Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:45 

Kommentare: 737
Zugriffe: 131002


Wenn die beiden gewartet hätten bis das Mädchen 14 ist wäre es weit weniger spektrakulär was den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs angeht. Probleme wegen Kindesentzugs hätte er aber trotzdem bekommen können. Die Frage ist ja wo die beiden jetzt sind und wie sie sich vorstellen wie es weiter gehen so...

 Forum: News   Thema: NEWS Schülerin in Ohio vergewaltigt und zeitgleich auf twitter kommentiert!

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:40 

Kommentare: 25
Zugriffe: 7782


Einige Menschen werden immer abartiger und brutaler und die grosse Masse wird immer gleichgültiger!

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: 3D-Drucker

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:38 

Kommentare: 45
Zugriffe: 19781


Da wurde von der Presse mal wieder etwas hochgepusht. Es sind nur Teile der Waffe aus Kunststoff, die wichtigen Teile wie Lauf und Verschluss sind nach wie vor aus Metall. Noch dazu ist das Ding nach einigen Probeschüssen auseinander gebrochen. Waffen mit Kunstoffteilen gibt es seit den 80er Jahren ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klonen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:30 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8338


Es wundert mich dass man das jetzt erst schafft, das Klonschaf Dolly gabs ja schon vor 20 Jahren oder so und der genetische Aufbau eines Menschen ist auch nicht komplizierter als der eines Schafs.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:27 

Kommentare: 237
Zugriffe: 63034


Wenn die Politik in gravierenden Dingen total versagt lenkt man dann gerne mit irgendwelchen lächerlichen und unnötigen Themen wie Homoehe ab. Das wird dann noch entsprechend aufgebauscht und schon hat das Volk ein politisches Thema um sich drüber aufzuregen und schon hat man die wirklichen Probleme...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de