* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 08:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7994 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 23:43 

Kommentare: 192
Zugriffe: 37878


Zum Einseifen benutze ich mittlerweile nur noch feste Seife; variiere da dann immer in der Sorte, wobei die Dinger ja auch ewig halten. An festes Shampoo habe ich mich bis dato noch nicht rangetraut, schwöre dafür aber auf Silbershampoo, um meinen Blondschopf aufrechtzuerhalten.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 23:29 

Kommentare: 88
Zugriffe: 9158


Also dieses ewige "bleibt gesund" geht einem ja schon so langsam auf den Senkel... https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/93670623_2875505602533155_8000535057443848192_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHKsQNlBibqO1ZWtjohlsXCqpnZhhcI35-qmdmGFwjfn4JHeIQbuxrtrTX59JqC...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 17:46 

Kommentare: 104
Zugriffe: 13702


Habe mir mittlerweile auch angewöhnt, viel und vor allem hauptsächlich Wasser zu trinken. Mein Hautbild hat sich seitdem sehr stark verbessert und ich wage auch zu behaupten, dass sich deshalb mein "normales" Hungergefühl mittlerweile eingependelt hat, nachdem ich meinen Körper jahrelang m...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 13:25 

Kommentare: 1203
Zugriffe: 111926


Deine Haare sehen wieder richtig gesund aus, Phreya, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ich erinnere mich noch an deine kurzen roten (?) Haare, die scheinen sich wirklich erholt zu haben.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 13:24 

Kommentare: 71
Zugriffe: 11410


Gibt es eigentlich noch jemanden, der seine Kleidung "einrollt"? Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, meine Kleidung zu falten, bevor ich sie in die Kommode lege, da ich im Stress sowieso alles durcheinander werfe. Ein Ordnungssystem habe ich ebenfalls nicht wirklich, allerdings h...

 Forum: Schule & Job   Thema: Schreibschrift

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 11:53 

Kommentare: 68
Zugriffe: 9537


Habe auch die erste gelernt. Bin froh, dass ich generell die Schreibschrift gelernt habe - schreibe heute quasi noch alles in dieser Form, da es für mich deutlich schneller geht als Druckschrift.

 Forum: Anderes   Thema: Wörter, die es nur in einer Sprache (oder wenigen) gibt

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 22:10 

Kommentare: 41
Zugriffe: 6384


Gibt es das Wort Heimweh an sich eigentlich noch in anderen Sprachen? Ich weiß nur, dass es in den romanischen Sprachen zumindest nicht existiert, bzw. sind die gängigen Übersetzungen, die man in Wörterbüchern findet (wie bspw. frz. mal du pays ), nicht adäquat und vor allem völlig unüblich innerhal...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was hält euch am Leben?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 22:04 

Kommentare: 54
Zugriffe: 10569


Allein schon die Tatsache, dass das Leben spannend ist und ich die Möglichkeit nicht missen möchte, mich weiterzubilden und viele viele Erfahrungen sammeln zu können.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wasser

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 23:49 

Kommentare: 58
Zugriffe: 12529


Hier in Münster ist das Wasser sehr hart, schmeckt aber trotzdem ok. Nur meine Haare mögen das nicht ganz so sehr.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:16 

Kommentare: 390
Zugriffe: 44623


Wer auch immer die Idee hatte, Salz und Schokolade zu kombinieren - er verdient einen Orden.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:13 

Kommentare: 94
Zugriffe: 12484


Was erwartest du eigentlich vom Take Away food? Knackige Frische kannst du nicht erwarten wenn das Essen ca 10 Minuten in einem Behälter weitergart. Wenn take away dann bei einem Restaurant die dich kennen und schätzen. Wie du sicher gelesen hast, habe ich nirgends erwähnt, dass ich absolute Frisch...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Bio-Lebensmittel

 Betreff des Beitrags: Bio-Lebensmittel
Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:05 

Kommentare: 5
Zugriffe: 973


Seit geraumer Zeit lässt sich ja die Entwicklung des Bio-Trends erkennen - vor allem natürlich in der Lebensmittelbranche. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig sich manche mit dieser Thematik auseinandersetzen und einfach drauf los kaufen, unter anderem auch einfach deshalb, weil "Bio&quo...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 21:11 

Kommentare: 3422
Zugriffe: 285293


Laune: Ich bin maximal gestresst, ansonsten ganz ok. Wetter: Zum Glück etwas sonnig, aber dennoch etwas frisch. Essen & Trinken: Gerade ne Pizza gegessen. Fernsehen / Musik: Ja. Gesundheit: Normal. Liebe: Alles ok. Kleidung: Gammeliges Schlaf-Zeug. Haare: Gewaschen, gelockt und gut riechend. Was...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 21:03 

Kommentare: 50416
Zugriffe: 2123718


Es ist so irritierend, dass es so lange hell bleibt. War gerade richtig geschockt, dass es schon nach 21 Uhr ist.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:17 

Kommentare: 94
Zugriffe: 12484


Das sind tatsächlich ungewöhnliche Erfahrungen, kommts mir vor. Vielleicht hast du echt massiv hohe Ansprüche oder so. Oder in deiner Stadt sind viele Crap-Restaurants, lol. Neulich tatsächlich mal ne Pizza vor Ort in nem Restaurant gegessen, das auch über Lieferando liefert. Die war ziemlich gut, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 533 [ Die Suche ergab 7994 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de