Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 12:07 

Kommentare: 142
Zugriffe: 32324


Kommt darauf an, welche Menschen einen so umgeben. Aber prinzipiell bin ich auch zurückhaltender und er auch. In einer großen Gruppe ignorier ich ihn auch gelegentlich.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Rockstar: Grand Theft Auto, Red Dead & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Der GTA V Thread
Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 12:20 

Kommentare: 167
Zugriffe: 58784


ich spiel das immer auf meine Weise, entweder halte ich mich strickt nach dem Verkehr und fahre ganz ordentlich oder ich fahr alles kaputt. Die Missionen haben mich nie interessiert, hatte da immer angst, fürchte mich extrem davor abzukacken in spielen. :facepalm: Keine Missionen? Ist doch nicht sc...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was hast du als letztes gezockt, und wie war es?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?
Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 12:00 

Kommentare: 398
Zugriffe: 88500


KiiirsCh hat geschrieben:
Harveys neue Augen


Und wie war es? Ich hab bisher nur Edna bricht aus gespielt und fand es total toll!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer bemüht sich mehr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wer bemüht sich mehr?
Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 11:50 

Kommentare: 65
Zugriffe: 17786


Also ich hab ja das Gefühl, mich im Alltag mehr zu bemühen. Mein Freund ist halt manchmal schon so eine Schnarchnase. Aber er ist halt so und das hat nichts mit seinen Gefühlen für mich zu tun. Außerdem versucht es immer wieder auszugleichen, indem er mir ab und zu mal eine Überraschung macht. Vor z...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:55 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 629285


Knusperschokomüsli mit Mülsch :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie seid ihr heute geschminkt?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr heute geschminkt?
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:48 

Kommentare: 1250
Zugriffe: 167737


Kajal
Mascara
BB Tagescreme
Lippenstift

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:43 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212892


Was haltet ihr von diesem neuen Haartrend Ombré Hair ? Ich frage michs chon seit einiger Zeit, ob ich mir das machen lassen soll. Aber nicht so extrem mit braun/blond. Sondern eher dunkelblond (meine Naturhaarfarbe)/hellblond. Allerdings köntne das auch aussehen wie ein Ansatz. Ich glaube, du bist ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Ersetzt das Internet das Fernsehen?

 Betreff des Beitrags: Re: Ersetzt das Internet den Fernseher?
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:18 

Kommentare: 83
Zugriffe: 17916


Ich schaue seit zwei Jahren fast kaum noch Fernsehen. Außer mal einen aufgenommenen Film oder sowas. Ansonsten kann man ja echt alles im Internet angucken. Ich finde es teiwleise schon richtig befremdlich, wenn ich bei Freunden bin und sehe, was so im Fernsehen kommt. Wirkt alles so gekünstelt (vor ...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:05 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212892


Was haltet ihr von diesem neuen *Werbelink entfernt*? Ich frage michs chon seit einiger Zeit, ob ich mir das machen lassen soll. Aber nicht so extrem mit braun/blond. Sondern eher dunkelblond (meine Naturhaarfarbe)/hellblond. Allerdings köntne das auch aussehen wie ein Ansatz.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt ihr gerade?
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:56 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 231895


Offen oder Pferdeschwanz.
Im Moment versuch ich wieder meinen Pony rauswachsen zu lassen. Aber immer sobald er eine Länge erreicht, bei der ich ihn in den Zopf machen kann, schneid ich mir wieder selbst einen. Hab deswegen schon seit Jahren die gleiche Frisur. Abgesehen von wechselnden Haarfarben.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de