Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2531 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:31 

Kommentare: 186
Zugriffe: 80931


What. Das ist ordentlich. Würde ich nie schaffen. Und ich hätte Angst mir bei dem Versuch was zu verletzen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:24 

Kommentare: 191
Zugriffe: 74360


Das Problem ist, dass Deutschland das teuerste Gesundheitssystem der Welt hat. Das wäre eine erfreuliche Nachricht, wäre die Leistung entsprechend angemessen. Das ist sie aber nicht, das belegen zahlreiche Studien und OECD-Vergleiche. Gibt ja die Aussage eines SPD Politikers der sagte, wir fahren ei...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wieviel Geld braucht man, um sich zu ernähren?

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 18:16 

Kommentare: 273
Zugriffe: 67273


Joa. Kenne ebenfalls Leute, die nur einmal am Tag essen und auch kaum mal was anderes zu sich nehmen.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 22:37 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 710481


Sieht aus wie Miley Cyrus!

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 07:01 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211021


Wir fahren regelmäßig in die Waschstraße. Alle paar Wochen geschätzt? Im Winter häufiger wegen dem Streusalz, im Sommer häufiger wegen den Insekten. Möchte keine unnötigen Schäden an Lack, Felgen oder Dichtungen haben, die man verhindern kann.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:33 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 244761


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Hab die letzten Monate ungefähr 5kg abgenommen. Mit meinem Bauch bin ich jetzt sehr zufrieden, meine Beine haben sich aber gefühlt null verändert. :D


Kenne ich, just Lipödemthings :sleep:

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:32 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211021


Dumme Menschen bleiben dumme Menschen :schüssel:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:28 

Kommentare: 567
Zugriffe: 201736


Hatte gefühlt 10 Herzinfarkte bei der letzten Folge und die Cliffhanger waren echt übel. Wie soll man das ein Jahr bis zur nächsten Staffel aushalten?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol selbst brauen

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 17:56 

Kommentare: 184
Zugriffe: 43059


Darf ich fragen, ob ihr die Flaschen auch verschenkt oder alles selber trinkt? Ist ja immer eine ordentliche Menge auf den Fotos zu sehen. Wie lange sind die Dinger denn haltbar?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Organspende: Sollten nur Spender ein Recht auf Organe haben?

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 22:27 

Kommentare: 272
Zugriffe: 67606


Man wird nicht explizit danach gefragt. Mann muss sich aktiv melden, wenn man eine Rückmeldung zur Organspende erhalten möchte. Wenn dann ein Brief an der Koordinationsstelle hinterlegt werden sollte, kann eine Weitergabe erfolgen. Alles andere wäre untragbar.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachbarn

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:32 

Kommentare: 81
Zugriffe: 26373


In unserem Wohnhaus leben fast nur junge Menschen. Die meisten sind Pärchen, einige wenige haben Kleinkinder. Und erfahrungsgemäß ziehen alle aus, wenn die Kinder 3-4 Jahre alt sind oder ein zweites Baby kommt. Die Nachbarn, die ich besser kenne, finde ich sehr nett. Wir treffen uns auch öfter mal. ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wieviel Geld braucht man, um sich zu ernähren?

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 14:45 

Kommentare: 273
Zugriffe: 67273


Hat doch nichts mit geil finden zu tun, aber das ist doch nun wirklich kein neues Phänomen oder auf eine Branche bezogen.

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 14:42 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211021


Ja, das stimmt natürlich, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ging eher um die eigene Sicht generell, da wir eine große Hundebox im Kofferraum haben. Gibt ja dann noch die Früherkennungssysteme wie Audi pre sense die bremsen, wenn eben ein Mensch oder Tier in den Bereich rennt. Und das reagiert ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wieviel Geld braucht man, um sich zu ernähren?

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 20:39 

Kommentare: 273
Zugriffe: 67273


Ja mei, klassische Konsumententäuschung wie es immer wieder mal passiert. Kein Mitleid, selber Schuld wer sich nicht ausreichend informiert.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Supermarkt & Discounter

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 20:36 

Kommentare: 229
Zugriffe: 73204


Was bin ich froh, das wir in München keine Gammelstadtteile haben. Wenn ich mir manche Stadtteile im Ruhrgebiet angucke - Wahnsinn, da sind ja selbst Hasenbergl und Neuperlach Luxusviertel dagegen. Auch wenn ich noch nie CSU gewählt habe - ja, es ist gut, dass Polizei Ländersache ist und ja es ist ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 169 [ Die Suche ergab 2531 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de