Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wichtiger als Sex?

 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiger als Sex?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:58 

Kommentare: 85
Zugriffe: 18197


Meine Mädels gehen dem vor. Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn er euch abweist, für ein/mehrere Fußballspiel/e? Wird nicht passieren, weil er sich nicht für Fußball interessiert. :p Und wenn etwas ähnliches passiert, dann muss er sich was einfallen lassen wenn er wieder angekrochen kommt. :D Nein...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was macht ihr mit eurem Partner?

 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr mit eurem Partner?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:47 

Kommentare: 42
Zugriffe: 13711


Rumliegen
Reden
Kuscheln
Fernsehen/Film gucken
Sex
Schwimmen gehen
In die Stadt gehen/Shoppen
Spazieren Gehen
Essen gehen
Was mit Freunden unternehmen
Auf Partys/Geburtstage
Sich gegenseitig ärgern :D
Kochen
(Er macht meine) Hausaufgaben
Ausgehen
...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:44 

Kommentare: 142
Zugriffe: 32329


Ich glaube wir geben nach Außen hin das unromantischste Pärchen der Welt ab. Ich finde es unangemessen, sich in Gesellschaft abzuschlabbern, auch wenn man nur zu zweit in einem Restaurant o.Ä. ist. Aus diesem Grund halte ich mich damit zurück, er vertritt offensichtlich dieselbe Ansicht. Eigentlich ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Zu gut für den Partner sein/den Partner "nicht verdient" haben

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:39 

Kommentare: 147
Zugriffe: 25813


Ich denke nicht, dass A oder B deshalb die Beziehung beenden sollte. In einer Beziehung ist man doch auch füreinander da und hilft sich gegenseitig, aber deshalb ist der eine dem anderen doch nicht "zu gut". Außerdem würde A dann wahrscheinlich auch B helfen, wenn dieser Probleme hätte.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Erzählt mir von eurer Beziehung - Umfrage

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:57 

Kommentare: 51
Zugriffe: 13338


1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit 3 Monaten etwa. 17+22 2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr glücklich bin ich. 3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Irgendwie hatten wir - bis jetzt - gar keinen Streit. 4.) Was fehlt dir/wa...

 Forum: Spielewiese   Thema: Lateinische Wörterkette

 Betreff des Beitrags: Re: Lateinische Wörterkette
Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:18 

Kommentare: 107
Zugriffe: 29341


sanctus (heilig)

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:17 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 288093


14 Punkte in einer Lateinklausur. :smile:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Seit wann seid ihr schon mit eurem Partner zusammen?

Verfasst: Do 10. Jan 2013, 15:05 

Kommentare: 187
Zugriffe: 50674


Ich habe gar kein genaues Datum, irgendwie war das nicht so relevant und es hat sich keiner gemerkt.
War aber letztes Jahr im Oktober/Anfang November. :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr jetzt schwanger werden würdet?

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:34 

Kommentare: 176
Zugriffe: 31171


Mord ist keine Lösung. Also austragen und zur Adoption frei geben Ich finde nicht, dass Abtreibung Mord ist. Ich finde es schwierig, mich in so eine Situation hineinzuversetzen, weil es für mich absoluter Horror wäre. Meiner Meinung nach ist Abtreibung natürlich moralisch nicht das Beste, aber ich ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:17 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459582


Vergeben. :happy:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Zeugen Jehovas, Drückerkolonnen, Bofrost und andere Hausierer

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:38 

Kommentare: 107
Zugriffe: 31224


Da ich im Außenbereich wohne habe ich selten mit solchen Fällen zu kämpfen. Selbst die Zeugen Jehovas haben mittlerweile bemerkt, dass es sich bei uns nicht mehr lohnt, weil nur alle fünfzig Meter ein Haus steht und es denen bei dem Wetter mit ihren Röcken auf so weiten Wegen zu frisch wird. Abgeseh...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Altersunterschied in der Beziehung

Verfasst: So 6. Jan 2013, 11:56 

Kommentare: 524
Zugriffe: 115999


Jetzt habe ich es ergoogelt, das es Playboychef Hefner war, der eine 60 Jahre jüngere Frau geheiratet hat. Zuvor kam in der Googleliste bei der Suche nur das Ergebnis, dass ein 11-Jähriges Mädchen von einem 86-Jährigen ein Kind bekommt. Den Frauen geht es doch nur um das Geld. Abartig finde ich sow...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de