* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 01:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10032 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sandwiches

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:18 

Kommentare: 103
Zugriffe: 17129


Unten, Seite, andere Seite. Klappte bisher immer recht gut.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie möchtet ihr eure Kinder nennen und wieso?

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 13:08 

Kommentare: 493
Zugriffe: 49436


aber gut, darf ja jeder selbst entscheiden, wie er seine Kinder nennt. Und das scheint zunehmend zum Problem zu werden. Die Kinder müssen im schlimmsten Fall ein Leben lang damit klarkommen, dass sich ihre Eltern in ihrem Personalausweis selbst verwirklicht haben. :shake: Zumindest die ganze Kindhe...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:30 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Michael van Gerwen ist Weltmeister, hat mit 7:3 gewonnen. Spannend wurde es höchstens an zwei Stellen in der Partie, und da auch nur, weil van Gerwen schon hätte gewinnen können, Smith sich aber irgendwie noch am Leben halten konnte.

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: So 30. Dez 2018, 23:23 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Im Finale spielt Michael Smith gegen Michael van Gerwen. So spannend die WM auch begonnen hat, inzwischen ist leider ziemlich die Luft raus. Van Gerwen hat in einem völlig einseitigen Giganten-Duell Gary Anderson 6:1 (!) geschlagen, obwohl er nur die Hälfte der Partie wirklich gut gespielt hat. Am A...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: So 30. Dez 2018, 12:28 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Heute steht inzwischen das Halbfinale an. Es spielen zum einen Michael Smith gegen Nathan Aspinall, zum anderen Michael van Gerwen gegen Gary Anderson. Es treffen also die beiden absoluten Topfavoriten aufgrund der Auslosung bereits im Halbfinale aufeinander. Gleichzeitig sind van Gerwen und Anderso...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 23:57 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Max Hopp hat gegen van Gerwen ordentlich gespielt, aber trotzdem 4:1 verloren. Van Gerwen ist dann doch einfach zu stark, der ist diese Saison (zusammen mit Gary Anderson) mal wieder ne andere Liga - und beteiligt sich drum auch nicht am Favoritensterben... Hopp ist vielleicht mit etwas zu viel Erfu...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 23:29 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Hahahahaha!!! :laugh: :laugh: :laugh: Auch Gerwyn Price, die Nr. 6 der Weltrangliste, ist raus. Die Schadenfreude (nicht nur) bei mir ist deswegen so groß, weil Price einer der größten Unsympathen auf der Pro Tour ist, ein sehr unsportlicher Kerl. Auch heute hat er völlig überheblich gespielt - und ...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 21:19 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Unfassbares Spiel! Devon Petersen besiegt Ian White gerade in dem bisher wahrscheinlich besten Match der WM. Super stark! So kann die Abendsession gerne weitergehen.

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 15:42 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Suljović ist gestern Abend, während ich gearbeitet hab, rausgeflogen. In seinem ersten WM-Spiel, gegen Ryan Searle. :shake: WM konnte er ja noch nie so richtig, aber in der ersten Partie... das wird ihn auch viel in der Rangliste kosten, schätze ich. Nach Peter Wright, Raymond van Barneveld und Simo...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 15:43 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Die erste Runde ist gerade mit einer sehr großen Überraschung zuende gegangen: Noel Malicdem von den Philippinen hat Jeffrey de Graaf bezwungen! Damit ist eine tolle erste Runde mit vielen sehenswerten Spielen zu Ende. Man kann auf jeden Fall jetzt schon sehr deutlich sagen, dass sich die Aufstockun...

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Songcontest #94 - Revival

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 14:28 

Kommentare: 32
Zugriffe: 5270


Erst neun Teilnehmer und ich hab schon keine Ahnung mehr gehabt, welchen Song ich genommen hatte, so lange ist das schon her. (Guter Song, immerhin!) Wird wohl nichts mehr.

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 19:59 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Tze. :dry: Zumindest das Finale. Wie letzte Jahr.

Warum denn eigentlich nur das Finale? :sad:

Ich kann so viel Zeug nicht sehen, das nervt mich echt. Auch das Spiel von Hopp gegen van Gerwen werde ich verpassen... :sad:

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 17:10 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Die Nachmittagssession heute ist die Session der Außenseitersiege. Daniel Larsson hat gegen Robert Thornton gewonnen, der Österreicher Rowby-John Rodriguez behielt gegen Ricky Evans die Oberhand. Beides sind nun keine Sensationssiege, aber favorisiert war doch jeweils der unterlegene Spieler. Den Be...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 00:41 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Der nächste ganz große Name ist raus: Raymond van Barneveld hat in einem sehr sehenswerten Match gegen Darius Labanauskas verloren. Der vor der WM relativ unbekannte Litauer hat schon die zweite sehr starke Partie Darts bei diesem Turnier gespielt. In der nächsten Runde trifft er auf Adrian Lewis od...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: So 16. Dez 2018, 23:53 

Kommentare: 72
Zugriffe: 9093


Wright ist raus! Die aktuelle Nr. 3 der Weltrangliste, Peter Wright, hat in der zweiten Runde gegen den Spanier Toni Alcinas 1:3 verloren. Trotz seiner Weltranglisten-Position zählte Wright nach sehr durchwachsener Saison nicht zum engsten Favoritenkreis, aber ein Zweitrunden-Aus ist trotzdem echt ü...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 669 [ Die Suche ergab 10032 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de