Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 13:03 

Kommentare: 459
Zugriffe: 239704


Oh Mann, ich habe gerade so viel hier gelesen und bin echt überrascht, wie viele Menschen einfach unter Hautproblemen leiden. Ich habe mich immer so einsam gefühlt mit meinen Problemen und bin gerade echt traurig, dass ich das Forum erst jetzt gefunden habe. Naja, es war bei mir ein total langer Weg...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 13:02 

Kommentare: 113
Zugriffe: 38098


Ich muss einfach fragen: Wie schafft ihr es, am Ball zu bleiben? Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich mich total super ernähre und echt vorbildlich auf alles achte. Das geht allerdings selten länger als zwei Wochen, dann bricht es wieder ab. Wie schafft ihr das Kontinuierliche?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ich suche ein Rezept für...

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 12:52 

Kommentare: 166
Zugriffe: 161031


Ich suche ein Rezept für eine schöne pinke Geburtstagstorte, am besten mit natürlichen Lebensmitteln. Wenn es sich um eine herzhafte Torte handeln würde, könnte ich einfach Rote Beete zum Färben verwenden, aber für eine süße Torte? Vielleicht Preiselbeeren? Womit könnte man den Teig färben?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 12:50 

Kommentare: 871
Zugriffe: 194002


Mein Lieblingslack im Sommer (sieht nur auf gebräunter Haut so super aus meiner Meinung nach):Essence Happy Thoughts :-)

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 12:49 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 818922


Darauf in einem Monat auf Kreta an einem PINKEN STRAND ZU LIEGEN!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de