Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 17664 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Fr 1. Mär 2024, 12:21 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174109


Ich fress' teilweise einfach Kichererbsen fast aus dem Glas, oder kurz mit Öl und paar Gewürzen. Oder auch im Ofen getrocknet und dann als Snack. Die Dinger sind Protein ohne Ende. Genauso geht auch Dip oder Paste gemixed aus denen, kann man so löffeln. Ja, im Ofen geröstete Kichererbsen wollte...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('24)

Verfasst: Di 27. Feb 2024, 11:14 

Kommentare: 9
Zugriffe: 1407


• EU: Die letzte Generation tritt bei der Europawahl an • USA: Biden kommt auf merkwürdige Art und Weise ums Leben • Krieg in der Ukraine: Deutschland liefert jetzt doch den Taurus. Scholz tritt daraufhin zurück. • Königshaus: King Charles kommt ins Krankenhaus, sein Gesundheitszustand wird geheim ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Mo 26. Feb 2024, 12:34 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174109


Ist mir auf jeden Fall klar, dass das bei weitem nicht gesund ist. Gilt übrigens nur für viele Ersatzprodukte, bei weitem nicht alle. Wenn man eh schon regelmäßiger Inhaltsstoffe-Leser ist lernt man schnell die Produkte zu erkennen, die fast nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten, und da gibt es so...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Mo 26. Feb 2024, 12:26 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174109


Aktuell ernähre ich mich zu nem großen Teil vegan. Da ich für mich herausgefunden habe, dass ich mich mit einer proteinreichen Ernährung am besten fühle, stellt mich das vor ein paar Probleme. :D Normalerweise snacke ich zwischendurch gern ein gekochtes Ei oder Hähnchenbrustaufschnitt ohne alles. Ic...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Parfum

Verfasst: Mo 26. Feb 2024, 11:49 

Kommentare: 220
Zugriffe: 68103


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich hab aktuell drei angebrochene Flaschen, und du so?

Fünf. Welches ist dein liebstes?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Mi 21. Feb 2024, 12:10 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76020


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich kann mich nach wie vor erfolgreich davor verstecken. Oder es war unbemerkt vorhanden, aber ersteres erscheint mir wahrscheinlicher.

Same.

Ich bin die einzige Person, die ich persönlich kenne, die noch kein Corona hatte.

 Forum: Spielewiese   Thema: Was würdest du machen, wenn...?

Verfasst: Mi 21. Feb 2024, 12:08 

Kommentare: 130
Zugriffe: 25553


Überlegen, ob ich irgendwohin gehe, wo Leute meine Füße sehen können. Und je nachdem ob es kalt ist noch ein Paar drüber ziehen. Und wenn das Loch so groß ist, dass es unbequem wird, wegwerfen.


...plötzlich jemand vor deiner Haustür steht und sagt, dass es dein lang verschollenes Geschwister ist?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Do 15. Feb 2024, 11:53 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76020


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Hab Corona, mir gehts scheiße lol.

Gute Besserung. :hug:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel mögt ihr gar nicht?

Verfasst: Mi 7. Feb 2024, 10:27 

Kommentare: 405
Zugriffe: 73453


Brexpiprazole hat geschrieben:
Kichererbsen sind echt overrated as fuck

Man isst sie ja auch nicht, weil sie so geil schmecken, sondern weil sie gesund sind und relativ viele pflanzliche Proteine haben.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Bilder von euren Augen

Verfasst: Do 1. Feb 2024, 10:12 

Kommentare: 354
Zugriffe: 93283


Hab letztens in einer Stadt einen Fotoladen gesehen, der Bilder von Iris(en?) macht. Wohl auch exklusiv nur das. Vor dem Laden gab es einen Schaukasten mit hellem Licht und Spiegel, wo man seine eigene Iris betrachten konnte. Hab ich natürlich gemacht und es war komisch. https://dynamic-media-cdn.tr...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinkes Jubiläum - Das Forum wird zwölf Jahre alt!

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 10:51 

Kommentare: 3
Zugriffe: 326


Wolfsblvt hat geschrieben:
Auf ein neues und erfolgreiches Jahr 2020.

:nerd:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wann fühlst du dich alt?

Verfasst: Di 23. Jan 2024, 12:05 

Kommentare: 55
Zugriffe: 14130


Wir gehen jetzt alle arbeiten etc. als würde in 20 Jahren noch normale Zivilisation existieren. Jede Generation denkt doch, dass sie die letzte ist, falls sich nichts ändert. ------- Das mit "Ab 25 beginnt der Verfall" (keine Quelle) scheint tatsächlich kein Witz zu sein. In letzter Zeit ...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Habt ihr Traum-Reiseziele?

Verfasst: So 21. Jan 2024, 11:16 

Kommentare: 159
Zugriffe: 65524


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis zum Baikalsee und dann durch die mongolische Steppe und die Wüste Gobi nach Peking.

Immer noch.

Den Grand Canyon, den Yosemite- sowie den Yellowstone-Nationalpark würde ich auch gerne mal sehen. Und Kathmandu.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wandern

Verfasst: So 21. Jan 2024, 11:09 

Kommentare: 21
Zugriffe: 14810


Wenn kein Corona wäre, würde ich gern den Jakobsweg entlang pilgern. Gibt ja sogar in diversen deutschen Städten Startpunkte dafür. Oder einfach einmal von Nord- nach Süddeutschland, sind auch so 800 km. Hab ein enormes Bedürfnis zu laufen aktuell. Hab da letztens wieder dran gedacht. Irgendwann ma...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaubspläne und Urlaubsplanung

Verfasst: So 21. Jan 2024, 10:56 

Kommentare: 161
Zugriffe: 49239


Zum BeitragNymphe hat geschrieben:
Wie viel Urlaubstage habt ihr und wie verteilt ihr sie?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1178 [ Die Suche ergab 17664 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de