* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 601 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Feminismus

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 06:27 

Kommentare: 878
Zugriffe: 71453


weites Feld. Ganz gut finde ich diese beiden Artikel, mal aus weiblicher, mal männlicher Sicht: Höflichkeit ist kein Sexismus http://www.zeit.de/kultur/2017-10/diskriminierung-sexismus-debatte-frauen-alltag-metoo-definition Der verunsicherte Mann http://www.zeit.de/kultur/2017-10/sexismus-maenner-fe...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nice Guys und die Friendzone

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 06:23 

Kommentare: 912
Zugriffe: 55780


nur. Was auch sonst? :girl:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Jüngeren Alkohol kaufen - unverantwortlich?

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 07:00 

Kommentare: 230
Zugriffe: 22140


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Neulich wurde ich zumindest von nem Teen gefragt, ob ich ihm Zigaretten holen kann. Ich so: "Nein"; er dann so: "Okay, trotzdem danke". Versuch wars ja wert.
ist mir auch mal passiert. Hab auch nein gesagt. Freundlich aber deutlich.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Anmachsprüche

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 06:52 

Kommentare: 290
Zugriffe: 35644


in den Zeiten von #metoo ist schon das Wort anmachen tabu. Nicht?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Zeitalter des Autos geht allmählich zu Ende

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 15:48 

Kommentare: 78
Zugriffe: 10212


ich denke das dauert alles noch. Wenn wir alle 80 sind, dann vl sind E-Autos in Mehrzahl.
Momentan mach ich mir eher Sorgen um das Zeitalter der Internetforen. lol

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 15:02 

Kommentare: 110
Zugriffe: 20787


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich möchte keine Komplimente, die der andere nur macht, weil er einer Challenge hinterherrennt.
challenge?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:07 

Kommentare: 222
Zugriffe: 27926


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Neulich gelesen, dass 85% der Männer, die mit 20 noch keinen Sex hatten, für immer Jungfrau bleiben.
wo denn?

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Haben wir eigentlich aktuell noch Jungfrauen im Forum? Sind ja eher länger keine jungen User mehr nachgekommen... :laugh:
wieso? ^^

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?

Verfasst: So 2. Apr 2017, 19:39 

Kommentare: 110
Zugriffe: 20787


machen ja, bekommen na ja...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 12:18 

Kommentare: 550
Zugriffe: 67026


Ich habe da wirklich nicht den Überblick. Bei Homosexuellen meine ich einen Rückwärtstrend zu erkennen. Die wollen jetzt Heiraten und den Kombi vor dem Reihenhaus. Aber das ist nur ein Eindruck von mir. Bei Heterosexuellen sehe ich einen Trend zur Polyamorie. Wobei das eher versteckt ist und irgend...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Personen, die ihr hübsch findet

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 12:11 

Kommentare: 2013
Zugriffe: 239390


Image

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: So 12. Mär 2017, 17:46 

Kommentare: 550
Zugriffe: 67026


ich denke, poly wird zunehmen. Also alles, was mit diesem Wörtchen zusammen hängt.
Andererseits nehm ich zZ eher einen Trend rückwärts wahr. Komisch irgendwie...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: So 12. Mär 2017, 16:44 

Kommentare: 222
Zugriffe: 27926


Bei mir nicht... (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen manchmal denke ich, es liegt an der Sprache. Alles Deutschsprachige ist verklemmt. :D Stock im Arsch stimmt trotzdem. Unsere Gesellschaft ist nicht ann...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Die Türkei und Recep Erdoğan

Verfasst: So 12. Mär 2017, 16:22 

Kommentare: 86
Zugriffe: 13087


Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Mir ist das eigentlich total wurscht. Aber Holland ist schon cool.
war es. Aber irgendwie ... hmpf?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Außerirdische / Aliens

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 14:42 

Kommentare: 50
Zugriffe: 7434


gut möglich, dass es bei Aliens analog abläuft.
Dann kommt noch zweite Delegation hinterher. Und die sagt uns, dass der Alien davor ein Depp ist und uns verarscht hat. :laugh:

Dann haben wir echt ein Problem. Mit wem reden "wir"?

 Forum: Spielewiese   Thema: Würdest du diese Frau vögeln?

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:58 

Kommentare: 76
Zugriffe: 19439


Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
wenns sein muss.
arme Lena. Will gar nicht wissen was da jetzt über sie hergezogen wird.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 41 [ Die Suche ergab 601 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de