Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Krankenhaus

Verfasst: Sa 11. Feb 2023, 16:05 

Kommentare: 49
Zugriffe: 23535


War gestern Nacht in der Notaufnahme und hatte insgesamt (also die Zeit vor und zwischen den Untersuchungen zusammengerechnet) unter ner halben Stunde Wartezeit. Das ist echt krass. Hab schon mit schlimmeren Verletzungen (Knochenbruch usw) mehrere Stunden gewartet. War aber auch zie...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Kinderserien und Kinderfilme

Verfasst: Do 9. Feb 2023, 16:12 

Kommentare: 133
Zugriffe: 56234


Das sind die lieblings Serien aus meiner Kindheit:

Die Pfefferkörner
Wickie und die starken Männer
Biene Maja
Conni
Benjamin Blümchen
die Sendung mit der Maus
Die wilden Hühner
Feuerwehrmann Sam
Logo!
Tom und Jerry

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 11:54 

Kommentare: 474
Zugriffe: 109579


Also ich selbst rauche nur Shisha und das meist auch nur in Gesellschaft. Leider musste ich jedoch feststellen das auch dort die Preise bald deutlich angehoben werden durch diese Regelung . Wenn ihr also noch zu normalen Preisen rauchen möchtet legt euch doch einen kleinen Vorrat eurer Lieblingssort...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sony PlayStation

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 18:15 

Kommentare: 63
Zugriffe: 23526


Bin auch beim GoW Bundle schwach geworden da konnte ich dann doch nicht nein sagen und enttäuscht wurde ich von dem Game auf jeden Fall nicht. Leider nur war der Preis doch nicht ganz der den man sich am Anfang vorgestellt hat aber naja, besser wie jemandem der die im großen Stil aufkauft das Geld i...

 Forum: Spielewiese   Thema: Top oder Flop?

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 18:07 

Kommentare: 499
Zugriffe: 71569


Top

Döner

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vitaminpillen, Präparate, Nahrungsergänzungsmittel

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 18:01 

Kommentare: 102
Zugriffe: 22388


Habe ab und zu Creatin kuren gemacht als ich noch aktiv im gym war ansonsten nehme ich aktuell nur Vitamin D und K3 da ich leider einen Vitamin D Mangel habe.

 Forum: Anderes   Thema: An welchen Orten wart ihr heute?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 19:45 

Kommentare: 205
Zugriffe: 39389


Arbeit
Supermarkt
Döner :tongue:
Zuhause

 Forum: Freizeit   Thema: Museum

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 19:36 

Kommentare: 45
Zugriffe: 9379


Würde mir gerne mal eine Ausstellung über die Ägyptischen Funde aus den Pyramiden ansehen diese Kultur hat mich schon immer sehr interessiert. Mich erstaunt es immer wieder wie es überhaupt möglich war solche Bauten in dieser Zeit und unter den damaligen Umständen zu errichten.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 10:52 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83048


Waffeln :happy:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 10:50 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64095


Mario Kart ist auch mein absoluter Liebling auf der Switch, das Spiele ich öfters mal zusammen mit Freunden ob online oder offline ist immer witzig. Die neuen Pokemon Teile enttäuschen mich optisch leider sehr die Welt sieht sehr lieblos Designed aus deshalb habe ich dort nicht direkt zugeschlagen. ...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 24. Jan 2023, 09:36 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768996


Vermisse mein Bett :roll:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Pokémon

Verfasst: So 22. Jan 2023, 19:57 

Kommentare: 429
Zugriffe: 124232


Es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Twitters Lieblings-Generation alle paar Jahre mal um eins nach vorne springt, wenn die ersten Leute, die diese Generation als Kind gespielt haben, 18 geworden sind und anfangen mit "Das war echt die beste/unterschätzteste Generation von allen". Also ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: So 22. Jan 2023, 19:49 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 624878


Olalala willst du eine Pizza
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de