Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 203 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 20:57 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 363135


Schlafende Hunde auf Netflix

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 08:33 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769058


Endlich ausgeschlafen :happy: , hoffentlich wird der Tag nicht so anstrengend

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Markenklamotten

Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 08:30 

Kommentare: 77
Zugriffe: 31231


Also so gerade wenn ich in die Bibliothek gehe, verbinde ich die ganzen Ralph Lauren Hemden- und Pulliträger mit dem klassischen " Jura Justus" oder den BWLern. Habe letztens auf Instagram gelesen, dass viele Alpha Industries mit der rechten Szene in Verbindung bringen, aber das würde ich ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wie viel trinkt ihr am Tag?

Verfasst: Do 29. Jun 2023, 14:14 

Kommentare: 121
Zugriffe: 27768


Meistens nur so 1,5- 2L, also leider auch an wärmeren Sommertagen. Sprudel finde ich an sich auch am leckersten, aber davon bekomme ich so wenig runter, deswegen gibt es meistens einfach Leitungswasser :grin: . Außerdem bin ich ohne Auto unterwegs und kann leider nicht immer so viel tragen, da ist d...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Duzen und Siezen

Verfasst: Do 29. Jun 2023, 11:59 

Kommentare: 96
Zugriffe: 26752


Im beruflichen und bei Fremden, die nicht ungefähr im meinem Alter sind, sieze ich. Ansonsten dutze ich meistens. Komischer finde ich es, wenn man gleichaltrige kennenlernt und sich fragt, ob man sich direkt umarmt oder die Hand gibt, aber das ist wiederum ein anderes Thema :grin: .

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 14:44 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 286380


Ne dicke Pizza mit ganz viel Käse oder Nudelauflauf.

 Forum: Freizeit   Thema: Dummheiten unter Alkoholeinfluss

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 22:30 

Kommentare: 147
Zugriffe: 29473


Hab mal betrunken auf mein Kissen gekotzt.
Dachte es wäre angenehmer sich hinzulegen, was dann nicht so war.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 22:26 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 211605


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Aber stell dir mal vor wie geil die mit 20cm mehr wären.


Okay dann wären die noch schöner, aber so sind sie ja auch schon toll.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 22:13 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 211605


Linnea finde deine Haare sehr schön, außerdem sind deine die doch schon voll lang ? :D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ungeschminkt

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 18:24 

Kommentare: 125
Zugriffe: 22956


Also wenn ich mit dem Hund rausgehe, zum Sport gehe oder irgendwo schnell einkaufen muss, gehe ich auch ungeschminkt. Ansonsten gehe ich eigentlich überall ungeschminkt hin, es sei denn ich habs eilig und keine Zeit mehr um mich fertig zu machen. Aber geschminkt fühle ich mich eigentlich lieber, irg...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 17:48 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 624885


King Menü des Monats von Burger King :happy:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!?

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 16:27 

Kommentare: 158
Zugriffe: 30921


Ich Vertraue meinem Freund im großen und ganzen und er mir auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, seine Nachrichten zu lesen, oder sonst etwas anzuschauen was mich nichts angeht. Öfters, wenn er Abends mal weggeht und ich keine Lust habe mitzukommen zocke ich auch immer an seinem Pc, wo er übe...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn (hinter dem Rücken) über euch geredet wird

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 15:27 

Kommentare: 18
Zugriffe: 7919


Kommt drauf an wer über mich redet und wie weit sich die Situation dadurch verändert. Wenn z.B. eine Person über mich herzieht, der ich eigentlich wirklich vertraue und die ich mag, verletzt mich das schon sehr. Aber wenn irgendjemand, der mich nicht einmal richtig kennt, oder der mir eh egal ist et...

 Forum: Schule & Job   Thema: Rechtsfragen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:54 

Kommentare: 372
Zugriffe: 212488


Okay danke für die Antworten

 Forum: Schule & Job   Thema: Rechtsfragen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:50 

Kommentare: 372
Zugriffe: 212488


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das hängt vom Pädagogen ab. Meiner Ansicht nach wäre er ein beschissener Pädagoge, wenn er nicht eingreifen würde. Und melden ist ja nicht deckungsgleich mit verpetzen.


Denkst du, er würde das dann trotz der Volljährigkeit den Eltern melden ?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 203 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de