Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 127 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 19:05 

Kommentare: 737
Zugriffe: 131463


MacGyver hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Manche Mädchen in dem Alter haben Opas, die 53 sind. :nerd:

Meine Mutter ist 53, aber ich bin auch 28. :D


Gewonnen! Meine Mutter ist 47 und ich bin 26 :D und als ich 13 war war mein Opa tatsächlich kaum älter als dieser man :oO:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Friseur

Verfasst: So 26. Mai 2013, 20:49 

Kommentare: 227
Zugriffe: 71416


Für tönen, schneiden, fönen und Wimpern färben zahle ich ca. 65€. Ich geh so alle 3 Monate.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:41 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 328822


The Amazing Spider-Man

Naja.. gab wohl schon bessere Comicverfilmungen, glücklicherweise war ich nicht im Kino, sondern hab auf Sky gewartet.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:40 

Kommentare: 737
Zugriffe: 131463


Heutzutage ist man mit 13 kein Kind mehr. Das Mädel weiss genau was es tut und spätestens in 5 Jahren wird sie eh mit ihm zusammen sein. Bitte? Mit 13 ist man aber sowas von noch Kind. Sie hat vielleicht eine ungefähre Ahnung was sie tut, aber kann keinesfalls komplett verstehen, was sie auslöst un...

 Forum: Forenarchiv   Thema: Mädchen.de (Alt)

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 00:13 

Kommentare: 393
Zugriffe: 107497


MrAnderson hat geschrieben:
Falsch, ich schreibe hier was hinter den Kullisen abging was gar keine mitbekommen hat!
Also wie willst du wissen, dass die Tatsachen verdeht sind?


Ich denke, das Thema wurde drüben so lange durchgekaut, dass jeder weiß was "Hinter den Kulissen" abging.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß seid ihr?
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 00:06 

Kommentare: 546
Zugriffe: 133871


1,63 :sad:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 00:04 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 632105


Spaghetti :wub:

 Forum: Forenarchiv   Thema: Mädchen.de (Alt)

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 00:03 

Kommentare: 393
Zugriffe: 107497


Ja dort sind die Moderatoren so was von :kotz: vorallem Twiggytwanty die meint echt sie sei die Beste... aber Lotusblume auch, mir PN schreiben ja wenn du dich besserst bla bla und hintenrum alle User gegen mich aufhetzen... Und Einige User dort wirklich schlimm... übrigens habe ich von der Redakti...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 01:41 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 232509


Wolfsblut hat geschrieben:
Jedes Pils ist ein Bier. Was soll es sonst sein?


Okay, dann verbessere ich meine Aussage von "richtiges Bier" auf "für mich geschmacklich gutes Bier". Kannst du damit leben? :wink:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 01:28 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 232509


:unsure: Du weißt schon, dass Becks eine normale Biermarke ist und das eigentliche normale Becks ohne was ein Pils? Verstehe also nicht, wie du das nicht als "richtiges Bier" zählst? Ja, das weiß ich. Trotzdem zähl ich es nicht zu Bier, weil es dennoch einfach nicht so schmeckt wie es sic...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Das Fleisch bestimmter Tiere

 Betreff des Beitrags: Re: An die Fleischesser =D
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 01:25 

Kommentare: 174
Zugriffe: 36098


MarcMiou hat geschrieben:
Bambi ist aber lecker. Mit Spätzle und Blaukraut. ^^


Schön dass es dir schmeckt, mir nicht! Ich esse zu Blaukraut lieber Knödel und Gans oder Ente.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Das Fleisch bestimmter Tiere

 Betreff des Beitrags: Re: An die Fleischesser =D
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 00:26 

Kommentare: 174
Zugriffe: 36098


Von den "gängigen" Fleischsorten esse ich keinen Hasen und kein Wild, allerdings aus geschmacklichen Gründen. Mag ich einfach nicht. Alles andere esse ich.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 00:25 

Kommentare: 333
Zugriffe: 92932


Ich frühstücke unter der Woche meist Haferbrei mit Sojamilch den ich über Nacht quellen lasse. Rein kommt außerdem Banane, Kokosraspel und Gojibeeren. Manchmal auch noch anderes frisches Obst. Allerdings frühstücke ich erst auf der Arbeit, zuhause krieg ich noch nichts runter. Am Wochenende gibt es ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 00:23 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 232509


Ich trinke gerade im Sommer amliebsten Weißwein und Sekt... oder eben Hugo oder Sprizz. Und ganzjährig gern trinke ich Bier, also richtiges Bier, kein Becks oder so was, am liebsten Pils und auch mal Rotwein. Schnaps vertrage ich nicht besonders gut, deshalb trinke ich maximal mal nen Bacardi Razz o...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sammelthread Eure Rezepte

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Eure Rezepte
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 00:05 

Kommentare: 154
Zugriffe: 142164


Hat jemand ein Rezept, für das man ganz viel Speisequark benötigt ( und wenig andere Zutaten)? Ich esse bei warmem Wetter total gerne Quark, und habe bisher folgendes schon ausprobiert : Quark mit Früchten oder Müsli, Quarkmuffins, Quark mit gefrorenen Früchten gemixt, Kräuterquark.. aber so langsa...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 127 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de