* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 07:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7982 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wasser

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 22:49 

Kommentare: 58
Zugriffe: 11346


Hier in Münster ist das Wasser sehr hart, schmeckt aber trotzdem ok. Nur meine Haare mögen das nicht ganz so sehr.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:16 

Kommentare: 390
Zugriffe: 42221


Wer auch immer die Idee hatte, Salz und Schokolade zu kombinieren - er verdient einen Orden.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:13 

Kommentare: 94
Zugriffe: 11263


Was erwartest du eigentlich vom Take Away food? Knackige Frische kannst du nicht erwarten wenn das Essen ca 10 Minuten in einem Behälter weitergart. Wenn take away dann bei einem Restaurant die dich kennen und schätzen. Wie du sicher gelesen hast, habe ich nirgends erwähnt, dass ich absolute Frisch...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Bio-Lebensmittel

 Betreff des Beitrags: Bio-Lebensmittel
Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:05 

Kommentare: 5
Zugriffe: 743


Seit geraumer Zeit lässt sich ja die Entwicklung des Bio-Trends erkennen - vor allem natürlich in der Lebensmittelbranche. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig sich manche mit dieser Thematik auseinandersetzen und einfach drauf los kaufen, unter anderem auch einfach deshalb, weil "Bio&quo...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 20:11 

Kommentare: 3416
Zugriffe: 264408


Laune: Ich bin maximal gestresst, ansonsten ganz ok. Wetter: Zum Glück etwas sonnig, aber dennoch etwas frisch. Essen & Trinken: Gerade ne Pizza gegessen. Fernsehen / Musik: Ja. Gesundheit: Normal. Liebe: Alles ok. Kleidung: Gammeliges Schlaf-Zeug. Haare: Gewaschen, gelockt und gut riechend. Was...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 20:03 

Kommentare: 50407
Zugriffe: 1971799


Es ist so irritierend, dass es so lange hell bleibt. War gerade richtig geschockt, dass es schon nach 21 Uhr ist.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 10:17 

Kommentare: 94
Zugriffe: 11263


Das sind tatsächlich ungewöhnliche Erfahrungen, kommts mir vor. Vielleicht hast du echt massiv hohe Ansprüche oder so. Oder in deiner Stadt sind viele Crap-Restaurants, lol. Neulich tatsächlich mal ne Pizza vor Ort in nem Restaurant gegessen, das auch über Lieferando liefert. Die war ziemlich gut, ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 09:44 

Kommentare: 94
Zugriffe: 11263


Ja, das ist auch immer das, wonach ich dann aussuche. Entweder bin ich super pingelig oder ich erwische konsequent einen schlechten Tag des Restaurants. Generell habe ich aber immer das Gefühl, dass die sich beim Liefern deutlich weniger Mühe geben als vor wenn man vor Ort isst. Schlimm finde ich es...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:56 

Kommentare: 392
Zugriffe: 43437


Brot mit Frischkäse
Gummibärchen
Süßkartoffelwedges
Chickennuggets
Spinat

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:52 

Kommentare: 94
Zugriffe: 11263


Ich bestelle relativ selten über solche Lieferdienste, und wenn, dann nur Pizza oder Pizzaschnecken, da kann man ja nicht allzu viel falsch machen. Insgesamt habe ich aufgrund der immer wiederkehrenden Enttäuschungen aber ein gewisses Misstrauen entwickelt, sodass ich mich dann doch lieber aufs Rad ...

 Forum: Freizeit   Thema: Umzug

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:44 

Kommentare: 128
Zugriffe: 10423


Wie zieht man am besten mit dem Inhalt eines WG-Zimmers innerhalb der gleichen Stadt um? Ich hab drei "richtige" Möbel und sonst nur Kram. Ein Umzugsunternehmen scheint mir zu viel. Es gibt zwar auch Firmen, die Miniumzüge anbieten, aber die eine, die ich angeschrieben hab, antwortet nich...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:42 

Kommentare: 1610
Zugriffe: 162116


Der Nazi und der Frisör von Egar Hilsenrath sowie Trois Contes von Gustave Flaubert.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Suppen

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:40 

Kommentare: 136
Zugriffe: 17352


Ich bevorzuge die Art von Suppe, bei der ich einfach nur Wasser hinzufügen muss. Am liebsten Tomatensuppe - vor allem diese eine, in der Gespensternudeln sind.

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 00:36 

Kommentare: 2348
Zugriffe: 152759


12€ für nen Beutel Tabak. Ich sollte wirklich wirklich aufhören, zumindest für die Zeit hier in Frankreich. :facepalm:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: So 16. Sep 2018, 01:13 

Kommentare: 392
Zugriffe: 43437


Baguette
Couscous
Coleslaw
Apfelmus
Reiswaffeln
Sortiere nach:  
Seite 1 von 533 [ Die Suche ergab 7982 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de