Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2373 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Gute Vorsätze

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 00:43 

Kommentare: 160
Zugriffe: 42581


Ich hab mir vorgenommen bzw hab jetzt zu Weihnachten schon damit angefangen, mir mehr Mühe geben bzgl Kontakt halten zu Bekannten von 'früher'. Ich bin immer so verpeilt und vergess das oft, auf Nachrichten zu antworten und auch allgemein bin ich kein Fan von smalltalk, aber das will/werde ...

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 00:34 

Kommentare: 474
Zugriffe: 109567


Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Und ich schein wohl die einzige Nichtraucherin zu sein die es null eklig findet, wenn der andere nach Rauch schmeckt. Nur kalter Rauch ist nicht so geil.

Bei mir auch so. Aber war einige Jahre lang Gelegenheitsraucherin, von daher trifft wohl das zu was Wolfsblut geschrieben hat

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Respekt - verdient oder was?

Verfasst: So 19. Nov 2017, 01:17 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22556


Ja wollte dir auch nicht widersprechen. Bei hohen Schuhen oder wenn es wegen der Haltung so rüberkommt, kann ich das ja verstehen. Manchma ist es halt lächerlich. Außerdem kann auch der zwei Meter Kerl wie das letzte Würstchen sein. Vielleicht sollte man zu dem Thema mal n eigenen Thread aufmachen ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sinn und Unsinn von Spachtelmasse

Verfasst: So 19. Nov 2017, 00:40 

Kommentare: 732
Zugriffe: 98456


Ich finde Make up ist ne tolle Erfindung. Schminke mich jeden Tag und finde es faszinierend, was man mit hier und da ein bisschen Farbe alles aus sich machen kann. Hab zB von Natur aus sehr lange Wimpern, die ohne Wimpernzange + Mascara allerdings überhaupt nicht zur Geltung kommen. Und durch meine ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 19. Nov 2017, 00:28 

Kommentare: 823
Zugriffe: 133372


Wenn du nach Norddeutschland ziehst, dort in der Gastro arbeitest, jemand "Selter" bestellt und du ihm sagst "Sowas haben wir leider nicht" :mellow:
Dachte das wär irgendwas alkoholisches, aber anscheinend wollte er nur ein Wasser :nerd:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Respekt - verdient oder was?

Verfasst: So 19. Nov 2017, 00:24 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22556


Es spricht nicht mal jemand von nem Kopf. Reichen sogar schon zwei Zentimeter :laugh: Das war von meiner Seite aus überspitzt ausgedrückt. Aber sobald ich zu jemandem im wahrsten Sinne des Wortes herabschauen muss (und da können 2cm manchmal schon ausreichen - hab ne sehr aufrechte Haltung :nerd: U...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Große Frauen

Verfasst: So 19. Nov 2017, 00:13 

Kommentare: 138
Zugriffe: 44790


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Mann ein Problem mit einer größeren Frau hat; einige sind nur zu schüchtern, größere Frauen anzusprechen, aus Angst vor einer Abfuhr. Und das zu recht.. auch wenn es Männer nicht stört, eine größere Partnerin zu haben, kämen die meisten Frauen (oder sagen...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 23:48 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Ich hab früher beim joggen im Winter immer ne Thermosporthose getragen und ein enges Langarmshirt, darüber ne ärmellose Weste. Und ein Stirnband hatte ich auch immer an.

Vermisse das Laufen so sehr :cry: Gibt keine schönere Sportart

 Forum: Figur & Körper   Thema: Schönheitsoperationen

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:29 

Kommentare: 219
Zugriffe: 64536


Hätte gern dass meine Brüste nicht so weit auseinander sind, aber keine Ahnung ob und wie sowas geht. Abtrennen und neu auf den Brustkorb setzen? :nerd: Das kommt drauf an, was für eine Form dein Brustkorb hat. Wenn dein Brustkorb stark gewölbt ist, dann kannst du auch durch eine OP keine eng zusam...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 14:28 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 410137


Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Warum wechselst du?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 19:54 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 410137


Sooo, ich wechsle heute das hoffentlich letzte Mal die Pille :wacko: Ich hoffe so sehr dass die was taugt.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 19:49 

Kommentare: 436
Zugriffe: 132652


Wo sind die Ladies mit großer Oberweite + schmalem Unterbrustumfang, die mir einen Sport BH mit starkem Halt empfehlen können? Die meisten Sport BHs die ich kenne, gibt es in XS-L, bringt nur wenig, wenn man obenrum ne L braucht und untenrum ne S. Brauche also einen Hersteller, der entweder Sport BH...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:59 

Kommentare: 459
Zugriffe: 236631


Okay, das ist wirklich scheiße. Ich hab ne Rosazea, das ist ne chronisch entzündliche Hautkrankheit, sodass ich immer ne entzündete Gesichtshaut habe. Habe dann rote Stellen im Gesicht und kleine Pickel (ähnlich wie Ausschlag), am Schlimmsten ist meine Nase betroffen. Jucken tuts auch noch....

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: So 24. Sep 2017, 22:53 

Kommentare: 459
Zugriffe: 236631


Warst du mal beim Hautarzt? Ich habe Anfang des Jahres bei einem Hautarztbesuch erfahren, dass ich nicht seit Jahren unreine Haut, vor allem an der Nase, habe, sondern dass es ne Hautkrankheit ist. Wie gesagt, ich plage mich seit 11 Jahren damit herum, ich kann Romane über meine Hautarztbesuche sch...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: So 24. Sep 2017, 00:06 

Kommentare: 459
Zugriffe: 236631


Bei mir besteht da leider absolut gar kein Zusammenhang :(
Meine Haut wird weder schlechter wenn ich zB im Urlaub täglich pizza esse und Alkohol trinke, noch besser wenn ich keinen Alkohol trinke und auf fertigprodukte, Zucker usw verzichte.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 159 [ Die Suche ergab 2373 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de