Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 88 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: So 14. Apr 2013, 09:09 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 545779


Mein Hals fühlt sich so geschwollen an, als würde nicht mal mehr ne Erbse durchpassen und mein Kopf, als würde er gleich platzen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: So 27. Jan 2013, 16:17 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 545779


Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Nackenschmerzen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: So 6. Jan 2013, 14:19 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 545779


Halsschmerzen

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

Verfasst: So 6. Jan 2013, 01:02 

Kommentare: 640
Zugriffe: 263029


Mal was anderes als Blumen die ich sonst poste :smile: Während meines Praktikums im Altenheim: http://img201.imageshack.us/img201/2567/seec.jpg Meine Schwester: http://img826.imageshack.us/img826/7739/modelf.jpg http://img32.imageshack.us/img32/1381/arschi.jpg http://img585.imageshack.us/img585/9092...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:16 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 545779


Es muss gar nicht Karies sein, kann auch eine normale Verfärbung sein. Karies kann der Laie schlecht erkennen. Naja am einen Zahn habe ich aber auch immer einen stechenden Schmerz und ehrlich gesagt bei meinem Essverhalten erscheint mir das schon als logisch, dass meine Zähne so langsam kaputt gehe...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: Do 27. Dez 2012, 00:58 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 545779


Seit ich 10 bin hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen und was seh ich heute? Karies! An beiden unteren ersten Backenzähnen, an der identischen Stelle :sad:

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:33 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 289237


11 Punkte in Englisch

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 23:08 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 289237


6 Punkte in Rechtslehre. Selber Schuld, aber motivieren kann ich mich dadurch trotzdem nicht.

 Forum: Freizeit   Thema: Euer Auto / Traumauto

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traumauto! <3
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 22:41 

Kommentare: 437
Zugriffe: 124391


Seat Leon von 2009
Image

Aber im Grunde genommen kann ich mit Autos eh nicht viel anfangen, meines muss nur fahren können und klein sein.

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:25 

Kommentare: 2464
Zugriffe: 311766


2€ für eine Zeitschrift

 Forum: Schule & Job   Thema: Klausuren / Klassenarbeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Der Klausur-Mut-mach-Thread
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:06 

Kommentare: 101
Zugriffe: 22938


CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Das schaffst du schon :) Ich werd an dich denken :happy:

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Ich glaub an dich, du schaffst das :hug:

Lieb von euch, danke :smile: :hug:

 Forum: Schule & Job   Thema: Klausuren / Klassenarbeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Der Klausur-Mut-mach-Thread
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 18:16 

Kommentare: 101
Zugriffe: 22938


Ich schreibe morgen Pädagogik/Psychologie und frage mich ernsthaft wie so viel Stoff in ein einziges Gehirn passen soll. Vor allem brauche ich in diesem Fach auf jeden Fall eine zwei weil ich sonst den Schnitt für die 13. nicht schaffe und das heißt ich darf nichts schlechteres als 10 Punkte schreib...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viele Menschen würden für euch durchs Feuer gehen?

Verfasst: So 16. Dez 2012, 21:17 

Kommentare: 121
Zugriffe: 30031


Meine Mama, auf sie kann ich mich immer verlassen. Meine Schwester und mein Papa meistens auch noch.

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: So 9. Dez 2012, 17:43 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 289237


8 Punkte in Mathe. So "gut" war ich auf der FOS noch nie in Mathe.

 Forum: Schule & Job   Thema: Eure Berufswünsche im Laufe der Zeit

Verfasst: So 2. Dez 2012, 19:52 

Kommentare: 69
Zugriffe: 32446


Erst wollte ich Modedesignerin werde, dann Stewardess.
In der neunten Klasse dann wollte ich was mit Mediendesign machen, dann Hotelfach (Ausbildung angefangen und abgebrochen).
Dann wieder Mediendesign, dann Psycholgie studieren (Schnitt nicht zu schaffen) und im Moment habe ich keine Ahnung.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 88 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de