* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 06:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14946 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('20)

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 02:04 

Kommentare: 8
Zugriffe: 1018


Hier ist btw auch noch Platz für Corona-Prophezeiungen. Nächstes Jahr um diese Zeit wird niemand mehr davon sprechen, weil der Virus entweder in der Bedeutungslosigkeit versunken ist, oder etwas aufgetaucht ist, das die Medien in ähnlicher Weise fluten wird wie aktuell Corona. Und das Klima wird si...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pizza

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:09 

Kommentare: 608
Zugriffe: 73308


Spinner gibt es halt immer... besagter Fertigteig hatte ein MHD Ende April, für den zeitnahen Gebraucht mehr als ausreichend. Geschmacklich war er jedenfalls nicht anderes als die anderen, günstigeren Teige. Zudem muss man die Tomatensauce selbst machen - einerseits gut, weil's besser schmeckt, ande...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pizza

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 18:26 

Kommentare: 608
Zugriffe: 73308


Man nehme Fertigteig. Den gibt's im Gegensatz zu Mehl und Hefe noch massenweise. Schon eigenartig, dieses Kaufverhalten.

Wir haben jetzt mal den von Wagner genommen. Mal sehen, ob der großartig anders ist als der, den wir sonst immer nehmen (dessen Hersteller ich gerade nicht weiß).

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Pornos - Amateur oder Professionell?

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 02:19 

Kommentare: 80
Zugriffe: 11567


Das sind Filme, die die Welt jetzt braucht. Genau das richtige für den familiären Fernsehabend :nerd: Daher also auch der erhöhte Konsum von Klopapier und Zewa. Wenn Netflix und Co sowas machen würden, okay. Auch Sky würde ich verstehen, wenn denn noch Geisterfußballspiele wären. Aber Pornhub? :laugh:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Lieblings-Apps / App-Empfehlungen

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 00:58 

Kommentare: 363
Zugriffe: 48979


"Mini Metro" gibt's grad kostenlos. Wollte das Smartifon zwar spielefrei halten, aber gut... was soll's :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 00:39 

Kommentare: 53
Zugriffe: 2766


Heute wurde entschieden dass es keine generelle Ausgangssperre gibt. Jetzt darf man noch zu zweit raus oder mit seiner Kernfamilie/seinem Haushalt. Finde den Kompromiss akzeptabel. Ja, kann ich gut mit leben. Für mich ändert sich quasi nix :laugh: Klar, momentan verzichte ich möglichst drauf, mich ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Malz, Limo, Energy, Fruchtsaft - die etwas anderen Favoriten

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 18:56 

Kommentare: 348
Zugriffe: 46799


Am Regal mit den Produkten aus dem Cola-Imperium stand allerdings schon ein Zettel, dass diese Sachen auf unbestimmte Zeit nicht nachgeliefert werden :laugh: Trifft aber vielleicht auch nur unseren Trinkgut hier, aus welchen Gründen auch immer. Im Rewe hängen an vielen Regalen Schilder, dass von den...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Malz, Limo, Energy, Fruchtsaft - die etwas anderen Favoriten

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 17:23 

Kommentare: 348
Zugriffe: 46799


Aus der Not heraus ("es gibt keine Lieferengpässe") heute mal eine Flasche Fanta Mango mitgenommen. Kann ja so schlimm nicht sein. Naja. Schmeckt ein wenig nach Shampoo, dran riechen ist eher unangenehm, aber geschmacklich auszuhalten. Kommt definitiv auf die Liste der Getränke, denen ich ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was zockt ihr zur Zeit?

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 00:40 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8369


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Zockst du auch anderes Zeug als Simulationen, bzw. mal versucht?

Ein paar Stunden Minecraft im Jahr :nerd:

Ansonsten bin ich durchweg Simulant, anderes spricht thematisch mich nicht wirklich an.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 17:52 

Kommentare: 53
Zugriffe: 2766


Der verbotene Vordereinstieg ist mittlerweile ziemlich weit verbreitet, "erfunden" haben es mal wieder die Schweizer. Dass auf der weiterhin gültigen Ticketpflicht herumgeritten wird, auch wenn man keine Chancen hat, vor Fahrtantritt ein Ticket zu lösen, ist allerdings typisch Deutsch. In ...

 Forum: Anderes   Thema: Facepalm-Erlebnis des Tages

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 16:21 

Kommentare: 426
Zugriffe: 50487


Wie heißen diese weiß-roten Dinger vor Bahnübergängen noch gleich? Richtig, "Alexanderkreuze" :shake: Werte rga-Journalistin, das war wohl nix.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eurovision Song Contest 2020

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 00:19 

Kommentare: 3
Zugriffe: 407


Klingt alles wie die durchschnittliche Radiomusik auf Allerweltssendern wie WDR2 :nerd: Nix besonderes, nix für mich.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: So 8. Mär 2020, 23:49 

Kommentare: 50416
Zugriffe: 2051000


Nackte Menschen. Ohne Zensur. Im öffentlichen Fernsehen. Ohne 18+-Hinweis. Wow :nerd:

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrzeuge der Zukunft

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 20:26 

Kommentare: 86
Zugriffe: 16743


Wie oft hast du in letzter Zeit scheiße geparkte Autos gesehen, und wie oft scheiße geparkte E-Roller? Prozentual auf die Gesamtmenge gesehen hält sich das vermutlich die Waage. Zudem kann man den Autofahrern ein Knöllchen anhängen, aber ich glaube kaum, dass ermittelt wird, wer den Roller zuletzt ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 15:32 

Kommentare: 53
Zugriffe: 2766


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Link zu dieser Karte befindet sich jetzt stabile drei mal im Thread, lol.

Als ob ich mir merken würde, was hier vor einem Monat mal geschrieben wurde :nerd:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 997 [ Die Suche ergab 14946 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de