Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 394 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Allgemeiner Fußball-Thread

Verfasst: Di 14. Nov 2023, 14:32 

Kommentare: 3384
Zugriffe: 438014


Was genau soll uns der Post jetzt sagen? Fußballfans werden ab und zu beleidigend gegen andere Clubs, aber das nimmt keiner so besonders ernst. Im übrigen haben die alle keine Ahnung, denn Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt :P

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Mi 8. Nov 2023, 17:09 

Kommentare: 363
Zugriffe: 107173


Goblet hat einen langen Subplot, in dem Hermione als völlig lächerlich präsentiert wird, weil sie daran im Kern was ändern möchte. Deine Interpretation dieses Abschnitts ist aber nicht wirklich, dass Hermine diejenige ist, die als vollkommen lächerlich dargestellt wird? Natürlich wird sie von den a...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 12:02 

Kommentare: 363
Zugriffe: 107173


Hast du die Juden in ihrer Bank gesehen? Also die Kobolde jetzt mit Juden gleichzusetzen finde ich schon etwas weit hergeholt. Ich hab mir dazu jetzt auch ein paar Artikel zu durchgelesen, aber ich glaube der Vergleich findet doch eher im Kopf der Kritiker statt. Ich denke nicht, dass JK Rowling un...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was zockt ihr zur Zeit?

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 13:38 

Kommentare: 91
Zugriffe: 28829


aktuell Final Fantasy 16, komme nur zu selten zum spielen

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 13:36 

Kommentare: 407
Zugriffe: 145130


Ich fliege im Dezember 4 Tage nach London :)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wehrpflicht und Bundeswehr/Militär

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 13:03 

Kommentare: 158
Zugriffe: 53191


und für Gegner der Bundeswehr kann ich nur entgegnen: Keiner liebt den Krieger, bis der Feind vor den Toren steht! Die Frage ist, ob der Krieger uns wirklich verteidigen würde, wenn der Feind vor den Toren steht. Oder ob der Krieger mit seinem oftmals rassistischen Gedankengut nicht zum Söldner wir...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 12:39 

Kommentare: 363
Zugriffe: 107173


Zum Potter-Content - ich bin leider in einer Zeit aufgewachsen, in der es noch üblich war, Content wie diesen unhinterfragt zu konsumieren; ich bin kein Antisemit und auch gegen Sklaverei. Könntest du das vielleicht kurz erklären? Die Trans-Vorwürfe habe ich durchaus mitbekommen, aber hat JK Rowlin...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Fr 6. Okt 2023, 20:42 

Kommentare: 170
Zugriffe: 98984


da ich aus der nähe von Limburg an der Lahn komme, ist hier "Limburg am W-LAN" als Name sehr verbreitet

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Kinderserien und Kinderfilme

Verfasst: Fr 6. Okt 2023, 20:40 

Kommentare: 133
Zugriffe: 56239


Ich hab mir das Bild gerade angesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich jede dieser Serien als Kind regelmäßig gesehen habe. Manche gern, manche eher aus langeweile, aber es ist keine dabei, bei der ich nicht mindestens 20 Folgen gesehen habe, würde ich sagen

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: One Piece

Verfasst: Mi 13. Sep 2023, 12:19 

Kommentare: 76
Zugriffe: 46258


Ich finde es in der deutschen Synchro auch cool, dass sie die originalen Synchronsprecher genommen haben. Und auch diejenigen, die nicht im original schon waren, gehören zur absoluten Elite der deutschen Synchronsprecher. Finde die Fassung richtig gut. Hat mich, vor allem wegen den bekannten Stimmen...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Do 7. Sep 2023, 10:31 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64100


Ich hab eigentlich nur das erste Mario Kart für Super Nintendo wirklich selbst gehabt. Alle anderen habe ich nur mal ab und zu bei Freunden gespielt. Seit ich eine Switch mit dem Nintendo-Account habe, spiele ich die alte Super Nintendo Fassung wieder auf der Switch. Auf einige der anderen alten Ver...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 13:10 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104608


Mal davon abgesehen, dass dieser Post alles bestätigt, was Leprechaun oben gesagt hat... Die Auffassung, dass man ein so menschenverachtendes Verhalten, wie du es schilderst, nicht kritisieren sollte, weil es halt deren innere Angelegenheit ist... find ich schon wirklich widerlich und zum Kotzen. Hi...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

Verfasst: Do 10. Aug 2023, 16:55 

Kommentare: 116
Zugriffe: 53412


Guardians of the Galaxy 3 habe ich auch kürzlich gesehen und fand ihn richtig gut. Ansonsten muss ich sagen, nervt mich dieses ganze "Multiversum" nur noch. Dr. Strange ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Teil 2 war aber schon wirklich sehr absurd und nervig. Da hab ich keinen große...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Blut

Verfasst: Di 25. Jul 2023, 14:41 

Kommentare: 52
Zugriffe: 21661


Ich hatte früher mal Probleme damit, bin inzwischen aber dran gewöhnt. Seit ich mal im Krankenhaus lag und mir jeden Tag Blut abgenommen wurde, hab ichs überwunden. Inzwischen gehe ich sogar 2 mal pro Woche Blutplasma spenden, weil meine Frau bei so einem Zentrum arbeitet.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: Di 25. Jul 2023, 14:22 

Kommentare: 142
Zugriffe: 65792


In Spanien hat die PP, das Analogon zur deutschen CDU, immer eine Brandmauer zur Vox aufgestellt, das Analogon zur deutschen AfD. Da aber die Vox in Spanien inzwischen so stark ist, dass die PP nicht mehr ohne die Hilfe von Vox regieren kann, wird die Brandmauer vsl. am 23.07.2023, dem nächsten Wah...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 394 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de