* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 05:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 9286 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viel Selbstverwirklichung erträgt eine Beziehung?

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 21:21 

Kommentare: 115
Zugriffe: 9993


Würdet ihr umziehen, damit euer Partner anderswo nen extrem lukrativen neuen Job machen kann? Kommt drauf an, wohin - also ob mir die Stadt gefällt (nach München würden mich keine 10 Pferde kriegen), was meine Perspektiven wären (egal wie lukrativ, ich würde trotzdem weiter arbeiten und mich nicht ...

 Forum: Anderes   Thema: Von wann bis wann habt ihr heute geschlafen?

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 21:19 

Kommentare: 2076
Zugriffe: 114302


23:00 - 07:20

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 22:37 

Kommentare: 137
Zugriffe: 19647


In letzter Zeit kratzt meine WLAN-Verbindung immer ab, sobald ich auf den Balkon gehe. Der Router steht direkt hinter der Balkontür, kann die das echt blocken oder so? Ich glaube früher war das nicht so. Ich war bei Unitymedia, das jetzt ja zu Vodafone geworden ist. Bin ich jetzt ein Kunde der zwei...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 18:37 

Kommentare: 281
Zugriffe: 50296


Spielt hier wer Among Us?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Vom Erwachsenwerden

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 18:37 

Kommentare: 54
Zugriffe: 8587


Ist schon echt blöd, dass ich nicht mehr plausibel "Mitte 20" sagen kann. :ninja: Aber an und für sich ist erwachsen sein schon nice. Zumindest das Geld dazu... das einzig richtig blöde finde ich, dass sicher 60% der Urlaubstage nicht wirklich Urlaub sind sondern eher "ich muss jetzt...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Solipsismus - ist die Außenwelt nur Einbildung?

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 18:35 

Kommentare: 27
Zugriffe: 3374


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich kann mir maximal vorstellen, dass ich nur eine Einbildung von Philipp Amthor bin.


Machst du soviel Schabernack?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Dein Hausarzt

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 16:49 

Kommentare: 27
Zugriffe: 5447


Ich war mittlerweile seit mehr als einem Jahr nicht bei meinem Hausarzt, weil ich es einfach nicht gebraucht habe. Fühle mich irgendwie weird, wenn ich dann irgendwann nochmal gehen muss. :unsure:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:44 

Kommentare: 334
Zugriffe: 50237


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wüsste nicht wieso ich Legacy und Rowling so eng verbinden sollte.
Ich gucke ja weiterhin auch die Filme, und habe mir das 4K-Release geholt.
Das Game hat ja noch weniger mit Rowling zu tun als die aktuellen Filme.


Mehr Geld = mehr Reichweite = mehr Macht, solche Äußerungen zu tätigen.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 19:53 

Kommentare: 334
Zugriffe: 50237


Wird sich jemand Hogwarts Legacy holen, oder zieht ihr Konsequenzen aus Rowlings transfeindlichen Aussagen? Bzw. auch generell, was Bücher etc. angeht.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 19:33 

Kommentare: 257
Zugriffe: 38980


Ich kann mir eh nichts mehr mit anderen Personen vorstellen außer meinem Freund. Aber theoretisch ja, kann ich. Und ja, es passt selbstverständlich zu bisexuell. Flugu, warum passt denn dieser Begriff besser, wenn man nicht internalisierte Biphobie hat? Wofür braucht man denn zwei verschiedene Begr...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 17:23 

Kommentare: 257
Zugriffe: 38980


Also absolut unnötig und dazu noch bi- und transphob. Zu sagen "ich bin pan, weil bi nur zwei Geschlechter umfasst" wäre biphob, ja. Aber an sich zu sagen, dass man pansexuell ist, warum sollte es bi- oder transphob sein? Es gibt verschiedene Begriffe aus verschiedenen Richtungen und vers...

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Songcontest #96 - 2010er

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 18:12 

Kommentare: 18
Zugriffe: 327


Demi Lovato - Confident (2015)

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrzeuge der Zukunft

Verfasst: So 13. Sep 2020, 10:36 

Kommentare: 105
Zugriffe: 20076


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Den ID.3 hässlich? :( In jeder Farbe?


Blau ist ok, aber ich finde sowohl den Scheinwerfer als auch die generelle Front doof, das ist alles so nach hinten gelegt?

Wobei ich glaube, dass das einfach dieser "Zukunftsstil" ist.

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrzeuge der Zukunft

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 17:04 

Kommentare: 105
Zugriffe: 20076


Also so viel wollten wir dann auch nicht ausgeben :nerd: (also Porsche) Renault hatten wir uns schon angeguckt, VW ID 3 find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich. :ninja: Ich berichte dann, was es geworden ist. Wird sich wohl noch einige Zeit hinziehen, musst ja erstmal Geld kriegen und Gutachten er...

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrzeuge der Zukunft

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 20:38 

Kommentare: 105
Zugriffe: 20076


Hatten Mittwoch einen Autounfall und Auto ist jetzt wirtschaftlicher Totalschaden. Sind am Überlegen, dann direkt ein E-Auto zuzulegen, da mein Mann für längere Reisen eh einen Dienstwagen bekommt. Wissen nur noch nicht, welchen genau. :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 620 [ Die Suche ergab 9286 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de