Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6017 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Tankstellen und Benzinpreise

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 23:32 

Kommentare: 66
Zugriffe: 24423


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Benutzt wer ne App für die Preise?

Benutze ADAC Spritpreise. Lohnt sich für mich schon, auch wenn es nicht soo große Unterschiede sind.
Habe aber auch einfach nicht wirklich ein Gefühl dafür an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten es am billigsten ist.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viel Selbstverwirklichung erträgt eine Beziehung?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 14:08 

Kommentare: 118
Zugriffe: 20293


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Neulich ne interessante Diskussion mitbekommen. Würdet ihr aufgrund eures Partners und seiner Einstellung zur Welt auf ein Studium verzichten?


Definitiv nicht. Der einzige Grund, bei dem ich mir das vorstellen kann, ist eine schlimme Krankheit oder Ähnliches. Aber nur wegen der Einstellung niemals.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 00:29 

Kommentare: 596
Zugriffe: 118450


Ich bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, aber falls es wieder Touch ID geben sollte, würde ich schon drüber nachdenken. Aber sowieso erst nächstes Jahr dann, würde mir aber in jedem Fall mal alle Modelle anschauen. Das 12 mini stelle ich mir auch cool vor, wobei ich momentan so an das XR gewöh...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 22:57 

Kommentare: 271
Zugriffe: 79380


Genau wegen solcher Ausführungen, die man ja doch irgendwie immer wieder liest, habe ich absolut keine Lust mich da zu kategorisieren. Als mir bewusst wurde, dass ich nicht nur auf Männer stehe, habe ich mich als bi bezeichnet, weil es irgendwie das einzige war, was ich zu dem Zeitpunkt kannte. Nach...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #96 - 2010er

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 21:05 

Kommentare: 34
Zugriffe: 20682


Kummer - Der Rest meines Lebens feat. Max Raabe (2019)

https://youtu.be/dJT6TJMU7QU

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alarm!

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 10:21 

Kommentare: 102
Zugriffe: 31212


Hier war selbstverständlich gar nichts. :sleep:

 Forum: Anderes   Thema: Eure ToDo-Listen

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:58 

Kommentare: 860
Zugriffe: 102472


[x] Lerneinheit 2 [ ] Lerneinheit 3 [ ] Lerneinheit 4 [ ] Lerneinheit 5 [ ] Lerneinheit 6 [ ] Lerneinheit 7 [ ] Lerneinheit 8 [ ] Lerneinheit 9 [ ] Lerneinheit 10 [ ] Lerneinheit 11 [ ] Lerneinheit 12 [ ] Lerneinheit 13 [ ] Lerneinheit 14 [ ] Lerneinheit 15 [ ] Lerneinheit 16 [ ] Lerneinheit 17 [ ] ...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 18:40 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27361


Danke Nemesis. :grin:
Bei mir war auch wirklich ein großer Abstand zwischen den 12 und 10 Punkten, ich war wirklich direkt richtig begeistert von dem Lied von Flugufrelsarinn. Ist auch direkt in meine Playlist gekommen.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Euer Sommerhit des Jahres

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 10:37 

Kommentare: 37
Zugriffe: 14007


Ich musste als erstes ja an ily aus sämtlichen Insta-Storys denken. :D
Aber persönlich habe ich dieses Jahr eigentlich kein Lied, das ich so bezeichnen würde. Meine meistgespielten Lieder der letzten Zeit haben auch alle wenig mit einem Sommerhit zu tun.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wo bucht ihr euren Urlaub?

Verfasst: So 30. Aug 2020, 09:19 

Kommentare: 47
Zugriffe: 25308


Ja, wir wollten im April eigentlich nach Holland. Hatten ein richtig gutes Angebot und haben jetzt nur den Gutschein über den Preis bekommen, wovon man im Normalfall vielleicht drei Tage bezahlen kann, damals wären es aber acht Tage gewesen. Falls wir es überhaupt schaffen den einzulösen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 17:30 

Kommentare: 558
Zugriffe: 126323


Ich habs mal fürs Dating benutzt. Einfach selbe Leute gesehen wie auf tinder, nur weniger Auswahl :laugh: Kann ich so unterschreiben. :D Finde es gut, dass man die politische Einstellung angeben kann, aber das kann man halt auch so in sein Profil schreiben, wenn es einem wichtig ist. Und Freunde üb...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Dark

Verfasst: So 16. Aug 2020, 01:34 

Kommentare: 44
Zugriffe: 19821


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Chris Avantgarde ft. Red Rosamond - Inside (S3E3)
https://www.youtube.com/watch?v=fYNFdoJgyoU

Der beste Song aus Staffel 3.


Finde ich auch. Und aus Staffel 2 finde ich „Melody X“ am besten.
https://youtu.be/ZAPvZNgPfDE

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche (alltäglichen) Dinge machen euch glücklich?

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 17:55 

Kommentare: 120
Zugriffe: 24988


Beschränke mich mal auf die ersten zehn Dinge, die mir gerade einfallen.

Sonne
Wasser mit etwas Geschmack durch Zitrone, Ingwer usw.
Trinkgeld
Grüne Ampeln
Sushi
Schöne Klamotten
Brett- und Kartenspiele
Alkohol (erwähne ich ungern, aber ist so)
Podcasts
Lob

 Forum: Anderes   Thema: Welche 10 Dinge würdet ihr gerne im Leben erreichen?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 15:49 

Kommentare: 146
Zugriffe: 35758


Sometimes: Klingt doch alles echt gut. (: Aber was sind “akzeptierbare Ängste”? Sagen wir so, ich finde viele Ängste akzeptabel. Mir fallen gerade keine wirklich guten Beispiele ein, aber schon sowas wie nicht mit 250km/h über die Autobahn fahren zu wollen oder Ängste vor Krankheiten. Dass es n...

 Forum: Freizeit   Thema: Dialekte, Regiolekte, Soziolekte

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 14:34 

Kommentare: 1280
Zugriffe: 201055


Bei mir wäre es irgendwo an der Grenze zwischen Latschen und Schlappen, aber ne, eigentlich einfach Hausschuhe.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 402 [ Die Suche ergab 6017 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de