Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 304 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 17:59 

Kommentare: 1700
Zugriffe: 340483


Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:52 

Kommentare: 20008
Zugriffe: 2017169


Forrest Gump - Main Theme (gespielt auf dem Piano). :wub:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Besteck und Geschirr

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 20:04 

Kommentare: 87
Zugriffe: 35533


Unser Geschirr ist von Ikea und komplett in weiss. Für mich sieht das Essen appetitlicher aus, wenn es auf weissen Tellern plaziert wurde. Die Teller sind viereckig, was ich sehr schön finde. Ich esse aber mehrheitlich aus Schüsseln, weil ich das irgendwie mag und mir das Essen darin komischerweise ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Bandshirts

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:53 

Kommentare: 137
Zugriffe: 39077


Hab keines und möchte auch keines.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:41 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459410


Seit über sechs Jahren vergeben an den gleichen Mann.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mandel, Wal- und Haselnuss. Lass mal über Nüsse reden!

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 13:53 

Kommentare: 106
Zugriffe: 24214


Alles, was Haselnüsse oder Mandeln enthält, esse ich nicht. Ich mag diese Nüsse absolut gar nicht und reagiere teilweise allergisch darauf.
Macadamia-, Erdnüsse und Cashewkerne mag ich hingegen sehr gerne.

 Forum: Freizeit   Thema: Schweiz und Österreich vs Deutschland (der/die/das/den Joghurt)

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 13:49 

Kommentare: 996
Zugriffe: 106828


Der Kartoffelgratin.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fingernägel

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 13:25 

Kommentare: 69
Zugriffe: 38603


Vertically Long. Ich trage meine Nägel gerne etwas länger. Wenn sie zu lang sind, brechen sie bei mir leider teilweise ab. Trage sie mehrheitlich unlackiert. Wenn ich einen Nagellack verwende, dann nur Nagelhärter. Alle zwei Wochen werden sie mit einem Nagelknipser gekürzt. Mit Feile und Schere komm...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Eure Schlafgewohnheiten

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 13:15 

Kommentare: 133
Zugriffe: 42045


- Schlafe immer seitlich, dabei umarme ich die Ecke meiner Decke. - Höre vor dem Einschlafen immer ein schönes Klavierstück. - Wenn ich kalte Füsse habe, kann ich nicht einschlafen. - Trage meine Haare immer zusammen gebunden, da ich sie nicht gern in meinem Gesicht habe. - Dusche immer vor dem Schl...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Unterdrückte Nummern - Geht ihr dann ans Handy oder nicht?

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 12:58 

Kommentare: 99
Zugriffe: 27325


Wenn ich die Nummer nicht kenne oder sie unterdrückt ist, gehe ich nicht an's Handy.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare - glatt, lockig oder was?

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 12:49 

Kommentare: 69
Zugriffe: 21120


Mir gefallen lange Haare mit Wellen am besten.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: So 2. Jun 2013, 10:38 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 543337


Phlebitis :angry:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: So 2. Jun 2013, 10:33 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 629283


Orangensaft

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Handy / Smartphone

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr für ein Handy?
Verfasst: So 2. Jun 2013, 10:25 

Kommentare: 255
Zugriffe: 77440


Sony Ericsson W910i oder so.

Bild

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir JETZT gerade läuft
Verfasst: So 2. Jun 2013, 10:19 

Kommentare: 20008
Zugriffe: 2017169


Radio FM1: Imagine Dragons - It's time
Sortiere nach:  
Seite 1 von 21 [ Die Suche ergab 304 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de