* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 08:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 16590 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 16:24 

Kommentare: 511
Zugriffe: 65702


Erkältung

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: So 20. Okt 2019, 21:48 

Kommentare: 114
Zugriffe: 11812


Es gibt da durchaus Sicherheitsvorkehrungen. So weit ich es verstanden habe, wird da quasi ein zweites, seperates Wlan für aufgemacht (Nutzer verwenden nicht dein Heimnetzwerk, nur den Router) und dafür haftet man nicht.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Gefühle

Verfasst: So 20. Okt 2019, 20:21 

Kommentare: 58
Zugriffe: 8047


Als ob das wahr ist.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sozialismus

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 22:16 

Kommentare: 8
Zugriffe: 152


Lea, wo besteht der Zusammenhang zwischen dem Bild und dem Thema? Bin vielleicht zu doof, kannst du das bitte erläutern?

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:49 

Kommentare: 511
Zugriffe: 65702


Mir wurden voll lieb Toastbrötchen gekauft, weil ich krank bin und nichts mehr da hatte, und nun bin ich sogar zu faul, sie in den Toaster zu stecken und zu warten (ungetoastet sind die tatsächlich nicht geil). Aber ich will essen. Haaalloo.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:40 

Kommentare: 1371
Zugriffe: 202938


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 12:06 

Kommentare: 114
Zugriffe: 11812


MyWifiTotoro. Ratet, welchen Film ich vorher geguckt habe.

 Forum: Schule & Job   Thema: Lernverhalten

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 12:03 

Kommentare: 63
Zugriffe: 9233


Ich bin halt wohl ein Streber und steh dazu. :nerd: :D Täglich stundenlang ist aber auch nicht mein Vorhaben. Eher so am Wochenende 2-3 Stunden. Hattest du Mathe auch mündlich? Wenn ja, wie war das so? Normalerweise macht man das jahrelang ja nur auf Papier und plötzlich darüber reden zu müssen stel...

 Forum: Schule & Job   Thema: Lernverhalten

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 14:48 

Kommentare: 63
Zugriffe: 9233


"Planung ist das halbe Lernen." - Oder wie heißt das? (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Andere nennen es vielleicht Prokrastination, aber no shit, mir hilft es enorm, wenn ich meinen Kram plane...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Lieblingswort

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 11:53 

Kommentare: 141
Zugriffe: 18663


"Verantwortungsdiffusion" ist meine persönliche Alternativantwort zu "42".
life, the universe and everything

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 11:41 

Kommentare: 50403
Zugriffe: 1931621


"Like a fuck you for Christmas
His gift is a curse"

Nichts liegt so nah beieinander wie die Bürde und die Chance, die Freiheit und Verantwortung.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 09:23 

Kommentare: 4126
Zugriffe: 272917


Halsweh, meh. Warum kommt sowas immer in den Ferien? Leisure Sickness, lustiges Phänomen.

 Forum: Anderes   Thema: Threadideen

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 09:14 

Kommentare: 371
Zugriffe: 113955


Das wäre dann ziemlich unübersichtlich, denke ich. Es wird ja auch keiner gezwungen, einen ganzen Thread zu lesen. Die paar letzten Posts reichen in der Regel doch schon.

 Forum: Anderes   Thema: Eure Headline des Tages

Verfasst: So 13. Okt 2019, 20:02 

Kommentare: 360
Zugriffe: 27247


Meet the vegan meth addicts who are using cryptocurrency to change how we think about the green new deal!

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

Verfasst: So 13. Okt 2019, 12:10 

Kommentare: 12365
Zugriffe: 419732


"Sehr geehrte Frau X, wir sind verpflichtet, von Zeit zu Zeit nachzuprüfen, ob Ihr Vater immer noch tot ist. Bitte buddeln Sie ihn aus und schicken seine Gebeine mit einer Frist von zwei Wochen an die im Briefkopf genannte Adresse. Wir prüfen, ob Ihr Anspruch bestehen bleibt oder ob andere Alte...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1106 [ Die Suche ergab 16590 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de