Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Bewerte den Song über dir

Verfasst: Mi 13. Dez 2023, 00:15 

Kommentare: 312
Zugriffe: 85563


Eh. Dieser Ghetto/street rap ist so gar nicht mein Ding. 3/10. Edit: Wait. Bist du das, ist das dein Song? Wenn ja, dann bin ich jetzt nett ins Fettnäpfchen getreten :D https://www.youtube.com/watch?v=MKlsUrfbiE0 Mit den BBCode-Tags aus dem Forum. "youtube" für das Video selbst, "spo...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Deutschsprachige Musik

Verfasst: Mi 13. Dez 2023, 00:11 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6333


Ja? Ich mag kein von ihm :laugh: aber ihr wisst, was ich damit so im Allgemeinen sagen will :happy:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Musikgenres hört ihr?

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:41 

Kommentare: 92
Zugriffe: 34946


Hab für ami und Deutschrap gestimmt und für House. Kommt aber auch echt oft auf Lust und Laune an. Da ich bei meinen Eltern mit viel Country aufgewachsen bin, gibts sogar da paar Lieder, die ich mag :laugh: Viele Country Lieder machen einfach so gute Laune haha

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Interpreten aus eurer Nähe

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:37 

Kommentare: 36
Zugriffe: 15915


Puh, Hamburg, glaub da gibt's einige... Samy Deluxe, Deichkind, Udo Lindenberg, kennt ihr wohl alle, ehr unbekannter wäre da vielleicht sie hier, BBZ https://youtu.be/gqdzdATzpf4?si=RSmtFScIhdji4hID und auch wenn sie nicht direkt aus Hamburg kommt, aber aus der Nähe, und ich sonst niemanden wüsste, ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Euer Ohrwurm

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:30 

Kommentare: 1017
Zugriffe: 189395


Irgendwo lief der die Tage, seitdem Dauerschleife in meinem Kopf :wacko: :laugh: :laugh:

https://youtu.be/8DNQRtmIMxk?si=cZ94nL3Hjkct5ZSt

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Deutschsprachige Musik

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:27 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6333


Hör bei deutschsprachigen Sachen eigentlich nur etwas Deutschrap.. diese deutschen "Radiosongs", wie Mark Forster und sowas, sind gar nicht meins :wacko:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Bewerte den Song über dir

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:22 

Kommentare: 312
Zugriffe: 85563


Normal nicht so meine Richtung, aber mag die Stimme da irgendwie, daher würd ich sagen 5/10.

https://youtu.be/gqdzdATzpf4



P.S.: wie macht ihr das mit der Vorschau? Bin irgendwie zu doof :wacko: :laugh:

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: So 10. Dez 2023, 02:08 

Kommentare: 3501
Zugriffe: 551579


Laune: Müde, aber sonst gut Wetter: Regen Essen & Trinken: Tee Fernsehen / Musik: YouTube, gucken was es so neues an Musik gibt Gesundheit: alles gut soweit Liebe: ebenfalls alles gut :happy: Kleidung: Jogginganzug Haare: mit Pflege behandelt und zum einwirken hochgebunden Was direkt neben mir l...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Trainings- / Motivationsmusik

Verfasst: So 10. Dez 2023, 01:56 

Kommentare: 30
Zugriffe: 15079


Je nach Trainingsart hör ich gerne Deutschrap / Rap oder House beim trainieren (was eine Mischung :laugh: )
Also be3im laufen z.B. ehr so Richtung House und beim Krafttraining Rap :grin:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Deutschrap

Verfasst: So 10. Dez 2023, 01:53 

Kommentare: 348
Zugriffe: 94616


Kennt einer von euch hier die Rapperin BBZ? Kommt wie ich aus Hamburg, hab ich vor einiger Zeit entdeckt. Die Wortwahl ist mir manchmal fast bisschen zu hart, aber die hat oft auch coole Sachen in ihren Songs / Texten verbaut und finde ist mal bisschen was anderes, als die üblichen Shirins und co :g...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de