Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

 Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:47 

Kommentare: 411
Zugriffe: 148528


Nächstes Jahr Klassenfahrt irgendwohin ins Warme und im Jahre 2014 nach Neuseeland :grin:
Freu mich MEGA :)

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:23 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 445962


Ich wollte arbeiten und muss 30 Kilometer auf die arbeit fahren , tja ich hab mich im Dienstplan vertan und hab jetzt frei :laugh:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wie könnte man am besten eine Leiche entsorgen?

Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:17 

Kommentare: 182
Zugriffe: 59405


Geht das nicht mit Benzin drüber und nem Streichholz? :o Dann ist ja mein ganzer Plan im Eimer. Nein, das brennt nicht stark genug. Die Leiche fängt an zu verkohlen, aber wird sicher nicht zu Asche. Genauso wie ich ständig "zuerstückeln" lese o.O Ich weiß nicht, welcher Mensch zu sowas fä...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: "Warm halten?"

 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:59 

Kommentare: 60
Zugriffe: 23160


Also bei mir ist das so das ich ständig irgendwelche Mädels kennenlerne und mit denen dann ne Zeit lang schreib. Oft hab ich dann keine Zeit und manchmal kein Bock mehr und schreib einfach nicht mehr zurück und meld mich vielleicht nach ner gewissen Zeit mal wieder. Diese Warmhalttechnik ist meiner ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de