Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Personen, die ihr hübsch findet

 Betreff des Beitrags: Re: Personen, die ihr hübsch findet
Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 16:02 

Kommentare: 2089
Zugriffe: 488678


ich finde vahina giocante einfach supa! die spielt in dem film '39,90' mit =)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

 Betreff des Beitrags: Re: Tragt ihr oft Jeans?
Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:58 

Kommentare: 433
Zugriffe: 93250


ich trage auch skinnyjeans!! aber manchmal auch diese boyfreindhosen.. ich gucke immer auf so stylingseiten wie dieser hier, wie man seine outfits gut zusammenstellen kann und welche jeans zum eigenne körper passt..

**Link entfernt**

 Forum: Schule & Job   Thema: Studenten bekommen alles in den Arsch geschoben!

Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:50 

Kommentare: 129
Zugriffe: 35467


alles ziemlich voll mit vorurteilen und klischees. wer selbst student ist oder war und von den eltern nicht überverwöhnt wurde bzw wird, der weiß, wie entbehrungsreich das studentenleben ist. das klischee des studenten, der bis mittags schläft und sonst nur rumlungert ist aus den 60ern/70ern und dam...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 14:04 

Kommentare: 235
Zugriffe: 70661


bei mir schwankt es auch zwischen toll und dann wieder total untoll ;)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: Stylediary
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 14:00 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 381173


guckt doch mal bei *Werbung entfernt* vorbei. tolle styling-news und -tipps =)

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was habt ihr als Handyhintergrund?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr als Handyhintergrund?
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 13:49 

Kommentare: 275
Zugriffe: 68275


habe meinen mops als hintergrund =)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nach dem Sex an den Partner gekettet

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 13:39 

Kommentare: 18
Zugriffe: 8267


finde diese vorstellung auch recht bescheuert. wenn ich meinen partner liebe, will ich kuscheln und finde es toll, wenn er es auch aus freien stücken geren tut. wenn ich einen one-night-stand habe, will ich das in den meisten fällen erst gar nicht. also, so oder so.. warum??

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure (Traum)Hochzeit

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 13:36 

Kommentare: 150
Zugriffe: 54706


als riesen große party bei der alle richtig ausgelassen feiern. keine kirchliche trauung und kein weißes kleid oder kutsche oder so ein schrecklicher kram. natürlich schon alles mit stil und ein tolles outfit, aber ich mag es lieber wild und unkonventionell. wenn man mal bedenkt, was das weiße kleid...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsthread
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 13:32 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 413904


ich verhüte auch mit der pille in der beziehung und außerhalb davon mit kondomen....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de