Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 971 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaubspläne und Urlaubsplanung

Verfasst: So 21. Jan 2024, 15:08 

Kommentare: 161
Zugriffe: 49628


ich verbrauche meinen ganzen Urlaub für Festivals und Konzerte, den rest verprasse ich dann

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Eier

Verfasst: Mo 30. Okt 2023, 18:38 

Kommentare: 235
Zugriffe: 59201


Eier immer gerne, und ich bilde mir ein das ich merke wenn das Huhn vernünftig gefüttert wurde

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Polizeigewalt

Verfasst: Mo 9. Okt 2023, 20:41 

Kommentare: 123
Zugriffe: 58644


Ich werde mir nicht die Mühe machen auf deine Provokationen seitenlang zu antworten, du solltest jedoch vor weiteren Posts mal die Gesetzeslage und die Dokumente von Regierung und Bundestag zum Thema Suspendierungen und Dienstenthebungen von Beamten studieren. Argeimentation anhand von belegten Gese...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Lieblingsbands/künstler

Verfasst: Do 5. Okt 2023, 21:06 

Kommentare: 99
Zugriffe: 31358


Es gibt sehr viele gute Künstler, aber ich vermute der derzeit grösste für mich ist Lemmy, weil er eine Musikrichtung mit geprägt hat und eines geschafft hat was vielen anderen fehlt: Egal was andere sagten , taten oder schrieben er hat immer sein Ding gemacht was er richtig fand und ok.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ist jeder Mensch zu einem Mord fähig?

Verfasst: So 17. Sep 2023, 01:29 

Kommentare: 60
Zugriffe: 15216


Vermutlich ist fast jeder Mensch zu einem Mord fähig. Abstellen würde ich hier auf die sogenannten Opportunitätskosten. Was würde es mir oder meinem Umfeld an Nachteilen bringen, wenn ich nicht reagiere und dem Angreifer oder Gegenüber oder wie auch immer man ihn nennen mag, das Leben nehme oder des...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Organspende: Sollten nur Spender ein Recht auf Organe haben?

Verfasst: So 17. Sep 2023, 01:26 

Kommentare: 272
Zugriffe: 67953


Ich habe bereits seit Jahren einen Ausweis, weil ich es zeitweise, erst aufgrund von Hobbys ( Motoarrad usw) und dann aufgrund meines Lebenswandels unverantwortlich fand, nicht vorab zu klären ob mein Tod eventuell noch anderen nuten bringen kann

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wehrpflicht und Bundeswehr/Militär

Verfasst: So 17. Sep 2023, 01:24 

Kommentare: 158
Zugriffe: 53171


Wiedereinführung von Wehr und Ersatzdiensten wäre für die Entwicklung vieler junger Menschen eine Möglichkeit, als Personen zu wachsen und Verantwortung für dass eigene handeln zu erlernen und zu übernehmen. Für Feuerwehren und THW und Rettungsdienste wäre daswillkommenens Personal, was eine sehr wi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen: Geld für alle!

Verfasst: So 17. Sep 2023, 01:13 

Kommentare: 89
Zugriffe: 26419


Kurze Anmerkung nachdem ich heute interne Zahlen einer Teamleiterin aus der Arbeitsvermittlung des Jobcenters gehört habe, die sich direkt darauf beziehen, dass man davon ausging das durch Bürgergeld die Bezieher sich fortbilden und danach in Arbeit kommen: Die Zahl der Teilnehmer an Fortbildungen n...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alternative Energien und Umweltschutz

Verfasst: So 11. Jun 2023, 06:30 

Kommentare: 25
Zugriffe: 9220


Wir sollten weitmehr in Forschung und Entwicklung der erneuerbaren Energien investieren, denn s ist abzusehen das die Welltnachfrage danach steigen wird. nicht nur, das wir dann bereits haben, was die anderen erst bauen, wir können auch unsere entwicklungen unser know how undunsere produkte weltweit...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: So 11. Jun 2023, 06:26 

Kommentare: 210
Zugriffe: 69566


Seesternknospe,hast du das Lasern machen lassen? wenn ja hätte ich fragen ,will es evtl machen lassen, das geld ist mir egal aber ich hab verdammte angst das was schief geht und man dann blind ist oder so

 Forum: Anderes   Thema: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Verfasst: So 11. Jun 2023, 06:22 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10482


Also in letzter Zeit fast nicht mehr seitdemich sonen Pampersbomber ( Kombi) fahreund etwas älter aussehe. Mit meinem ersten Auto war das anders, ein Opel Astra, tiefer , Breitreifen usw da war ich in jeder Kontrolle dabei. Meinen Spitzenwert hatte ich, als imNachbarort Autoaufbrecher unterwegs ware...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Konzertberichte

Verfasst: So 11. Jun 2023, 06:17 

Kommentare: 46
Zugriffe: 20345


Rock am Ring mal wieder die Toten Hosen gesehen... die alten Kerle haben es immer noch drauf!
Als nächstes kommen die Beatsteaks, da bin ich mal gespannt die seh ich zum 1.Mal

 Forum: Freizeit   Thema: Notruf - Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr

Verfasst: Mo 17. Apr 2023, 18:26 

Kommentare: 74
Zugriffe: 23343


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Willkommen zurück - psychisch alles in Ordnung bei dir, kann man dir irgendwie helfen?


Das solltest du lieber dich fragen, wenn jemand Sachbeschädigungen,Körperverletzungen und anders verherrlicht, bin ich völligst beruhigt über meinen eigenen Geisteszustand....

 Forum: Freizeit   Thema: Notruf - Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr

Verfasst: Mo 17. Apr 2023, 16:10 

Kommentare: 74
Zugriffe: 23343


Dein Arbeitgeber ist auch eine Instituition öffentlichen Rechts höchstwahrscheinlich, dementsprechend ist es ok wenn man dort einbricht und alles kurz und klein haut?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wahlplakate: Die Pest an Laternen

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 20:41 

Kommentare: 222
Zugriffe: 69921


Nein es gibt da gesetzliche Maße, wenn die überschritten werden muss abgebaut werden. Aber es gibt für mich keine Berechtigung des wegen Nichtgefallen Sachbeschädigungen gerechtfertigt wären. Wenn dein Fahrrad irgendwo abgestellt ist und mit gefällt daran irgendwas optisch nicht, dann trete ich es d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 65 [ Die Suche ergab 971 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de