Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2197 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Innereien

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 22:49 

Kommentare: 39
Zugriffe: 9325


Finde ich alles richtig widerlich. :bibber:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Rassismus

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 23:29 

Kommentare: 245
Zugriffe: 64692


Kennt sich jemand mit der Sklavengeschichte und den Differenzen zwischen Weiß und Schwarz in den USA aus?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 23:26 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33738


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Once you go black you'll never go back"

Ich glaube da nicht dran, aber irgendwie macht es schon Angst.


Zum Beitragipd hat geschrieben:
here i am

Erzähl mal. :girl:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 23:23 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 316053


1,5 Stunden Gym
1,5 Stunden Taekwondo
1 Stunde Radfahren

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Videospielmusik

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:29 

Kommentare: 82
Zugriffe: 29265


Es gab mal ein Zombielspiel, das wollte ich nur wegen der schönen Musik spielen. Hab mich aber schon am Anfang so erschrocken, dass ich nur beim Soundtrack geblieben bin. :D

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:27 

Kommentare: 186
Zugriffe: 80933


Fitnessstudio ist so viel entspannter, als Workouts zu Hause. Kann das nur jedem empfehlen, der sich sonst schwer motivieren kann, macht einfach viel mehr Spaß (: Jap, finde ich auch. Zu Hause bin ich viel zu faul was zu machen, wenn ich erstmal auf der Couch chill. :D Habt ihr bestimmte favori...

 Forum: Freizeit   Thema: Putzen, kochen, Ordnung halten: Wer macht zu Hause was?

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:22 

Kommentare: 106
Zugriffe: 31355


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt scheints Leute, die zu faul sind ihre Teller zu waschen, und stattdessen vorm Essen Frischhaltefolie drauftun. Wer hatte davon schon was gehört?

Haha, auch schon gemacht. :D Spülmaschine einräumen ist ja auch nervig.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:18 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33738


Ich beobachte an mir, dass ich scheinbar eine Vorliebe zu etwas dunkleren Typen entwickle. So dunkel wie Boateng z.B. vielleicht. :unsure: Weiß selber noch nicht was ich davon halten soll, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Kann sich Geschmack im Erwachsenenalter nochmal so krass ändern?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Anmachsprüche

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:15 

Kommentare: 293
Zugriffe: 70062


Mir schrieb gestern ein Erik:

hi, wie gehts dir

magst du es in Mund zu bekommen


Spontan musste ich lachen. :D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Zahnaufhellung - Bleaching

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:57 

Kommentare: 44
Zugriffe: 17217


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gibt es eigentlich Leute, die tatsächlich glänzend weiße Zähne besonders hübsch finden?

Jaaa, unbedingt. Stell dir mal vor, ein großer schwarzer Mann und dann dazu strahlend weiße Zähne. Allein dieser Kontrast ist schon toll. :heart:

 Forum: Freizeit   Thema: Staubsaugen

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:52 

Kommentare: 63
Zugriffe: 22073


Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Will einen Staubsaugerroboter, aber jeder lacht mich aus, weil ich eine kleine Wohnung habe :sad:

Meine Tante hat auch eine kleine Wohnung, aber trotzdem so ein Teil. Sie ist zufrieden.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:49 

Kommentare: 91
Zugriffe: 28397


Wer ist er? Achso kann ja keiner wissen. :D Mein Cousin. Als er noch klein war, habe ich öfter mal auf ihn aufgepasst und natürlich auf gefüttert. Weiß noch dass er damals alles gegessen hat, womit man ihm gefüttert hat. Seitdem er selber isst, ist irgendwie nichts mehr schmackhaft genug. Ist ein k...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:44 

Kommentare: 91
Zugriffe: 28397


Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Demnächst muss ich unbedingt wieder selber kochen. Dieses Hippzeug schmeckt so grausig.

Vergiss nicht ordentlich zu würzen. Baby soll ja auch was schmecken. ;)


Ich vermiss die Baby-Gläschen Zeit. Da hat er noch alles gegessen, oder wenigstens probiert. :D

 Forum: Freizeit   Thema: Staubsaugen

Verfasst: So 24. Jul 2016, 19:58 

Kommentare: 63
Zugriffe: 22073


Ich hasse Staubsaugen. Bin kurz davor so einen iRobot zu kaufen. :D

 Forum: Freizeit   Thema: Dein Geburtstag

Verfasst: So 24. Jul 2016, 19:51 

Kommentare: 119
Zugriffe: 36631


Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Heutzutage feier ich keinen Geburtstag mehr, warum auch. Hab doch nichts dafür geleistet, um auf der Welt zu sein.
Warum sollte man das dann feiern?

Weil mans halt kann. :girl:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 147 [ Die Suche ergab 2197 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de