Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 16107 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum - Ist es noch gut oder nicht?

Verfasst: Mo 18. Mär 2024, 17:28 

Kommentare: 316
Zugriffe: 66606


Je nach Fisch gibt es dort ja auch ein Verbrauchsdatum und keine Mindesthaltbarkeit. Sollte man sich wohl halbwegs dran halten.

Die Kräuterbutter mit Todesdatum von Anfang März schmeckt jedenfalls noch. Die ungesunde, grünliche Färbung hatte sie vorher schon :laugh:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Supermarkt & Discounter

Verfasst: Mo 18. Mär 2024, 17:23 

Kommentare: 229
Zugriffe: 73200


Explizit polnische Läden kenne ich hier gar nicht. Asiatische haben wir, viele türkische, und ein paar wenige internationale, in denen es eine breite Palette aus aller Welt gibt. Zumindest bei Obst und Gemüse sind normale Supermärkte ja auch recht international... blöd, dass es keine deutschen Banan...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Sa 16. Mär 2024, 17:11 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 537917


Wallnussschalen können ganz schön scharfkantig sein. Aua.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alarm!

Verfasst: Do 14. Mär 2024, 19:22 

Kommentare: 102
Zugriffe: 30272


Das erste Signal habe ich gar nicht gehört, entweder gab es das gar nicht oder ich habe noch gut geschlafen :laugh: Nr. 2 und 3 waren meines Erachtens leiser als sonst, fand ich gut. Kein Mit-Herzrasen-senkrecht-im-Bett-stehen. Vielleicht stand aber auch der Wind günstig. Was aber auch heißt: mit be...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Ärgernis des Tages

Verfasst: Do 7. Mär 2024, 21:26 

Kommentare: 1134
Zugriffe: 170087


Trotz Streiks fuhren interessante Züge. Leider alle auf den verkehrten Gleisen oder (sonnentechnisch) in die verkehrte Richtung.

Und das Chaos im Krankenhaus - entweder kommt meine Mutter morgen nach Hause oder nicht. Keiner weiß genaues nicht :shake:

 Forum: Anderes   Thema: Deine gute Tat des Tages

Verfasst: Do 7. Mär 2024, 21:24 

Kommentare: 356
Zugriffe: 75086


Hab' einem Straßenbahnfahrer geholfen, an einem beschissen geparkten Auto vorbeizukommen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 22:32 

Kommentare: 319
Zugriffe: 77187


Ah, Schuhe für's Pferd also :nerd:

Ob die anderen praktisch sind... keine Ahnung. Das Laufen wird darin wohl noch etwas schwieriger sein als mit vorhandenem Absatz. Dafür kann aber auch keiner abbrechen oder irgendwo steckenbleiben :laugh:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Zeugen Jehovas, Drückerkolonnen, Bofrost und andere Hausierer

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 22:30 

Kommentare: 107
Zugriffe: 30556


Bofrost habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Als gäbe es sie hier gar nicht mehr. Wahrscheinlich stolpere ich also morgen über einen Wagen von denen :laugh:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 18:34 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805773


Der nicht angegekettete Einkaufswagen - was ja meist für klemmende Technik spricht - hat mir einen Euro geschenkt.

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 18:32 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 184574


Herbstlich. Grau, nass, kalt. Hatten wir das nicht erst die letzten acht Monate?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum - Ist es noch gut oder nicht?

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 14:35 

Kommentare: 316
Zugriffe: 66606


Bei bestimmten Sachen (Milch, Pudding, ...) schaue ich da immer drauf, bei anderen gar nicht. Bei Frischwurst steht ja leider keines drauf, aber damit gab es in letzter Zeit häufiger Probleme bezüglich der Haltbarkeit... Das Mindesthaltbarkeitsdatum bringt aber auch nix, wenn sich das Produkt zwisch...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Herbst-/Wintermode

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 14:27 

Kommentare: 139
Zugriffe: 55162


Weiß nicht, wann ich zuletzt mal einen Aufhänger als solchen benutzt habe. Ich werfe die Jacken immer mit dem Kragen über den Haken. Alles andere ist mir zu viel Fummelei :laugh: Momentan braucht's die Winterjacke noch, die etwas dünnere reicht noch nicht ganz. Mal sehen, wie lange noch. Angeblich s...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe

Verfasst: So 3. Mär 2024, 14:56 

Kommentare: 319
Zugriffe: 77187


Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Hufschuhe

Warum musste ich jetzt an sowas denken? :nerd:

Image

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: So 3. Mär 2024, 13:57 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91214


Brötchen mit Tiroler Speck und einen Becher Milch :nerd:

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 23:45 

Kommentare: 564
Zugriffe: 127370


Kommt selten vor, aber es ist ein wenig kalt. Man könnte die Heizung einschalten. Man könnte es aber auch lassen und einfach damit leben. Oder ich mache mir warme Gedanken. Hmm.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1074 [ Die Suche ergab 16107 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de