* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 21:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 12034 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Scharfes Essen - Bitte mit Scharf!

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 20:11 

Kommentare: 154
Zugriffe: 19915


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wasabi ist aber Meerrettich und schmeckt auch so.

Der Meerrettich, also das weiße Zeug mein ich, den ich den probiert habe, hat mir nie geschmeckt. Aber kann natürlich auch an der Sorte oder dem Hersteller liegen. Hab damit einfach keine positiven Assoziationen. :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Scharfes Essen - Bitte mit Scharf!

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 17:57 

Kommentare: 154
Zugriffe: 19915


Ich mag leicht- bis mittelscharfes Essen ganz gerne. Es darf gern etwas würziger sein, aber sollte nicht so scharf sein, dass es den Geschmack überdeckt oder sogar schmerzhaft wird beim Essen. "Scharf" ist bei mir kein Geschmack, den ich unbedingt brauche. Also ich würze nicht scharfe Geri...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Suppen

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 17:13 

Kommentare: 138
Zugriffe: 18398


Ich mag Cremesuppen am liebsten. Zum Beispiel als Kürbis-, Spargel-, Blumenkohl-, Kartoffel- oder Tomatencremesuppe. Sonst mag ich noch Hühner- und Nudelsuppe und Linseneintopf. Was ich nicht so gern mag, sind Käse- und Pizzasuppe und generell Suppen mit vielen verschiedenen Zutaten. Mag es lieber, ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 15:28 

Kommentare: 319
Zugriffe: 42062


Ich frühstücke nicht regelmäßig, sondern nur wenn ich genug Zeit habe. Nehme mir gern viel Zeit fürs Essen, wenns geht. Und dann esse ich in der Regel irgendwas Süßes. Entweder Müsli mit Joghurt und Obst (meistens Äpfel, aber variiert auch) und optional noch Nüsse oder Brot(e) mit süßem Aufstrich un...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kauft ihr auch immer mehr Lebensmittel als ihr braucht?

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 00:40 

Kommentare: 61
Zugriffe: 10465


Bei uns wird immer genau passend eingekauft. Besonders bei leicht verderblichen Lebensmitteln achten wir darauf, nicht mehr zu kaufen als wir essen. Ist immer noch so und wenns doch mal zu viel ist, naja dann ess ich halt die ganze Packung Käse einen Tag vor Ablauf des MHDs auf. :ninja: Also ich ve...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Flammkuchen

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 23:21 

Kommentare: 49
Zugriffe: 6015


Hab ich ein paar Mal gegessen, sowohl in der süßen als auch in der herzhaften Varianten, und fands ganz ok.
Ist aber jetzt nichts, was ich regelmäßig essen muss.

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 22:09 

Kommentare: 3477
Zugriffe: 207228


User A meldet Beitrag von User B.
User A: "Wieso passiert nichts? :angry: "
Mod(=ich) entfernt Beleidigungen und OT.
User A: "Wieso wird User B nicht gesperrt? :angry: "

:roll:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 20:58 

Kommentare: 1617
Zugriffe: 167476


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Stephen Hawking – kurze Antworten auf große Fragen

Erzähl mal bitte wie du es fandest, wenn du fertig bist :)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche CDs/DVDs/Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft oder ausgeliehen?

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 15:34 

Kommentare: 1139
Zugriffe: 133396


Alita: Battle Angel https://d1o0zx25fn5p70.cloudfront.net/NYY7DXmIoPGoUdFrhpvIrI2xdvI=/fit-in/1280x800/noupscale/assets.rebuy.de/products/011/138/790/covers/main.jpeg?t=1562770022 Hans Rath - Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch! https://d1o0zx25fn5p70.cloudfront.net/ohJzXD7wjCkgD__Vf...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 01:32 

Kommentare: 394
Zugriffe: 46974


Schokomüsli + Müllermilch "White Choc & Mandel"
Buchweizenbrei mit Hackfleisch, Pilzen und Soße
Sandwich mit Remoulade, Gurke, Wurst und Käse
Aprikose, Kiwi, Blutorange, Radieschen
Smarties, Bueno, Schokobons, Kinderriegel

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 23:48 

Kommentare: 5076
Zugriffe: 300120


Kinder Bueno

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sandwiches

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 22:55 

Kommentare: 105
Zugriffe: 19173


Meine Standardzutaten in einem Sandwich sind Zwiebeln, Tomate, Gurke, Käse und Wurst.
Und wenn ich ne süße Variante will, ist es meisten Schokocreme, Marmelade und Erdnussbuter.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Chips und Flips

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 22:28 

Kommentare: 203
Zugriffe: 29663


Ich mag Kokoschips. Die normalen und die mit Schokogeschmack.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welcher Brotaufstrich?

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 22:10 

Kommentare: 279
Zugriffe: 25324


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Mag viele Aufstriche. Marmelade, Frischkäse, Erdnussbutter, Honig, Mettwurst, Leberwurst, Streichschokolade,...

+ Hummus, Biscoff Brotaufstrich, MuhMuh Brotaufstrich (der schmeckt wie die Bonbons :love: ), Mozzarella&Tomate Aufstrich , Ei&Schnittlauch Aufstrich

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Obst

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 21:30 

Kommentare: 164
Zugriffe: 22922


Ich bin ein Fan von Pluots.
Eine Kreuzung aus Pflaume und Aprikose.

Image
Sortiere nach:  
Seite 1 von 803 [ Die Suche ergab 12034 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de