* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 11:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 14814 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread Technik - Fragenthread

Verfasst: So 10. Nov 2019, 16:55 

Kommentare: 135
Zugriffe: 45234


psychische Das wird's sein :nerd: :grin: Ich habe mich mal durchgeklickt, es betrifft nicht alle Daten der Partition. Manche Spiele sind null auffällig, bei anderen rödelt die Platte einmal beim Start und läuft dann unauffällig und z.B. beim EuroTruckSim ist es so, dass sie aus dem aus-einschalten ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread Technik - Fragenthread

Verfasst: So 10. Nov 2019, 01:21 

Kommentare: 135
Zugriffe: 45234


Meine Festplatte macht mich gerade etwas wahnsinnig... Vier Partitionen, drei funktionieren problemlos. Partition 4 dagegen sorgt dafür, dass sich die Platte bei Zugriffen auf bestimmte Daten fortwährend aus- und wieder einschaltet. Also Platte läuft - Daten abrufen - Platte schaltet ab - Gedenkseku...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Bibel

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 23:26 

Kommentare: 32
Zugriffe: 5126


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
...deinen Nächsten wie dich selbst.

Und wenn man sich selbst nicht liebt?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Restaurants

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 01:08 

Kommentare: 94
Zugriffe: 6626


Ich hab noch nie in nem Bordrestaurant was gegessen. Erfahrungen? Ein Restaurant auf 'nem Schiff oder ein Speisewagen im Zug? In letzterem habe ich nur mal gefrühstückt. War ganz entspannt, während des Essens die Landschaft vorbeifliegen zu sehen. Preislich war es in Ordnung. Für richtiges Essen ha...

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: So 27. Okt 2019, 18:38 

Kommentare: 3473
Zugriffe: 198473


- ein Spiel hat sich scheinbar selbst zerschossen - das zugehörige Forum und die Modifikationsdatenbank sind aktuell wegen Umgestaltung nicht erreichbar - der letzte Spielstand ist unbrauchbar, weil dieser tolle Steam-Workshop Sachen eigenständig deinstalliert und man der gearschte ist, wenn man kei...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 21:05 

Kommentare: 50406
Zugriffe: 1951546


170? 190? Ich hab' damals 100 gezahlt :oO:

Und da soll noch einer sagen, Modellbahn wäre mittlerweile keine Wertanlage mehr.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Trainings- / Motivationsmusik

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:10 

Kommentare: 24
Zugriffe: 4300


Rap ist gut für's Laufband. Man möchte schnellstmöglich vor ihm wegrennen, schafft es aber nicht.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Hackfleisch und Mett

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 20:59 

Kommentare: 115
Zugriffe: 14734


Also das ist unser... https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/24796732_1752357238168506_3765262359428150038_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_oc=AQlcyoZ5DOqcL9qD_mJYHBz9K45rkJuI93UYeK81knHqgsv1loYine56xTlXBNi0OpI&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=5e928b905f835e7a25fc6b053b5f7267&oe=5E31E7CE...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was gibts an Silvester?

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 20:38 

Kommentare: 129
Zugriffe: 13693


Nee, Käsefondue ist nichts für mich. Bin kein großer Käsefreund. Mit Schokofndue könnte ich mich anfreunden, aber das ist ja weniger was für's Abendessen. Wenn man allerdings auf angeschmolzenen Käse steht, kann man zum Schluss auch ein Stück Käse kurz ins Fettfondue tauchen, das machen Vater und On...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was gibts an Silvester?

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 00:44 

Kommentare: 129
Zugriffe: 13693


Wie macht ihr das Fondue? Frittierfett. Beim Käsefondue geht's ja eher um den Käse, weniger um die Zutaten, und man nimmt meistens Brot zum eintunken, soweit ich weiß, oder andere roh essbare bzw. vorher gekochte Dinge. Mit Brühe würde das Fleisch wohl eher gekocht statt gebrutzelt werden. Neben Fl...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 15:43 

Kommentare: 115
Zugriffe: 13013


Ganz einfallsreich - Heimnetz.

Ansonsten gibt es in Reichweite nur ein einziges Netz mit individuellem Namen, alle anderen lassen einfach das FritzBox 1234 und Co drin... mein Onkel hat seines wenigstens ergänzt, damit er weiß, dass es seines ist :laugh:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Influencer

Verfasst: So 13. Okt 2019, 22:00 

Kommentare: 19
Zugriffe: 840


Influencer sind für mich diejenigen, die Produkte des Geldes wegen vorstellen und anpreisen, aber nicht der Produktqualitäten wegen. Den Typ im Computer-zusammenstell-Video, der die Gerätschaften aus freien Stücken empfiehlt, weil sie tatsächlich gut sind und prima zusammenpassen, würde ich nicht da...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Hackfleisch und Mett

Verfasst: So 13. Okt 2019, 20:09 

Kommentare: 115
Zugriffe: 14734


Der gute, alte Handkurbelfleischwolf ist überhaupt nicht platzintensiv und ist gut zu lagern. Unser ist aber für Spritzgebäck reserviert und ich weiß auch gar nicht, ob wir alle Teile für die Fleischverarbeitung hätten, da braucht es ja auch noch ein Messer vorne drin und nicht nur die Förderschnecke.

 Forum: Anderes   Thema: Euer Spruch des Tages

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 21:41 

Kommentare: 602
Zugriffe: 70479


"Der Nachtisch rundet den Magen ab" - "Oft sogar von außen sichtbar"

"...mit einer Verspätung von fünf Viertelstunden..." - die Sprache vor hundert Jahren war schon eigenartig.

 Forum: Freizeit   Thema: Feuer machen - Feuerzeuge, Streichhölzer...

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 20:33 

Kommentare: 55
Zugriffe: 7533


Mit einem in die Länge gezogenen Streichholzkopf. Auch bei normalen Streichhölzern produziert der Kopf seinen eigenen Sauerstoff zum Brennen, aber da er nur klein ist, hält die Wirkung nicht lang an und das Holz brennt allein weiter bzw. geht durch Wind und Wasser aus. Sturmstreichhölzer (oder eben ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 988 [ Die Suche ergab 14814 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de