Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 848 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielewiese   Thema: Highest Match - Die Allgemeinsten Wörter finden

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:20 

Kommentare: 83
Zugriffe: 22219


Wolfsblut hat geschrieben:
Neues Wort:
Musik


Wieso schon wieder ein neues Wort?
Gleich bin ich völlig verwirrt

Musikvideo

Ungefähr 9.110.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)

Nächstes Wort: Milch

 Forum: Spielewiese   Thema: Highest Match - Die Allgemeinsten Wörter finden

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:18 

Kommentare: 83
Zugriffe: 22219


Buchmacher

Ungefähr 10.700.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)

(ist echt schwer alles zu behalten was schon genannt wurde)

Nächstes Wort: Milch

 Forum: Spielewiese   Thema: Highest Match - Die Allgemeinsten Wörter finden

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:14 

Kommentare: 83
Zugriffe: 22219


Hm jetzt habe ich nicht gesehen, das Hausbau schon von dir @Wolf als erstes genannt wurde,
Sorry

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Unterdrückte Nummern - Geht ihr dann ans Handy oder nicht?

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 13:20 

Kommentare: 99
Zugriffe: 27099


Habe schon Probleme damit, bei meiner besten Freundin ranzugehen. Ich hasse telefonieren einfach..das ist so...persönlich. :ninja: Allerdings würde ich vermutlich schon abnehmen, wenn ich nachts um 3 mit unbekannter Nummer angerufen würde. Zum einen, weil ich Telefonstreiche sogar ganz lustig finde...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Unterdrückte Nummern - Geht ihr dann ans Handy oder nicht?

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 13:12 

Kommentare: 99
Zugriffe: 27099


Weiss nicht wo das Problem ist. Jahrzehnte lang gab es gar keine Rufnummerübermittlung. Da wusste man nie wer einen anruft. Normal geht man doch ans Telefon wenn man Zeit und Lust hat, oder man geht eben nicht dran und wenn wer Anruft mit unterdrückter Nummer auf den man gerade kein Bock hat, dann s...

 Forum: Spielewiese   Thema: "Du bist..."

 Betreff des Beitrags: Re: "Du bist..."
Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 00:18 

Kommentare: 557
Zugriffe: 61996


...sehr nett

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Unterdrückte Nummern - Geht ihr dann ans Handy oder nicht?

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 22:03 

Kommentare: 99
Zugriffe: 27099


ich telefonier grundsätzlich nie mit Handy. Sollte da aber mal eine unterdrückte Nummer auftauchen, ist es garantiert eine Freundin. Die ihre Rufnummer unterdrückt hat um ein Sex Date aus dem Internet anzurufen, ohne das sie ihre Nummer preis geben wollte und vergessen hat das wieder umzustellen. Al...

 Forum: Spielewiese   Thema: Highest Match - Die Allgemeinsten Wörter finden

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 20:29 

Kommentare: 83
Zugriffe: 22219


Hausbau :devil:

Ungefähr 14.400.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

Nächstes Wort

Milch (Wozu ist das nun gut?)

 Forum: Spielewiese   Thema: Highest Match - Die Allgemeinsten Wörter finden

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 20:23 

Kommentare: 83
Zugriffe: 22219


Teppichluder

Ungefähr 10.100 Ergebnisse (0,31 Sekunden)

Nächstes Wort

Milch

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 17:51 

Kommentare: 142
Zugriffe: 32115


Hab ich schonmal erwähnt, dass es unglaublich auf den Sack geht, wenn ein Paar sich ständig mit "Schatz" anspricht und auch anderen gegenüber nur noch von "Schatzi" redet? Wenn man unter sich ist oder es nicht jeder mitkriegt, bitte, aber ständig durch den ganzen Raum SCHAAATZII...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 11:57 

Kommentare: 142
Zugriffe: 32115


Würde vieleicht etwas kuscheln aber sonst einfach normal nebeneinander sitzen. Wenn ich mit dem Partner den ich nicht habe wo wäre. Dann will ich ja da mit der Location agieren und mit den Leuten reden. Wenn ich mich eh nur auf meinen Partner konzentriere. In welcher Form auch immer. Dann kann ich a...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Wird das Fernsehen immer dümmer?

 Betreff des Beitrags: Re: Wird das Fernsehen immer Dümmer?
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 11:53 

Kommentare: 76
Zugriffe: 29444


Lustig ist auch, das auf einem Kinderkanal nach Sendeschluss Telefonsexwerbung kommt.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was bedeutet für euch Coolness?

 Betreff des Beitrags: Re: Was bedeutet für euch Coolness?
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 00:05 

Kommentare: 34
Zugriffe: 11327


Was ich interessant finde ist, das hier offenbar jeder was anderes unter cool sein versteht. Das Wort hat scheinbar keine klare Definition oder was sagt das Internet dazu? Gut Gegoogelt Thomas :laugh: Cool (auch Coolness; von engl.: cool = kühl, kalt) ist ein ursprünglich jugendsprachlicher Begriff,...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D
Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 16:04 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 440191


Fuck

10,xx Euro für mein abendliches Mittagessen ausgegeben? :oO:

Dann hätte ich heute auch Essen gehen oder bestellen können. :angry:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 15:59 

Kommentare: 3121
Zugriffe: 396722


"Kürzer gabs nicht oder?" (zum Rock)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 57 [ Die Suche ergab 848 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de