Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 38 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wie wird bei euch zu Hause gegessen?

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:55 

Kommentare: 107
Zugriffe: 29952


Mein Freund und ich essen nur abends gemeinsam, jedenfalls in der Woche.
Am Wochenende essen wir jede Mahlzeit zusammen.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das Abendessen auch die einzige gemeinsame Mahlzeit. Vorher war einfach jeder zu unterschiedlichen Zeiten daheim.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 3.0

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:53 

Kommentare: 1233
Zugriffe: 120943


Haferbrei mit Banane und Erdbeeren
Kirsch-Gebäck vom Bäcker
Süßkram
Gemüsepfanne mit veg. Geschnetzeltem

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:52 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 322254


1 Stunde Schwimmen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie möchtet ihr eure Kinder nennen und wieso?

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:56 

Kommentare: 536
Zugriffe: 118550


Für ein Mädchen mag ich die Namen Julianna, Isabelle oder Noémi

Elias fände ich für einen Jungen ganz nett, aber einen Favoriten habe ich da noch nicht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:46 

Kommentare: 222
Zugriffe: 54104


Wenn der Bauch nicht komplett frei ist, dann schon. Also zusammen mit High Waist Hosen/Röcken.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:42 

Kommentare: 459
Zugriffe: 239700


Ja, wenn sie süß rosa sind schon... aber nicht, wenn es aussieht, als hätte man mich 1 Stunde geohrfeigt :laugh:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:39 

Kommentare: 459
Zugriffe: 239700


Ich habe keine Akne oder starke Unreinheiten, aber meine Haut ist immer extrem gerötet. An den Wangen ist sie nach dem Waschen immer sehr rot oder rot gefleckt, wirklich stark. Habe schon alle möglichen Pflegeprodukte für sensible Haut ausprobiert, aber irgendwie hilft nichts dagegen. Hat jemand ein...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:37 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37600


Hatte schon mit 15 Cellulite und Dehnungsstreifen. Die Dehnungsstreifen habe ich auch immer noch an den Beinen, Hüfte und Po. Cellulite ist mit Sport fast komplett weggegangen. Finde aber beides nicht schlimm.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 3.0

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:33 

Kommentare: 1233
Zugriffe: 120943


Banane
Joghurt mit Erdbeeren
Studentenfutter
Rührei und Eiweißbrot mit Frischkäse
Nuggets

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Euer Bauch

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:38 

Kommentare: 162
Zugriffe: 51907


Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
mach dir nichts draus, haben sie bei mir auch behauptet... hab dan extra ein Bild gemacht wo ich ihn extrem rausstrecke^^


Naja mein Bauch ist halt so ^^
bin schmal gebaut... dass ich ihn fürs Foto nicht raushängen lasse, ist ja klar :laugh:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Euer Bauch

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:30 

Kommentare: 162
Zugriffe: 51907


Wenn ich meinen Bauch einziehe, sieht es richtig eklig aus, so ist er schon normal. Halt nicht rausgestreckt ^^ :ninja:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Noble Blässe oder gesunde Bräune?

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 16:05 

Kommentare: 146
Zugriffe: 42440


Ich bin selber sehr hell, aber ich mag es nicht. Ich finde gesunde Bräune schöner.
Werde leider nicht braun :(

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Euer Bauch

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 16:03 

Kommentare: 162
Zugriffe: 51907


Meiner

Spoiler:
Image

 Forum: Figur & Körper   Thema: Höchstgewicht, Tiefstgewicht, Traumgewicht

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 00:40 

Kommentare: 161
Zugriffe: 46000


Höchstgewicht: 60 kg
Tiefstgewicht: 48 kg
Traumgewicht: so 46-48 kg
alles bei ner Mini-Größe von 1,57m

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 02:31 

Kommentare: 546
Zugriffe: 133980


157 cm und gesunde 52 kg
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 38 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de