Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 17679 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Gruppenarbeit

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 11:45 

Kommentare: 77
Zugriffe: 29849


Ich dachte immer, dass ich Gruppenarbeit hasse. Mittlerweile habe ich verstanden, dass es extrem auf die Gruppenmitglieder ankommt und gleichzeitig auch auf die eigenen Erwartungen, die man hat. Ich habe seit fast Beginn meines Studiums ja eine Lerngruppe, die ich sehr bereichernd finde, weil wir al...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 11:35 

Kommentare: 1329
Zugriffe: 385659


Hab mein Wunschthema fuer die Bachelorarbeit :panic: Geil, freut mich für dich! Welches? :happy: Und weißt du schon, was du nach dem Bachelor machen möchtest? Master dranhängen oder direkt arbeiten? Ich beschäftige mich gerade damit. In meinem Feld ist ein Master eigentlich obligatorisch und ich wi...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 11:31 

Kommentare: 5307
Zugriffe: 632571


Kaffeeeee (wir haben keinen Kaffee-Emoji, why?!)

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 11:28 

Kommentare: 269
Zugriffe: 91106


Lesen und hören kann ich eigentlich ziemlich gut. Schreiben ist okay, auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen (obwohl ich sie kenne). Auf Papier hab ich C1-Level. Aber ich habe nie die Gelegenheit mit irgendwem auf Englisch zu reden, deshalb fühle ich mich darin recht unsicher. @Magnetar, ...

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Euer privater Arbeitsplatz

Verfasst: So 21. Apr 2024, 17:42 

Kommentare: 66
Zugriffe: 15806


Hab endlich einen höhenverstellbaren Schreibtisch; wollte ich schon lange. :wub:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

Verfasst: So 21. Apr 2024, 15:30 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1090662


Well, you look like yourself
But you're somebody else
Only it ain′t on the surface
Well, you talk like yourself
No, I hear someone else though
Now you're making me nervous

I saw the part of you
That only when you′re older
You will see too

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: So 21. Apr 2024, 15:28 

Kommentare: 20015
Zugriffe: 2027239


flora cash - You're Somebody else

 Forum: Schule & Job   Thema: Organisation, Sortierung & Planung (nicht nur beruflich/schulisch)

Verfasst: Sa 20. Apr 2024, 11:43 

Kommentare: 7
Zugriffe: 2844


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 14:29 

Kommentare: 3539
Zugriffe: 391952


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Drucker sind die abartigsten Geräte überhaupt. Nie funktioniert das. Nie.


Es gibt kein anderes technisches Gerät, das so oft versagt oder Probleme macht wie ein Drucker. Change my mind.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Desktop / Wallpaper

Verfasst: So 31. Mär 2024, 18:38 

Kommentare: 459
Zugriffe: 90686


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Viel interessanter als die Bilder finde ich eigentlich, wie Leute das Zeug auf ihrem Desktop anordnen.

 Forum: Freizeit   Thema: Ostern

Verfasst: Fr 29. Mär 2024, 16:11 

Kommentare: 247
Zugriffe: 59223


Das wird glaub ich das erste Ostern seit immer, das ich nicht bei meiner Familie verbringe. Bisschen komisch.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Facebook

Verfasst: Fr 29. Mär 2024, 16:11 

Kommentare: 872
Zugriffe: 144244


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Facebook hat wieder Streits mit der EU und droht wieder mit einem kompletten Rückzug. Die Drohung interessierte halt echt weder Konsumer noch Gesetzgeber.
Ich geb dem Laden jetzt noch vier Jahre.


Das wäre dieses Jahr.

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Verfasst: Do 28. Mär 2024, 15:18 

Kommentare: 67
Zugriffe: 29152


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Acht Packungen Kaffee gekauft

Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Kaffee von einem Klavier gewischt


that escalated quickly

 Forum: Anderes   Thema: Lustige Bilder

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 11:11 

Kommentare: 1886
Zugriffe: 304408


Image

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Sa 23. Mär 2024, 20:54 

Kommentare: 570
Zugriffe: 205585


Hab auf Netflix Young Sheldon angefangen und irgendwann das Interesse verloren. Ebenso mit Wellmania, The Good Doctor und Resident Alien. Aktuell schau ich Manifest, aber eigentlich will ich lieber ne Miniserie statt vier Staffeln. Kann mir jemand was empfehlen? edit: Nebenbei schau ich ab und zu &q...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1179 [ Die Suche ergab 17679 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de