* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 20:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 15019 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Farben

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 16:10 

Kommentare: 78
Zugriffe: 13475


Meinst du denn die Reihenfolge bzw. Welche Farben überhaupt kommen ist immer unterschiedlich? Ja, die Reihenfolge ist immer anders. Aber je nach Farbe sehe ich kleine Unterschiede mal besser, mal schlechter. Viele kleine, quietschpinke Flächen sind zum Beispiel ein Problem, bei dunkelgrün nicht. Ge...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 15:55 

Kommentare: 3630
Zugriffe: 233926


Ökostrom kenne ich mich jetzt nicht so mit aus, aber ist eine gute Idee da mal zu wechseln :happy: Bedenke aber, dass das einzige ökostromige an einem Ökostromvertrag ist, dass du dein Geld an ein Unternehmen überweist, das seinen Strom auf Öko-Basis produziert. Das, was bei dir aus der Steckdose k...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eingabegeräte - Maus, Tastatur, Controller & Co

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 15:41 

Kommentare: 75
Zugriffe: 14774


Bei mir funktionieren neuerdings die linke Windowstaste und rechts die Kontextmenütaste nicht mehr, das ist doof :nerd:

 Forum: Freizeit   Thema: Farben

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:50 

Kommentare: 78
Zugriffe: 13475


Kommt auch ein bisschen auf die Farben an, die man bekommt, das ist immer unterschiedlich. Bei manchen sieht man es sofort, bei anderen erst nach längerem Draufstarren, wenn man bis dahin nicht eh schon das Muster in die Augen gebrannt hat :laugh:

 Forum: Freizeit   Thema: Farben

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 21:19 

Kommentare: 78
Zugriffe: 13475


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Hab 0.

Ich auch. Die Farbwiedergabe des Bildschirms ist also schon mal in Ordnung :laugh:

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
25. Verdammt, das wars dann mit meiner Pilotenkarriere. :cry:

Hab's dreimal gemacht. 26, 23, 25. Ich will eh kein Pilot werden :nerd:

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 18:31 

Kommentare: 3485
Zugriffe: 214273


Ich bin scheinbar unfähig, eine OMSI-Türsteuerung zu modifizieren :laugh: Beim ersten Versuch ging die Tür nicht mehr auf, beim zweiten tanzte sie Tango und jetzt geht sie nicht mehr zu :wacko:

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 17:06 

Kommentare: 1441
Zugriffe: 94430


Wir haben Wolkenwindsonneregen. Und so 18 Grad.

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 15:05 

Kommentare: 223
Zugriffe: 45274


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Dafür müsste man erst mal mit wem befreundet sein. :laugh:

Ja, und das ist auch nicht einfacher :nerd:

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Wäre zumindest ne süße Kennenlern-Geschichte. :tongue:

Auf alle Fälle lustiger als dieses normale Date-Gedöns :nerd:

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: So 5. Jul 2020, 23:41 

Kommentare: 223
Zugriffe: 45274


Am angenehmsten fände ich es wohl, wenn aus einer Freundschaft mehr wird, auch wenn da die Gefahr besteht, dass am Ende weder das eine noch das andere übrig bleibt. Oder halt wie von Seesternknospe vorgeschlagen. Man stößt irgendwo zusammen, findet sich sympathisch und bumms, hat man ne Freundin :ne...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: So 5. Jul 2020, 18:54 

Kommentare: 379
Zugriffe: 89559


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: So 5. Jul 2020, 01:51 

Kommentare: 223
Zugriffe: 45274


Vielleicht hast du mal so einen Hollywood-Moment. Eine hübsche verpeilte Frau läuft ganz verwirrt in dich rein und verschüttet ihren Kaffee und du gibst ihr dann einen neuen aus. :nerd: Ja, das hätte was :laugh: Eine FB-Freundin hat mich mal auf eine Art Reallife-Tinder gebracht, dazu müsste aber d...

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: So 5. Jul 2020, 01:10 

Kommentare: 223
Zugriffe: 45274


Zum BeitragMay hat geschrieben:
Online hast du es wahrscheinlich schon ausprobiert?

Nee, ist aber auch nicht grad ein Weg, der mir irgendwie zusagt.

Aber wie gesagt, ich hab da auch keine großen Probleme mit. Wenn sich aus irgendwelchen Gründen mal was ergibt, ist's okay, aber unbedingt auf Suche gehen würde ich jetzt nicht.

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Weg zur Arbeit / Schule

Verfasst: So 5. Jul 2020, 00:58 

Kommentare: 166
Zugriffe: 24596


Bin ich eigentlich die Einzige hier, die so faul ist und fast nirgendwo zu Fuß hin läuft? Laufen ist was tolles :nerd: War schon früher in der Schule so. Wenn mal keine Busse fuhren, bin ich lieber gelaufen, als das Taxiangebot meines Vaters anzunehmen. Ein Mitschüler ist nie gefahren, sondern tägl...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: So 5. Jul 2020, 00:53 

Kommentare: 379
Zugriffe: 89559


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Tirol

Wooohin? :nerd:

Geplant war ein Mehrtagestrip nach Hamburg, der eigentlich schon letztes Jahr stattfinden sollte, aber unter den aktuellen Bedingungen ist das Kappes. Und ob das mit dem üblichen Tiroler "Einkaufsurlaub" was wird, ist aus denselben Gründen auch noch unklar.

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: So 5. Jul 2020, 00:34 

Kommentare: 223
Zugriffe: 45274


Mir fehlt an sich nichts. Klar, hin und wieder wäre es mal nett, jemanden zum knuddeln zu haben, aber so grundsätzlich ist es so in Ordnung, wie es ist. Ich bin aber halt auch einfach zu wenig an Orten, wo sich was ergeben könnte. Dass Frauen nicht einfach auch Bahnhöfe als Lieblingsorte haben könne...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1002 [ Die Suche ergab 15019 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de