Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 215 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eurovision Song Contest 2014

Verfasst: So 11. Mai 2014, 14:02 

Kommentare: 189
Zugriffe: 28757


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gewonnen hat der Mensch wegen seiner Aufmache und dem Gimmick, oder?

Wie so oft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da echt einige Leute anrufen? O.o

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Aufklärung von Kindern und Jugendlichen

Verfasst: Di 6. Mai 2014, 19:30 

Kommentare: 182
Zugriffe: 37439


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Kinder in nem gewissen Alter haben nicht wirklich die Kapazität, sich damit richtig zu beschäftigen. Sexualkunde in der dritten Klasse ist so überflüssig wie ein Pimmel an nem Papst.


Kann ich so nicht bestätigen. Woher die Meinung?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 21:36 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37496


Habe auch welche, aber schlimm finde ich das nicht. Hm O.o

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wachsen, epilieren oder rasieren? - Haarentfernung

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:24 

Kommentare: 144
Zugriffe: 40930


Den Intimbereich zu epilieren tut komischerweise viel weniger weh als die Beine. :oO: Die Beine rasiere ich mir entweder oder epiliere sie, wenn ich gerade nen mutigen Tag habe. Und nein, ein Mann soll sich weder die Beine rasieren noch epilieren oder abfackeln oder wachsen. irgendwelche special Ti...

 Forum: Anderes   Thema: Facepalm-Erlebnis des Tages

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:49 

Kommentare: 427
Zugriffe: 85888


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Bei uns wissen n paar Leute nicht, was genau in der Ukraine los ist. Finde das um einiges schmerzhafter. :mellow:

"Was genau" da los ist wissen hier in Deutschland wohl auch nur die wenigsten.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 18:37 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 439056


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Gar keine Möglichkeit da irgendwas zu machen um das abspielen zu können.. ?

evl versuchen an einer späteren Stelle weiter zu schauen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:37 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 415005


Naja, Kondome erntet man nicht auf Bäumen; die werden in einem Kosten anwerfenden Prozess von Firmen hergestellt. Es ist also zumindest nicht sinnfrei, dass die Geld kosten. Im Rahmen von Aufklärungsaktionen werden ja immer mal wieder welche gratis verteilt; dafür löhnt dann halt ein Schirmherr. Kl...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:30 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 415005


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Pille danach verhindert vorrangig die Befruchtung und die Einnistung.
Das heißt eine Schwangerschaft wird auch verhindert wenn der Eisprung schon längst stattgefunden hat, egal ob kurz vor dem "Maleur" oder kurz danach.


Quelle zum Verhindern der Einnistung?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:28 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 415005


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Nur schade, dass man Kondome unter 18 nicht kostenlos bekommt :nerd:


Auf den Punkt gebracht nicht nur schade sondern extrem sinnfrei.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 08:31 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 415005


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Da die Pille danach den Eisprung nach hinten verschiebt, kann man natürlich schwanger werden, wenn man aber schon vorher den Eisprung hatte. Deshalb nimmt der "Wir...

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:50 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1172822


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich hab hier eine 1,4l Teekanne und Cranberry-Tee (den ich 8 Minuten ziehen lassen soll). Wieviele Teebeutel nehme ich? 1? 3? 5?

2 / 3

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Der Beautythread für uns Männer

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 18:17 

Kommentare: 124
Zugriffe: 28730


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nagellack ist für die Nägel; so doof bin ich auch nicht.


Ach wayne.
Lass mich doch trollen :mellow: :cry:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Der Beautythread für uns Männer

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 18:13 

Kommentare: 124
Zugriffe: 28730


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Kajal für die Augen, so doof bin ich jetzt ja nicht. :nerd:


War eher auf den Nagellack bezogen :nerd:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Der Beautythread für uns Männer

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 18:10 

Kommentare: 124
Zugriffe: 28730


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw wollte ich mir damals für den Gothic-Fotowettbewerb auch nen schwarzen Nagellack kaufen, habs aber schlussendlich wegen des Aufwandes gelassen und bin bei Kajal geblieben. Wette aber mir würde das stehen. :nerd:


für Augen oder Nägel?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Der Beautythread für uns Männer

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 18:05 

Kommentare: 124
Zugriffe: 28730


Nagellack bei Männern - da ist er nicht der Einzige. Wenn auch selten ^^
Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen, ebenso wie bei Frauen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 215 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de