Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 96 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 15:39 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


wir sind das perfekte duo, das die weltherrschaft an sich reißen wird. :nerd: das tun wir doch jetzt schon , bloß merkt man das NOCH nicht 8) . mit unseren plänen und unserer intelligenz wird das eh ein erfolg . du , ich muss dich leider enttäuschen : wir können erst später weiter an unserer welthe...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 15:31 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
IMissNothing hat geschrieben:
schnuggie , ich habe IMMER recht 8) .

muss ja, ansonsten dürfest du dich auch nicht perfekt nennen. :D


du aber auch :3 ?! du bist ja auch ne perfekte :cool:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 15:25 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:

stimmt, eigentlich hast du ja recht. :girl:


schnuggie , ich habe IMMER recht 8) .

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 15:12 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lass uns die leute umerziehen . wir müssen unseren traum leben :nerd: ! ich glaube, wir machen einen leicht selbstverliebten eindruck. :nerd: :D aber was tut man nicht alles für seinen traum! :nerd: Wir und selbstverliebt ?! - NIEMALS ! Wir sind nur ziemlich sozial und machen uns über die zukunft d...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 15:02 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
und wie perfekt.. :wub: hach ja. :girl:


lass uns die leute umerziehen . wir müssen unseren traum leben :nerd: !

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 14:52 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
tja, haben halt nur wenige dieses privileg schön, intelligent, verdammt cool und gleichzeitg doch heiß zu sein. :D wir sind halt was besonderes. ;>


du hat ja so recht :> . hätten bloß alle die gleiche logik wie wir , wäre die welt perfekt :angel:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 14:39 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


Oh, so sieht mein kompletter Freundeskreis das auch. :laugh: Damit muss man sich wohl abfinden, es kann ja nicht jeder einen tollen Musikgeschmack haben. :nerd: um so einen tollen musikgeschmack wie wir zu haben , muss man verdammt cool sein und super heiß aussehen :> . dat hat leider nicht jeder 8)

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 14:20 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
Immer doch. :girl:


süß von dir (: .

mein cousinchen meint , dass ich einen scheiß musikgeschmack ahbe , da ich keine lieder aus den charts höre :3 . ist er nicht zucker :nerd:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 14:06 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
Schande über dich! :D


verzeihst du mir :girl: ?

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:56 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


auf jeden fall :> . ganz viel : Simple Plan , Nirvana ,The Pretty Reckless , Papa Roach ,Zebrahead , Sum41 ,The Kooks , My Chemical Romance , Panic! At The Disco und so weiter :3 . Du ? Ui, toller Musikgeschmack. :> My Chemical Romance, Mayday Parade, Simple Plan, You Me At Six, blink-182, Neversho...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:40 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


Ah, cool. :3 Okay, mein Bild und mein Username sind schon offensichtlich, stimmt. :nerd: Was hörst du denn sonst noch so für Musik? :> auf jeden fall :> . ganz viel : Simple Plan , Nirvana ,The Pretty Reckless , Papa Roach ,Zebrahead , Sum41 ,The Kooks , My Chemical Romance , Panic! At The Disco un...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:30 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
IMissNothing hat geschrieben:
ich :> .bist du etwa ein fan von all time low :3 ?

Sorry, war kurz weg. :D
Ja, natürlich. :girl:


macht nichts ;) .

ich mag die auch voll gerne und wegen deinen usernamen , bin ich auf idee gekommen , dass du sie auch hörst :3

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:03 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


lostinstereo_ hat geschrieben:
Jemand da? :>


ich :> .bist du etwa ein fan von all time low :3 ?

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 12:06 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


ThomasK hat geschrieben:

Genau. Hier im Forum, per E-Mail oder auch per Telefon.

Ich muss jetzt wieder weitermachen, aber ich danke dir für das nette Gespräch. :hug: Heute Abend bin ich wieder online. Bis dann. :hug:


dankeschön , das ist total nett von dir (: .

auf wiedersehen

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 12:03 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 868807


Na gut, in Mathe und Physik kann ich dir auch helfen, wenn du magst. Hier geht es nicht um stures Auswendiglernen und Pauken sondern um verstehen. Hierfür ist eine absolut präzise Didaktik unbedingt erforderlich. genau das ist ja das problem ,denn ich liebe fächer , wo man lernen muss , um gute not...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 96 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de