Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 21 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare färben und tönen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:29 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66588


natorrote Haare find ich voll schööön :). Ich hab son typisches hässliches dunkelblond. Aber ich hab mich damit abgefunden. Einmal wollt ich mir die Haare schwarz färben. Aus irgendeinem Grund wurde es so ein ganz eigenartiges dunkles rot... seit dem hab ichs nicht wieder versucht :bibber:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:25 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37620


ganz ganz bisschen Dehnungsstreifen an den Außenseiten der Oberschenkel. aber stört mich nicht.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Umgang mit Liebeskummer

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:17 

Kommentare: 125
Zugriffe: 30150


schreibs dir von der Seele vielleicht. Das tut dann einmal ganz doll weh, aber danach viel weniger :)

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:14 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 664592


Mein Frund ist ein Arsch :wall: :wall:

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:13 

Kommentare: 3539
Zugriffe: 392036


2 Sachen! Erstens hat mein blöder Freund grad unseren seit 3 Monaten fest stehenden Urlaub cecancelt, auf den ich mich echt *Werbelink entfernt* hab. Zweitens geht er heute spontan mit seinen Arbeitskollegen das Spiel schauen und kommt dann wieder mitten in der Nacht betrunken heim :devil:

 Forum: Anderes   Thema: Von wann bis wann habt ihr heute geschlafen?

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:07 

Kommentare: 2108
Zugriffe: 210283


also im Bett war ich um 3Uhr.. und seit 9Uhr bin ich wieder "wach" ^^

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Guckt ihr den Jungs in den Schritt?

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:06 

Kommentare: 150
Zugriffe: 30629


eher nicht nein. da ist doch der arsch viel interessanter :)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:03 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36302


genau.. die leben bei Adolf Hitler in Argentinien zusammen in einer Villa ^^

 Forum: Freizeit   Thema: Zigaretten- und Tabakmarken

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:01 

Kommentare: 72
Zugriffe: 21106


Kabinett Würzig!! Fiesestes Kraut auf Erden!

 Forum: Freizeit   Thema: Fußballtrikots und Fußballbekleidung

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 10:59 

Kommentare: 50
Zugriffe: 15973


Holland find ich auch chic. Zu eng find ich nicht gut. Die Bayern Auswärtstrikots von 96 sind nach wie vor unerreicht :D

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: #aftersexselfies und #auschwitz - Wann sind Bilder unangebracht oder unnötig?

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:52 

Kommentare: 70
Zugriffe: 12120


soll fotos machen, wer immer das will. die sehen ja dann dämlich aufm foto aus ^^

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was fasziniert euch an euren Mitmenschen?

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:46 

Kommentare: 60
Zugriffe: 9115


ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl dieser Menschen die einen so faszinieren, grade verliebt sind :)

 Forum: Figur & Körper   Thema: Findet ihr Monobrauen männlich?

 Betreff des Beitrags: Re: Findet ihr Monobrauen männlich?
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 13:12 

Kommentare: 43
Zugriffe: 15191


Ich finde sie gruselig. Ich muss da immer an das eine Baby von den Simpsons denken :-)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt gerade?
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 13:12 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 232744


ich will auch von meiner Kurzhaarfisur weg und eine andere Haarfarbe will ich auch (hab grad hellrot). aber ich scheue mich noch vor der Übergangszeit :-)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Wird das Fernsehen immer dümmer?

 Betreff des Beitrags: Re: Wird das Fernsehen immer Dümmer?
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 12:57 

Kommentare: 76
Zugriffe: 29832


Ich glaub, dass viele von uns einfach aus den Zielgruppen rauswachsen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 21 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de