehr aus dem Kopf. :angry:



So ist es auch! Ein Tee hat einen Kalorienbedarf von einer ganzen Mahlzeit! Steht irgendwie nicht im verhältnis wie ich finde!

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:17 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 631389


Trinken: Club Mate
Essen: Wassermelone

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaubspläne und Urlaubsplanung

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:16 

Kommentare: 161
Zugriffe: 50261


Im November geht es ab auf die Malediven zum Tauchen!:-)

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:15 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 277504


MacGyver hat geschrieben:
Jetzt liegen sie schon zusammen :love:

Image

Image



Hehe das könnten meine sein!:-)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Zeigt mir eure Lieblings-Accesoires!

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 11:39 

Kommentare: 13
Zugriffe: 6309


So einen ähnlichen Ring habe ich auch,trage ich ständig. Daneben: Lieblingstasche Armbänder Ohrringe Den Sternenhänger aber immer nur mit einem Stecker am anderen Ohr, ist so ne Macke von mir ^-^ Und dann noch eine Kette mit ganz vielen Schlüsseln dran, Bild habe ich leider Keins. Die Tasche ist ec...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 10:52 

Kommentare: 146
Zugriffe: 56368


Ich habe seit ca. 4 Jahren 2 Bandscheibenvorfälle! Das waren bisher die schlimmsten Schmerzen, die ich erfahren habe! Achja und das Tattoowieren auf dem Rippenbogen ist auch nicht besonderlich schön!:-)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel mögt ihr gar nicht?

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 10:50 

Kommentare: 405
Zugriffe: 74983


-Rotkohl
-Rosenkohl
-Schwarzbrot
-Kümmel

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Jul 2012, 10:49 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 631389


Gerade eine Flasche *Werbelink entfernt* geköpft!:-D Kennt das jemand! Irgendwie scheint es das nämlich in erster Linie nur im Osten zu geben...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Di 17. Jul 2012, 10:48 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 277504


Das kann ich nur bestätigen! Mein Kater ist auch ein sehr agiles Kerlchen und neulich hatte er Blasensteine! Er hat kaum noch etwas gegessen und sich ständig nur alleine im Bad aufgehlaten. Sowas ist auf jeden Fall immer ein Anzeichen für Krankheiten...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de