Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4160 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kochen nach Rezept: Kochbuch, Kochportal & Co.

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:10 

Kommentare: 12
Zugriffe: 5329


Ich hab neben ein paar Muffin- und Törtchen-Büchern, das goldene von GU sowie eins für Aufstriche und Dips, koche aber in der Regel mit Rezepten von Chefkoch.

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Ideen für Wettbewerbe und Aktionen

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 14:07 

Kommentare: 73
Zugriffe: 111029


wenn andere auch Lust haben, würde ich mitmachen

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Ideen für Wettbewerbe und Aktionen

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 02:05 

Kommentare: 73
Zugriffe: 111029


Ich bin für einen Kochwettbewerb 3.0

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 20:39 

Kommentare: 2683
Zugriffe: 468491


Allein von Gemüse wird man doch niemals satt?!

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 23:56 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33820


Untersuche schwarze Schwänze nur aus Testzwecken.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:43 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33820


Das war nicht der Punkt? Der Punkt ist, dass "Ich würde kategorisch niemals ne Person mit Hautfarbe X daten, egal was passiert und wie sie sonst so ist" ne Präferenz ist, hinter der offensichtlich n rassistischer Bias steckt. Wie viele Leute, die sowas sagen und es als Präferenz verteidig...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:31 

Kommentare: 436
Zugriffe: 132670


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sieht das bequem aus.

Das ist ja schon fast Reizwäsche.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:28 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33820


"Dilara ist hübsch" =/= "Ich würde niemals ne weiße Frau daten, egal welche, weil ich solche Menschen per se nicht attraktiv finden kann/sie nicht meinem Typ entsprechen" Stimmt, osteuropäische Männer, die niemals eine hellhäutige Frau daten würden, da diese äußerlich nicht dere...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Hautfarben

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:09 

Kommentare: 62
Zugriffe: 33820


Wenn man eine riesige Gruppe von diversen Menschen per se ausschließt, ohne einen Kontakt überhaupt in Erwägung zu ziehen, kann man nicht sonderlich intelligent sein. Dann zu denken, "politische Korrektheit" und "die aktuelle Situation der Welt" würden solche Einstellungen beein...

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: So 2. Dez 2018, 09:39 

Kommentare: 322
Zugriffe: 83026


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: So 4. Nov 2018, 22:55 

Kommentare: 267
Zugriffe: 88853


Aber sitzen da dann Leute, die Englisch muttersprachlich können? Mit Lernenden kann ich mich ja schon unterhalten. Also Muttersprachler gehen denke ich nicht in den Kurs, die können ihre Sprache ja. Die Kursleiter werden vermutlich Muttersprachler sein und versuchen den Wortschatz der Teilnehmer zu...

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:47 

Kommentare: 267
Zugriffe: 88853


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich hab nicht so viele Freunde. Und die wenigen sind tatsächlich deutsch. Wir haben nicht mal jemanden in der Klasse (über 20 Leute), der das tut. :D

An der Volkshochschule gibts es auch oft Englisch-Kurse, die dafür gedacht sind seinen Horizont zu erweitern und Gelerntes nicht zu vergessen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:47 

Kommentare: 267
Zugriffe: 88853


Wo lernt man Muttersprachler kennen und kann sich mit denen "richtig" unterhalten, wenn man kein Geld für ne längere Reise hat? Überall, wo man andere Menschen auch kennen lernen kann. Unter deinen Freunden ist bestimmt mindestens eine Person, die nicht aus Deutschland stammt und fließend...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:43 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83049


Apfelmus und Zierapfel-Beeren-Gelee

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 23:19 

Kommentare: 434
Zugriffe: 112508


Karotten Curry Suppe
Brötchen
Kichererbseneintopf
Sortiere nach:  
Seite 1 von 278 [ Die Suche ergab 4160 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de