* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 10:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4153 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 20:39 

Kommentare: 2652
Zugriffe: 221060


Allein von Gemüse wird man doch niemals satt?!

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 23:56 

Kommentare: 61
Zugriffe: 15874


Untersuche schwarze Schwänze nur aus Testzwecken.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:43 

Kommentare: 61
Zugriffe: 15874


Das war nicht der Punkt? Der Punkt ist, dass "Ich würde kategorisch niemals ne Person mit Hautfarbe X daten, egal was passiert und wie sie sonst so ist" ne Präferenz ist, hinter der offensichtlich n rassistischer Bias steckt. Wie viele Leute, die sowas sagen und es als Präferenz verteidig...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:31 

Kommentare: 400
Zugriffe: 61830


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sieht das bequem aus.

Das ist ja schon fast Reizwäsche.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:28 

Kommentare: 61
Zugriffe: 15874


"Dilara ist hübsch" =/= "Ich würde niemals ne weiße Frau daten, egal welche, weil ich solche Menschen per se nicht attraktiv finden kann/sie nicht meinem Typ entsprechen" Stimmt, osteuropäische Männer, die niemals eine hellhäutige Frau daten würden, da diese äußerlich nicht dere...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:09 

Kommentare: 61
Zugriffe: 15874


Wenn man eine riesige Gruppe von diversen Menschen per se ausschließt, ohne einen Kontakt überhaupt in Erwägung zu ziehen, kann man nicht sonderlich intelligent sein. Dann zu denken, "politische Korrektheit" und "die aktuelle Situation der Welt" würden solche Einstellungen beein...

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: So 2. Dez 2018, 09:39 

Kommentare: 289
Zugriffe: 36335


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: So 4. Nov 2018, 22:55 

Kommentare: 254
Zugriffe: 40034


Aber sitzen da dann Leute, die Englisch muttersprachlich können? Mit Lernenden kann ich mich ja schon unterhalten. Also Muttersprachler gehen denke ich nicht in den Kurs, die können ihre Sprache ja. Die Kursleiter werden vermutlich Muttersprachler sein und versuchen den Wortschatz der Teilnehmer zu...

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:47 

Kommentare: 254
Zugriffe: 40034


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich hab nicht so viele Freunde. Und die wenigen sind tatsächlich deutsch. Wir haben nicht mal jemanden in der Klasse (über 20 Leute), der das tut. :D

An der Volkshochschule gibts es auch oft Englisch-Kurse, die dafür gedacht sind seinen Horizont zu erweitern und Gelerntes nicht zu vergessen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:47 

Kommentare: 254
Zugriffe: 40034


Wo lernt man Muttersprachler kennen und kann sich mit denen "richtig" unterhalten, wenn man kein Geld für ne längere Reise hat? Überall, wo man andere Menschen auch kennen lernen kann. Unter deinen Freunden ist bestimmt mindestens eine Person, die nicht aus Deutschland stammt und fließend...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:43 

Kommentare: 343
Zugriffe: 37417


Apfelmus und Zierapfel-Beeren-Gelee

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 23:19 

Kommentare: 392
Zugriffe: 42861


Karotten Curry Suppe
Brötchen
Kichererbseneintopf

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 20:41 

Kommentare: 834
Zugriffe: 70551


Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Gibt es eigentlich ne vegane Alternative für Sauerrahm/saure Sahne? Nicht, dass ich das brauchen würde, aber ich hab grad überlegt, ob man Erdäpfelkas auch als veganen Aufstrich hinkriegt.

Kriegt man denk ich gut mit Cashewkernen hin.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe und andere Klamotten im Haus

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 16:23 

Kommentare: 67
Zugriffe: 10847


Zieh mich auch direkt um, wenn ich heim komme. Meist eine Leggins oder eine kurze Shorts aus Sweatshirt-Stoff.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 16:20 

Kommentare: 392
Zugriffe: 42861


Brötchen
Banane
Salat, Reis mit Sojasoße
bisschen von ner Dampfnudel
Später noch was geiles zu Abend und Milch mit ner pürierten Banane
Sortiere nach:  
Seite 1 von 277 [ Die Suche ergab 4153 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de