Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1212 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #17 - Lieder aus den 90er Jahren

Verfasst: So 10. Nov 2013, 21:40 

Kommentare: 145
Zugriffe: 31295


Zumindest Nirvana ist ein No Go, hat schon mal jemand gepostet. :ninja: Hab mir überlegt Nirvana zu nehmen, dann aber n anderes genommen, weil ich mir sicher war, es wird schon jemand Nirvana nehmen, aber dachte nichtmal, dass jetzt jemand nochmal mit SLTS ankommt. :shake: [/-1-rep] ....... ernstha...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #17 - Lieder aus den 90er Jahren

Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:54 

Kommentare: 145
Zugriffe: 31295


Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
hab nur darauf gewartet.
Aber war das Lied nicht schonmal? Ziemlcih fad, gibt viel bessere, die nicht so mainstream sind.


ich mags aber trotzdem ._.
und ehrlich gesagt kenn ich sonst kein anderes lied aus den 90ern die mir sonst gefallen. oder die ich allgemein kenne:D

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #17 - Lieder aus den 90er Jahren

Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:48 

Kommentare: 145
Zugriffe: 31295


nirvana - smells like teen spirit (1991 laut wikipedia)

http://www.youtube.com/watch?v=zYxkezUr8MQ

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der 3. Satz auf Seite 78

Verfasst: So 10. Nov 2013, 14:46 

Kommentare: 361
Zugriffe: 72814


"Hör zu, es gibt da einiges, was du nicht weißt."

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche CDs/DVDs/Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

Verfasst: So 10. Nov 2013, 14:44 

Kommentare: 1161
Zugriffe: 259447


Image

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: So 10. Nov 2013, 13:19 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 657670


toast mit lakritze und honig hört sich eklig an, schmeckt aber richtig lecker.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: So 10. Nov 2013, 13:16 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131846


herzig, bei mir ist es auch so ähnlich:o sehe immer sehr viel dünner aus, als ich wirklich wiege. ich hab auch eine freundin, die mich immer um meine figur beneidet und findet das ich so schön dünn aussehe, und eigentlich bin ich auch schlanker als sie (dünnere beine, flacherer bauch) , trotzdem wie...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 13:53 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229885


ich liebe Jive. also den Holundersekt.

ansonsten trink ich inzwischen fast nur noch korn+apfelsaft.

und letztens hab ich gemerkt, das wodka pur gar nicht so schlimm schmeckt wie ich es immer in erinnerung hatte.
kann aber trotzdem gerne darauf verzichten:D

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Fettsteuer gegen Übergewicht - sinnvoll?

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 13:50 

Kommentare: 56
Zugriffe: 10533


Ernsthaft jetzt? :mellow: Ist mir doch furchtbar gleichgültig, wieviele fremde Menschen dick sind. Ist doch jedem seine Sache, und die meisten Übergewichtigen wissen auch, dass sie übergewichtig sind. . ist eben nicht jedem seine sache, extrem übergewichtige menschen werden schneller krank & ge...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #16 - Akustikversionen

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 18:02 

Kommentare: 144
Zugriffe: 32431


hab jetzt auch abgestimmt :cool:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 16:06 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768878


eklig eklig eklig und hässlich und ih.
morgen ist besser, muss besser sein.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 15:45 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 337896


the accidental billionaire -ben mezrich
gezwungenermaßen, ist verdammt langweilig

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Aktion Pinkes Forumswichteln 2013

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 14:56 

Kommentare: 91
Zugriffe: 46822


ich kriegs denk ich auch nicht auf die reihe, also nehme wohl doch nicht teil :x

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 15:56 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174909


Wer muss für Bioeier sterben? Das Ei wird nicht befruchtet, da gibts nichts, was zu sterben ist. Oder bist du dir selber jeden Monat böse, wenn du deine Tage hast? Blödsinn. Dann fährst du eben bisschen weiter aufs Land. Was wäre mit gezüchtetem Fleisch? Würdest du das essen? Niemand ist dafür gest...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 15:35 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174909


Ausser "mir schmeckt kein Fleisch" kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso man sich sowas antut. Dann kauf ich halt Biofleisch wenns mir so wichtig ist (was es mir zB nicht ist). Oder trink nur die Milch von meinem Bauern, wo ich weiss, dass die Kühe gerecht gehalten we...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 81 [ Die Suche ergab 1212 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de