Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 16125 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der ultimativ-pinke Grill-Thread!

Verfasst: So 14. Apr 2024, 14:37 

Kommentare: 309
Zugriffe: 72390


An sich kann man ja auch zu jeder Jahreszeit grillen, aber gefühlt gehört es einfach eher zu den wärmeren Jahreszeiten. Das ist wie mit Spekulatius oder Baumkuchen im Winter. Vor vielen Jahren hatten wir auch im März schon mal gegrillt, weil es einige Zeit lang schon sehr sommerlich war. Noch ganz o...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der ultimativ-pinke Grill-Thread!

Verfasst: Sa 13. Apr 2024, 21:43 

Kommentare: 309
Zugriffe: 72390


Unter 400g mit entsprechenden Abmessungen darf sie vermutlich nicht sein :nerd:

Hier gab es dann heute die erste Wurst im Brötchen, wenn auch nur vom E-Grill.

 Forum: Anderes   Thema: Eure Wunschliste in Bildern

Verfasst: Sa 13. Apr 2024, 21:30 

Kommentare: 68
Zugriffe: 30575


Technisch betrachtet ist ein Sarg ja auch nur ein Bett mit Deckel für längeren Schlaf :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der ultimativ-pinke Grill-Thread!

Verfasst: Do 11. Apr 2024, 22:12 

Kommentare: 309
Zugriffe: 72390


Die (oder ähnliche) hab' ich letztens im Prospekt gesehen. Winzige 90g-Würstchen. Bud Spencer würde aus dem Supermarkt Kleinholz machen, wenn er wüsste, dass eine 90g-Wurst seinen Namen trägt :laugh: 150 hätte ich da jetzt schon erwartet. Die letzten Male gab's immer westfälische Rostbratwurst, irge...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Wunschliste in Bildern

Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 20:26 

Kommentare: 68
Zugriffe: 30575


Gibt es für's Bett irgendwas gruseligeres als Sexpuppen?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Facebook

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 16:09 

Kommentare: 872
Zugriffe: 143084


Facebooks automatische Übersetzungsfunktion bringt ja manchmal die tollsten Dinge zutage, aber in welchem deutschen Wörterbuch existiert bitte "ernändig"? :laugh: :laugh:

Image

 Forum: Anderes   Thema: Euer Spruch des Tages

Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 19:46 

Kommentare: 653
Zugriffe: 128049


"Melden Sie sich an oder züchten Sie Ihren eigenen Hamster."

Hmmm... ich mag Übersetzungen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Impfungen

Verfasst: So 7. Apr 2024, 15:38 

Kommentare: 68
Zugriffe: 26864


Wer von den Coronisten sollte nun eigentlich mittlerweile nach damaligen Vorhersagen ausgestorben sein? Die Geimpften oder die Ungeimpften?

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: So 7. Apr 2024, 15:36 

Kommentare: 411
Zugriffe: 146946


Als sommerlichen Ausflug hatte ich mir eigentlich gedacht, endlich mal wieder einen Tag nach Hamburg zu fahren. Dazu wollte ich mit dem Flixzug morgens hinfahren - weil schnell und günstig - und dann abends mit dem D-Ticket zurückgondeln. Beide Fahrten mit dem Nahverkehr ist ja nach wie vor nur was ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 19:47 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 319478


27km Radsaisoneröffnungstour.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Allergien

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 19:46 

Kommentare: 126
Zugriffe: 43211


Nu isser da, schnupfschnupf hurra. Dürfte aber vornehmlich an der heutigen Radtour liegen, da pumpt man die Nase ja förmlich mit Pollen voll. Wenn die nach drei Paketen Taschentüchern irgendwann mal wieder draußen sind, geht es vielleicht wieder. Im Moment ist es jedenfalls sehr kribbelig da drin.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Laptop / Computer

Verfasst: Di 2. Apr 2024, 20:41 

Kommentare: 115
Zugriffe: 33318


Mit meinem 15,irgendwas-Zöller hatte ich schon so meine Probleme mit Rucksäcken. Musste dann nur deswegen immer den größeren Rucksack nehmen, in den er so grad eben mit etwas Quetsch und Zerr reinpasste.

 Forum: Freizeit   Thema: Ostern

Verfasst: Di 2. Apr 2024, 20:37 

Kommentare: 247
Zugriffe: 58233


Ist das nicht zu 90% der gleiche Kram, nur in anderer Form? :laugh: Schokoeier statt Schokokugeln, Schnapseier statt Schnapsfässchen, Marzipaneier statt Marzipanbrote, ... sogar Marzipankartoffeln in Eiform gab es dieses Jahr. Sonst nie gesehen. Lebkuchen fehlt, den kann keine Ostersüßigkeit ersetzen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sommerzeit / Uhrenumstellung

Verfasst: Mo 1. Apr 2024, 18:21 

Kommentare: 55
Zugriffe: 25623


Ich wurde durch eine versaute Zusi-Fahrtbewertung dran erinnert. Zusi berechnet die Zeit der Simulation anhand der Windows-Zeit, und wenn die eine Stunde vorspringt, tut's die Spielzeit halt genauso :laugh: Nun könnte man sagen, dass das ja absolut realistisch sei, weil es bei der echten Bahn natürl...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Festplattenspeicher, USB-Sticks, Externe - Wie viel habt ihr, und wie viel davon ist belegt?

Verfasst: So 24. Mär 2024, 17:24 

Kommentare: 25
Zugriffe: 5746


Hatte mir letztes Jahr eine 1TB-SSD als Spiele-Festplatte eingebaut. Wer hätte gedacht, dass die 256er mal zu klein werden würde :schüssel: Damit gibt es im Moment eine 1TB-HDD (drei Partitionen, für Daten, Bilder, diverse Programme und sowas), eine 1TB-SSD (Spiele) und eine 240GB-SSD (Betriebssyste...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1075 [ Die Suche ergab 16125 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de