Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Instant Messenger - WhatsApp, Facebook, Snapchat & Co.

Verfasst: Mo 11. Dez 2023, 15:14 

Kommentare: 148
Zugriffe: 26638


Aber mein neuestes Ding? Snapchat! Ich habe es erst vor ein paar Monaten ausprobiert und bin mittlerweile total süchtig. Die lustigen Filter und die Möglichkeit, kurze Momente des Lebens zu teilen, ohne dass sie für immer online bleiben, sind einfach genial. Ich habe sogar meine Oma dazu gebracht, e...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Instant Messenger - WhatsApp, Facebook, Snapchat & Co.

Verfasst: Sa 9. Dez 2023, 15:17 

Kommentare: 148
Zugriffe: 26638


Ich bin so ein WhatsApp- und Instagram-Junkie! Bei WhatsApp ist es einfach die Bequemlichkeit – ich kann superschnell Nachrichten verschicken, egal wo ich gerade bin.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Nanu-Nana, Depot und Co. - Mögt ihr Dekoläden?

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:21 

Kommentare: 60
Zugriffe: 27673


Ja, ich steh total auf Dekoläden! Immer am Stöbern und kaufe viel Kram, den ich eigentlich nicht brauche. Aber hey, wer kann da schon widerstehen?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:20 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193977


Gerade trage ich 'nen knalligen Neonpink-Lack. Gibt 'nem langweiligen Tag 'nen richtigen Kick.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Shopping

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:19 

Kommentare: 67
Zugriffe: 32615


Ja, ich liebe es, zu shoppen! Meistens spontan, wenn ich Zeit habe. Online oder in kleinen Läden stöbern ist mehr mein Ding als gezieltes Einkaufen. Mit Freunden macht's mehr Spaß, aber alleine hat auch seinen Reiz.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr so in eurer Handtasche?

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:19 

Kommentare: 133
Zugriffe: 54109


Ich liebe solche Threads! In meiner Handtasche findet man immer 'ne halbe Apotheke, 'nen Lippenbalsam, und 'nen Haufen Kassenbons, die ich nie brauche.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de