Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 39 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

 Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 11:53 

Kommentare: 407
Zugriffe: 145184


vermutlich im winter nach schweden

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 16:10 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 625030


Gemüsesuppe :-)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: So 28. Okt 2012, 18:59 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 286518


Spätzle mit Rotkohl und nem Stück Hähnchebrust
Dazu nen leckeren Weißwein und der Abend ist gerettet :grin:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wie könnte man am besten eine Leiche entsorgen?

Verfasst: So 28. Okt 2012, 18:58 

Kommentare: 182
Zugriffe: 58874


zuerst muss der körper einigermaßen klein geschnibbelt werden, dann einfach ein paar schweinen zum fraß vorwerfen, die essen alles, auch mit knochen, bleibt also nichts übrig

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:58 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 286518


pizza mafiosi, mit doppelt knoblauch und scharf
werd ich gleich auch machen :party:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 17:35 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001950


5-Hour Epic Music Mix

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 17:33 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 398933


bundeswehr-socken, boxer und bademantel

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:56 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 398933


nen bademantel und boxer

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:30 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001950


Linkin Park - In the End

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:39 

Kommentare: 474
Zugriffe: 109647


Ich habe das erste mal mit 17 geraucht, ich wollte einfach wissen wie es ist. danach habe ich immer wieder mal auf partys geraucht, immer unter einfluss von alkohol. ich versuche immer garnicht zu rauchen, aber manchmal mache ich es einfach keine ahnung wieso zigarre rauch ich des öfteren, immer wen...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 18:36 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 540354


rechtes knie schmerzt

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Geschichten

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Eure Geschichten
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 18:28 

Kommentare: 28
Zugriffe: 37316


Stolz Wer spricht heutzutage schon noch von Stolz? Sobald man von Stolz spricht, wird man schief angesehen und gefragt, ob alles okay mit einem sei. Vorallem wenn man als "skinhead" angesehen wird, weil man kurze Haare, weiße Schnürsenkel oder vielleicht eine "Bomberjacke" trägt,...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Geschichten

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Eure Geschichten
Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 19:49 

Kommentare: 28
Zugriffe: 37316


Zuviel auf einmal Soviel zu tun, soviel zu erleben, doch so wenig Zeit. Der Stress bringt mich zum zweifeln, dazu auszuschalten und am besten zu verstecken. Ein Versteck, wo mich niemand findet. Niemand außer der Einen Person, die ich grade brauche. Sie spürt wo ich bin, dass ich sie brauche und suc...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Geschichten

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Eure Geschichten
Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 07:49 

Kommentare: 28
Zugriffe: 37316


Turm oder Brücke Was passiert, wenn man aufgibt? Kleinere Sachen, wie ein Puzzle an dem man verzweifelt? Größere, wie eine Sportart, weil man meint schlecht zu sein? Sehr große, wie ein Job, weil es einem nicht mehr gefällt? Wass piassiert im Inneren des Körpers? Kann man es sich wie einen Turm vors...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr einen Spitznamen für eure/n beste/n Freund/in?

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 22:37 

Kommentare: 42
Zugriffe: 20563


weil mein bester freund keine haare hat, aber nicht nur auf dem kopf, sondern keine augenbrauen, wimpern, bartwuchs, intim, beine, nichts, ist vor jaaaaaahren mal psychisch ausgefallen, wurde auch schon versucht zick-mal zu behandeln, aber ärzte sind unfähig, zumindest viele, mittlerweile wächst ihm...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 39 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de