* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 3. Mär 2021, 18:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15375 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Zeitalter des Autos geht allmählich zu Ende

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 18:06 

Kommentare: 95
Zugriffe: 13897


Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Wie denkst du eigentlich über die neue Pilatusbahn?

Sieht mir zu wenig nach Zug aus, um mir zu gefallen :laugh:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Musikgenres hört ihr?

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 18:28 

Kommentare: 90
Zugriffe: 22725


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
https://youtu.be/F8bAIXm5VbI
<3

Zumindest das Lied klingt gar nicht so schlimm wie befürchtet :laugh:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Musikgenres hört ihr?

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:37 

Kommentare: 90
Zugriffe: 22725


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Polka Punk

Und jetzt tanzen vor meinen Augen Punker mit Regenbogen-Besenfrisur zum Zillertaler Hochzeitsmarsch und das ist schräg... :huh: :unsure:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 16:59 

Kommentare: 50655
Zugriffe: 2617382


Es ist kühler, die Nase läuft weniger. Soll mal einer sagen, es gäbe da keinen Zusammenhang :nerd:

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: So 14. Feb 2021, 19:12 

Kommentare: 75
Zugriffe: 14935


Oder man baut sich einfach eine größere Scheibe :nerd:

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 18:23 

Kommentare: 3462
Zugriffe: 338154


Laune: guuut :happy: Wetter: heeeerrlich weiß und kalt :happy: naja, bis auf den braunen Straßenschnee :nerd: Essen & Trinken: Fanta, Schokokugeln Fernsehen / Musik: mal gucken, was Youtube bietet Gesundheit: gesünder denn je, dank gesunder Kälte :nerd: Liebe: Wetter :wub: Kleidung: das übliche ...

 Forum: Freizeit   Thema: Schnee!

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 21:57 

Kommentare: 1075
Zugriffe: 65332


Das blöde an Schnee ist nur, dass er bei Sonne so hell ist :nerd: Aber gleichzeitig war es heute auch schön, man konnte nämlich wieder mit offener Jacke rumlaufen. Ohne Wind waren die -3 Grad richtig warm. Partiell Probleme gibt es dann, wenn es Eisregen gibt. Dann führt extremes Bügelfeuer zu große...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Zeitalter des Autos geht allmählich zu Ende

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 21:49 

Kommentare: 95
Zugriffe: 13897


So stellt man sicher dass er auf die Strecke schaut. Nee, so stellt man sicher, dass er sich mehr auf die Symbole in der Scheibe und die zugehörigen Taster konzentriert als auf die Strecke :laugh: Das wäre Ablenkung hoch drei. Lokführer und Zugführer kann man sich einfach merken. Ist wie Autofahrer...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 23:08 

Kommentare: 4148
Zugriffe: 342697


Muskelkater. Bin Durch-den-Schnee-laufen nicht mehr gewöhnt :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 23:07 

Kommentare: 165
Zugriffe: 18886


Scheinbar leider nicht! Ein wie großer Anteil unserer 83 Mio. Einwohner war das denn? Auf diese Menschenmenge hochgerechnet sind das Einzelfälle... An sich gibt es diesbezüglich doch nur zwei Arten von Menschen: - die einen, die sich auch ohne Verordnungen ordentlich verhalten, denen aber immer wie...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Zeitalter des Autos geht allmählich zu Ende

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 22:52 

Kommentare: 95
Zugriffe: 13897


Ein Zugführer, der den Knopf drückt, bestätigt ja auch nicht dass er bewusst auf den Streckenverlauf schaut und die Instrumente beobachtet, sondern nur dass er weiß, dass er diesen Knopf drücken muss. Eine wirkliche Überprüfung der geistigen Anwesenheit ist schwer umzusetzen, denke ich. Lokführer!!...

 Forum: Anderes   Thema: Wie war dein Tag?

Verfasst: So 7. Feb 2021, 23:38 

Kommentare: 567
Zugriffe: 59214


Eigentlich ganz gut. Jedenfalls dank des Schnees der schönste Tag seit langem.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: So 7. Feb 2021, 23:33 

Kommentare: 165
Zugriffe: 18886


Finde es dermaßen gefährlich, dass "Geimpfte ihre Grundrechte wieder kriegen sollen" und ich Idealistin dachte immer, Grundrechte gelten für alle. Grundrechte? Was'n das? :schüssel: Solange auch Geimpfte weiter munter anstecken können, weil die Impfung nur vor Selbstansteckung schützt (da...

 Forum: Freizeit   Thema: Schnee!

Verfasst: So 7. Feb 2021, 23:12 

Kommentare: 1075
Zugriffe: 65332


15 Zentimeter Das ist die Höhe einer Schiene, also nichts, was Züge am Fahren hindern würde, abgesehen von Weichen, aber dafür gibt es ja Weichenheizungen. Eigentlich. Die Probleme bei der Bahn liegen im Moment wahrscheinlich (hab mich noch nicht genauer mit befasst) mehr im Bereich der Oberleitung...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Zeitalter des Autos geht allmählich zu Ende

Verfasst: So 7. Feb 2021, 22:54 

Kommentare: 95
Zugriffe: 13897


An der Billigtanke kostete Super heute 1,37. Wir waren schon mal bei 30 Cent mehr. Dass die Preise so schwanken, find ich aber eh bekloppt. Man stelle sich das mal im Supermarkt vor. Nimmst dir für 2€ Äpfel und bis du an der Kasse bist, kosten sie plötzlich 2,50€. £1,23 für Diesel, £1,19 für Benzin....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1025 [ Die Suche ergab 15375 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de