Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 19 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Nagellack tragt ihr grade?
Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:36 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193833


weißen :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wo kauft ihr am meisten ein?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr am meisten ein?
Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:34 

Kommentare: 48
Zugriffe: 21242


Also meine Schuhe bestelle ich meistens bei zalando oder kaufe eben bei irgendwelchen Läden in der Stadt. Kleidung ganz gerne mal bei zara, für Kleider habe ich diese Seite gefunden, die find ich richtig gut *Werbelink entfernt* Da jetzt endlich Sommer ist können ja ruhig auch mal ein paar Kleider g...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt ihr gerade?
Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:25 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 232618


wie immer - dutt :D einfach so bequem

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Di 28. Aug 2012, 13:20 

Kommentare: 488
Zugriffe: 107666


hier sind ja einige schöne blogs dabei... ich bin auch schon seit längerem am überlegen... aber ich weiß einfach nicht genau worüber ich bloggen sollte.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Facebook

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 09:15 

Kommentare: 872
Zugriffe: 143933


bei mir wurde es auch einfach umgestellt vor einer woche. Ich finde es furchtbar und komme nicht wirklich damit klar. Überlege jetzt mich zu löschen, wie seht ihr das?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: An welcher Körperstelle juckt es euch gerade?

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 16:38 

Kommentare: 243
Zugriffe: 45685


meine ellenbogen... alle beide :(

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 11:35 

Kommentare: 260
Zugriffe: 69067


ich denke es hat viele vorteile, aber auch viele nachteile. letztendlich wünscht man sich immer das was man nicht hat. also ihr hübschen mädels: seit froh und stolz auf euer aussehen.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: last.fm

 Betreff des Beitrags: Re: last.fm
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 11:50 

Kommentare: 54
Zugriffe: 17252


ich hab es ein paar mal versucht mir dort was anzuhören, fand es aber nicht so gut. ich finde da gibt es noch einige bessere alternativen, z.b. spotify

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 14:26 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403429


ein blaues tank top und eine graue hose

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 14:24 

Kommentare: 2464
Zugriffe: 311875


60 Euro Schuhe
1,50 Euro Lebensmittel
5 Euro Fahrkarte
2 Euro Nagellack
40 Euro Garderoben bei certeo.de
1 Euro Cola
10 Euro im dm für Kosmetika

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Euer Ohrwurm

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Ohrwurm
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 14:22 

Kommentare: 1017
Zugriffe: 189195


hey, i just met you... and this is crazy!!!!

schreeeecklich, schon seit tagen!

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 14:10 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1089691


:laugh:

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 14:01 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1089691


ohjaaa, das wäre jetzt auch gut!! aber dann mit einem cocktail bitte

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 13:47 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1089691


perfektes wetter für den urlaub, zum glück bin ich bald weg!!! Wie verbringt ihr den sommer? Perfektes Wetter für einen Urlaub, ja - am Nordpol :dry: Mit Schiwtzen und noch 3 1/2 Wochen Praktikum. Danach zwei Wochen frei und dann gibts wieder Schule. An den Wochenenden muss ich mal schauen, gartenb...

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 13:30 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1089691


perfektes Wetter für den Urlaub, zum Glück bin ich bald weg!!! hab ein Angebot für ein Hotel Wien bei Hotel.de bekommen, mal schauen wie es dort ist.

Wie verbringt ihr den sommer?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 19 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de