Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 4. Jan 2017, 20:42.
Grund: Werbung

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

 Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?
Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:09 

Kommentare: 411
Zugriffe: 148627


Image

Für mich geht es in 2 Wochen in den Osterferien wieder in den Winterurlaub nach Sölden. Juhuuu :grin:

Schön ein paar Tage mit der Familie Skifahren und hoffentlich endgültig den Winter vertreiben.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 4. Jan 2017, 20:42.
Grund: Werbung

 Forum: Freizeit   Thema: Weihnachtsmarkt

 Betreff des Beitrags: Weihnachtsmarkt
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:24 

Kommentare: 187
Zugriffe: 44710


Hallo ihr Lieben, in 3 Wochen beginnt ja wieder die Weihnachtsmarkt-Saison und ich freue mich auf die schönen Stunden am Glühweinstand. Dieses Jahr würde ich gerne mal mehrere Weihnachtsmärkte besuchen und würde mich daher über ein paar Tipps von euch freuen. Es wäre schön, wenn ihr immer einen Link...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de