Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 77 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:21 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


Noch ganz kurz: @crypted ich kenne den Begriff "Spoiler" bisher nur aus Film- und TV-Foren, da wird er ausschließlich verwendet, wenn Inhalte von Sendungen diskutiert werden, die noch nicht offiziell bekannt sind. (Beispielsweise das Ende einer Staffel, deren Ausstrahlung noch läuft) "...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:10 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


Wenn ich ehrlich bin, finde ich die alle bis auf den vorletzten ein wenig, ziemlich langweilig und alles andere als lustig. Das sind so die typischen Standard-Witze aus der Tageszeitung, damit kann ich null anfangen, und größtenteils ist nichtmal verständlich was daran ein "Witz" sein sol...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:02 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


Supernatural93 hat geschrieben: Verbieten nicht, aber wenn ich weiß, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt, dann renne ich garantiert nicht zu der Person und erzähle ihr solche Witze, so viel Feingefühl sollte ein Mensch dann schon haben. crypted hat geschrieben: Natürlich mache ich das nicht, ni...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

 Betreff des Beitrags: Re: Zustandsbericht
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:00 

Kommentare: 3501
Zugriffe: 550513


Laune : grrrr - und hungrig Wetter : schweinekalt mit leichtem Schneefall Essen & Trinken : Cola - Mittagessen überlege ich noch: was isst man zu Salat? Fernsehen / Musik : bisher noch nichts Gesundheit : frösteln, leichter Husten, allgemeine Schlappheit Liebe : wie gehabt Kleidung : dunkelblau...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:45 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


Da mich jemand nach Witzen gefragt hat - wie wäre es mit diesen: Der Chefarzt sagt zum Assistenzarzt: "Mein lieber Herr Kollege! Sie müssen beim Ausfüllen der Totenscheine ein bisschen sorgfältiger werden: hier haben Sie unter der Rubrik "Todesursache" schon wieder meinen Namen einget...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:16 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


@wolfsblut Blondinenwitze finde ich einfach nur albern und blöde und ja, einige auch echt verletzend. Da gibt es echt bessere! Und dann: Wenn man zu einer bestimmten Personengruppe gehört, bezieht man entsprechende Witze oft automatisch auf sich - schließlich identifiziert man sich irgendwie mit die...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Witze- was ist erlaubt was nicht ?
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 13:39 

Kommentare: 180
Zugriffe: 48260


Manchmal muss man nur unterscheiden, ob die Person den Witz als Witz sieht oder aufgrund ihrer politischen Ausrichtung möglicherweise mehr dahintersteckt... Zum einen das - und der Witz mit der Pizza gehört eindeutig zu denen, die man gern mit entsprechendem politischen Hintergrund erzählt. Ds wirf...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sammelthread Eure Rezepte

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 20:24 

Kommentare: 154
Zugriffe: 142020


Ich weiß jetzt nicht, ob so ein Thread hier erlaubt ist, aber... ...wenn ihr selbst kocht: was sind eure Lieblingsrezepte? Mögt ihr sie vorstellen? Ich bin drauf gekommen, weil ich gerade die Reste von meinem selbstgemachten Salat im Kühlschrank verstaut hab - das Rezept hab ich aus einem mexikanisc...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 20:17 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 289615


Noch mehr von dem Eisberg-Scampi-Salat im Kühlschrank - aber der Rest ist für morgen, sonst hab ich nichts mehr fürs Mittagessen...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Geschichten

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Eure Geschichten
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:15 

Kommentare: 28
Zugriffe: 38074


Bisher noch keine richtige Geschichte - erst mal nur eine Idee, die mir vorhin beim Einkaufen gekommen ist. Würde aber gern eure Meinungen dazu hören. Nur um zu sehen, ob die Idee mit in mein Notizbuch darf, oder ob sie lieber wieder vergessen wird... (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nut...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:26 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 631743


Rooibuschtee Sahne-Karamell

und den einen oder anderen Schokokeks

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 12:19 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 289615


Hühnchenpfanne mit Reis...
...oder Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese.

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

 Betreff des Beitrags: Re: Zustandsbericht
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 09:59 

Kommentare: 3501
Zugriffe: 550513


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 19:57 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 289615


Scampis mit Karibik-Sauce (diese Fertigsauce von Kn*rr)

(nachsehengeht ob noch welche im Kühlschrank sind...)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 19:53 

Kommentare: 641
Zugriffe: 168801


Limited Edition "Sun Kissed":
Cheek-tint und Lidschatten (rotbraun)
(Essence)

- wobei ich Cheek-tint auch gern als Lippenstift zweckentfremde...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 77 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de