Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pizza

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 00:02 

Kommentare: 681
Zugriffe: 154686


Am besten finde ich Pizza Margherita mit Paprika und ggf. Salami vom Italiener. Gab es heute erst wieder

Pizza Hawai ist auch ok.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Lieber zu dick oder lieber zu dünn?

Verfasst: Sa 8. Jul 2023, 17:53 

Kommentare: 151
Zugriffe: 29973


Ich wäre lieber zu dünn, als zu dick, weil ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen schätze, dass sich mein Körper von deutlichem Untergewicht besser erholt, als von Übergewicht, und weil zB bei bestimmten Operationen bei sehr schlanken Patienten noch minimalinvasiv operiert werden kann, aber bei ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Duzen und Siezen

Verfasst: Do 6. Jul 2023, 02:12 

Kommentare: 96
Zugriffe: 27513


Ich sieze meistens, vor allem im beruflichen Kontext, und wenn mir das Du angeboten wird, tue ich mich mit der Umstellung etwas schwer. Was ich gar nicht mag und ablehne, ist das joviale Duzen von Kunden, was hierzulande um sich greift. Privat, z.B. im Sportverein, dominiert natürlich das Duzen. Dam...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Markenklamotten

Verfasst: Do 6. Jul 2023, 02:09 

Kommentare: 77
Zugriffe: 32030


Ich mag Marken, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, z.B. Punk Rave, Pepe Jeans, Hugo Boss, A.S. 98, Puma, Cambio, Armani, KWON etc..

Mein Kleiderschrank fällt gemischt aus, teils Markenklamotten, teils No-Name Sachen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Mo 12. Jun 2023, 23:59 

Kommentare: 271
Zugriffe: 80967


Als Jugendlicher habe ich es in Betracht gezogen, bisexuell zu sein, weil ich beide Geschlechter gleichermaßen (un)interessant fand.

Tatsächlich bin ich aber einfach asexuell und aromantisch.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was zockt ihr zur Zeit?

Verfasst: Mo 12. Jun 2023, 23:48 

Kommentare: 91
Zugriffe: 29567


Ready or not- quasi ähnlich wie SWAT.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Personen, die ihr hübsch findet

Verfasst: So 11. Jun 2023, 19:34 

Kommentare: 2089
Zugriffe: 490662


ImageImage

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sind Vergewaltigungsopfer selber schuld?

Verfasst: So 11. Jun 2023, 19:25 

Kommentare: 654
Zugriffe: 103540


Ich finde, dass Frau Schwarzer lediglich eine einfache Wahrheit ausspricht. "Nuttige" Kleidung aka sehr freizügige Kleidung ist natürlich keine Rechtfertigung für einen Übergriff, kann aber eben potentielle Täter (zusätzlich) reizen oder auch einfach zu vermehrten (unerwünschten) Kontaktau...

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufswahl

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 04:04 

Kommentare: 32
Zugriffe: 14595


Ich hätte mir eigentlich u.a. eine Tätigkeit bei der Polizei vorstellen können, aber das ist direkt weggfallen, weil meine Sehschärfe nicht ausreichend gewesen wäre. Ansonsten hätte mich noch Mathematik-Informatik, Bionik und die Rechtsmedizin interessiert. Allerdings habe ich mich letztlich aus Int...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Fiktive Personen

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 23:01 

Kommentare: 65
Zugriffe: 32077


Antonin Dolohow (Todesser aus Harry Potter)
Toothless (Drache aus Drachenzähmen leicht gemacht; wer den nicht niedlich findet, hat kein Herz)
Medivh (Magier aus der World of Warcraft-Reihe)
Zolm (Anführer der Assassinen in Prince of Persia - Sands of Time)
Shinnok ^^

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 22:04 

Kommentare: 109
Zugriffe: 29843


Meine Zukunft wird vermutlich ähnlich wie jetzt sein, nur (hoffentlich) beruflich entspannter und mit höherem Verdienst.

Als Rentner kann ich dann zu gegebener Zeit immer noch die Weltherrschaft angehen. :devil:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was zockt ihr zur Zeit?

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 18:19 

Kommentare: 91
Zugriffe: 29567


Im Moment zocke ich gerne u.a. Hell Let Loose, Isonzo, Cyberpunk 2077 und Pathfinder: Wrath Of The Righteous sowie Sons Of The Forest. Habe leider berufsbedingt wenig Zeit zum Zocken.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Große Gewichtsschwankung im Laufe der Zeit?

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 18:08 

Kommentare: 135
Zugriffe: 42306


Mein Gewicht ist meistens sehr konstant, war immer schlank bis untergewichtig. Die größten Gewichtsschwankungen hatte ich in Form von krankhaften dauerhaften Wassereinlagerungen infolge einer Stoffwechselstörung - und einmal im Krankenhaus, weil man mir nach einer Not-OP wegen geplatztem „Blinddarm“...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de