* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 02:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6892 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ehrlichkeit in der Freundschaft

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:59 

Kommentare: 55
Zugriffe: 8387


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:


Ich check das Bild nicht.
Wieso ist das eine Unterhaltung auf snapchat und was hat das Meme damit zu tun? Wieso will er die Unterhaltung auf reddit posten, so spannend ist sie auch nicht.

Kanns mir wer erklären, oder steckt dahinter sowieso nichts?

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachten

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 21:22 

Kommentare: 278
Zugriffe: 33114


Ich glaub ich geh am Montag Geschenke kaufen.

Freu mich schon wenn dieser ganze Mist vorbei ist.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 20:54 

Kommentare: 633
Zugriffe: 140463


Das Braunbär-Foto ist wirklich total toll!

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lebensmittelunverträglichkeiten

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 16:34 

Kommentare: 130
Zugriffe: 20072


Hat mit dem Pathomechanismus von Allergien zu tun. Falls jemand Interesse hat, erkläre ich gern genauer. :nerd: Im Prinzip gibt es im Körper von Allergikern Proteine (Antikörper), die bestimmte Proteine (Antigene) auf zB Nahrungsmitteln erkennen. Passiert das und diese interagieren, reagiert das Imm...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lebensmittelunverträglichkeiten

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 21:32 

Kommentare: 130
Zugriffe: 20072


An die Personen mit Birkenpollen-Allergie: Esst ihr Äpfel? Oder bekommt ihr davon auch bestimmte Reizungen wie Jucken und Kratzen im Hals?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Die Traumkörper-Fee ist da!

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:09 

Kommentare: 194
Zugriffe: 27825


Ich hätte gerne dünnere Arme (ich meine meine Handgelenke und die klassischen Flügel-Arme :laugh: ) und vor allem dünnere Knöchel bzw Unterschenkel. Meine Oberschenkel sind schön, aber ich hab ganz klassische Radfahrer-Waden. Meine Knöchel sehen aus wie als hätte ich durchgehend Knöchelödem...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Deine Mutter!

Verfasst: So 25. Nov 2018, 22:45 

Kommentare: 49
Zugriffe: 6453


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Weihnachtswünsche

Verfasst: So 25. Nov 2018, 22:43 

Kommentare: 83
Zugriffe: 10255


ein iPhone und Apple AirPods^^

Ja es ist sau teuer, und ja, ich werde auch bisschen Geld dazu steuern.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ringe

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 01:07 

Kommentare: 144
Zugriffe: 25078


Wer hat freiwillig mit solchen Menschen zu tun? Seit wann muss ein Verlobungsring teuer oder unglaublich hübsch sein? Ist das hier im mitteleuropäischem Raum überhaupt ein Ding? Sind Verlobungsringe möglicherweise auch nur ein amerikanisches Konstrukt, welches sich durch Filme und Serien in unseren...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Brüste, Arsch oder Vagina - Welcher Typ bist du?

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 22:10 

Kommentare: 144
Zugriffe: 26714


Finde Hintern wirklich schön und muss prinzipiell immer auf die Ärsche von Frauen gucken. Busen sind auch nett anzuschauen. Trotzdem bin ich definitiv ein Arsch-Typ.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kater - Hilfe, was tun?

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 08:36 

Kommentare: 198
Zugriffe: 29358


Ist wohl das Alter :ninja: Glaube, dass das vor allem das süße Zeug ist. Kein Wunder, dass man am nächsten Tag Kopfweh hat, wenn man 2 Cocktails trinkt, die aus Zucker und Alkohol bestehen. Ich trinke, wenn ich Alkohol trinke, nur Bier. Ich habe keinen Kater mehr. Dazu muss man aber auch sagen, das...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:44 

Kommentare: 250
Zugriffe: 38638


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:29 

Kommentare: 250
Zugriffe: 38638


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Absagen - Wie sagt ihr Leuten ab?

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:09 

Kommentare: 47
Zugriffe: 6622


Ich sage eigentlich selten bis nie ab.
Sobald ich mir etwas ausgemacht habe halte ich mein Wort. Selbst wenn ich eigentlich keine Lust darauf habe, raffe ich mich auf. Meistens ist das Treffen dann ohnehin ganz nett. Und wenn es mir doch nicht gefällt, dann gehe ich einfach wieder.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:07 

Kommentare: 250
Zugriffe: 38638


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 460 [ Die Suche ergab 6892 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de