Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 79 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Poster

 Betreff des Beitrags: Re: Poster
Verfasst: So 21. Apr 2013, 09:14 

Kommentare: 80
Zugriffe: 30634


Irgendwie bin ich aus dem Poster-Alter raus :D Wir haben nur Bilder (2 die ich selber gemalt habe), von uns Bilder oder noch ne grosse Leinwand von IKEA

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Fernbeziehung - Erfahrungen, Probleme, Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 09:11 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66509


Also wen ich hier schon lese 15 km eine Fernbeziehung!? sowas finde ich völlig normal. Ich hatte fast 3 Jahre eine Fernbeziehung über 300 km. Ich muss sagen, ich fand das eigendlich ganz okay. Klar ist es hart, aber man gewöhnt sich dran, finde ich. Die ersten Tage nach der Abreise waren immer die H...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Spitznamen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 08:58 

Kommentare: 157
Zugriffe: 39698


Ich werde eigendlich von den meisten nur mit Rebi angesprochen, auch meine Lehrer damals oder meine Omas nennen mich so, ist mir auch irgendwie lieber als Rebecca (ich finde den Namen nicht so toll...).
Und von meinem Mann hab ich halt spezielle Spitznamen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:16 

Kommentare: 66
Zugriffe: 22822


Ich hab sehr grossen Respekt vor allen Berufen im Krankenhaus, einfach die Psychische belastung und wie man mit dem umgeht dass immer wieder Menschen sterben.
Genau so aber auch Psychiater oder in Psychiatrien.

 Forum: Freizeit   Thema: Wie kindisch seid ihr und wie viel Blödsinn macht ihr?

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:13 

Kommentare: 39
Zugriffe: 9536


Ich bin eigendlich immer die totale Spassbremse, ich kann mich aber schon mal wie ein Kind benehmen. Mein Schwiegerpapa sagt dann immer: "Rebecca, du bist nun eine erwachsene, verheiratete Frau, also benimm dich auch so" :nerd: Ich bin aber trotzdem erst 23... :neveragain:

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:12 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 276857


oje, die arme. sieht irgendwie aus wie ne schildkröte die geht ^^"
bei unserer war das auch so, die ist sofort rumgelaufen als wär nix gewesen...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:01 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 276857


Das wird schon :hug: Musst nur gucken dass sie sich danach benimmt... unsere hat versucht die fäden raus zu ziehen (*aua*)

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 11:17 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 276857


Also bei Amazon hat's seht günstige und gute Kratzbäume.

 Forum: Forenarchiv   Thema: April, April Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:01 

Kommentare: 82
Zugriffe: 41373


Oh :( Alles gute wünsche ich dir!

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:00 

Kommentare: 292
Zugriffe: 76864


In Deutschland kenne ich mich überhaupt nicht aus, in der Schweiz ist es die SP und die JUSO, die ich wähle.

 Forum: Freizeit   Thema: Schweiz und Österreich vs Deutschland (der/die/das/den Joghurt)

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:14 

Kommentare: 996
Zugriffe: 106872


Grazy hat geschrieben:
Ich hab als ich klein war immer 'Schnäbeli' oder 'Pfifeli' gesagt :blush: :nerd:


jap, bei uns war's auch "pfifeli" ^^

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Arts und/oder gezeichneten Bilder

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:07 

Kommentare: 232
Zugriffe: 137271


Danke. Überlege nun die Haut noch zu machen, in der Art wie die Haare. Habe zu Ostern eine große Auswahl Pastellkreide bekommen. Und ein schöner Hautfarbe-Ton ist noch dabei. Mir gefällt der Hintergrund nicht, seitdem mir Jemand sagte, ich könne nicht richtig mit Aquarell umgehen, wurmt mich das je...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Ankündigung Neuer Supporter - pmfj unterstützt nun das Team

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:03 

Kommentare: 28
Zugriffe: 25382


Herzlichen Glückwunsch :)

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Arts und/oder gezeichneten Bilder

Verfasst: So 31. Mär 2013, 14:01 

Kommentare: 232
Zugriffe: 137271


also das erste bild das ich gemalt habe war recht zeitaufwändig, da sass ich so in einer woche 6-8 stunden dran. aber nun der bambuswald ging recht flott, das hatte ich in ein paar tage, einfach weil die felder um einiges grösser waren und es auch viel weniger farben hatte.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Arts und/oder gezeichneten Bilder

Verfasst: So 31. Mär 2013, 13:27 

Kommentare: 232
Zugriffe: 137271


Mein zweites "malen nach Zahlen"-Bild ist fertig :laugh: Mein Mann hat mir sogar extra einen Bilderrahmen aus Bambusstäben gebastelt :happy:
Bild
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 79 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de