Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: So 31. Mai 2015, 11:21 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91628


ich liiiiebe es zu frühstücken! ist für mich die beste mahlzeit des tages. momentan besteht mein frühstück mehrheitlich aus einem selbstgemachten früchtesmoothie und zwei gefüllten roggenvollkornbrötchen. mag aber auch joghurt mit gepufftem amaranth und früchten. machmal mache ich mir auch pancakes....

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr so in eurer Handtasche?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 23:02 

Kommentare: 133
Zugriffe: 52938


portemonnaie, schlüssel, iphone, taschentücher, tampons, sprühdeo, kamm, carmex, post-it, kugelschreiber, sonnenbrille, jutebeutel, handcreme, parfüm.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer WhatsApp-Status

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 10:52 

Kommentare: 108
Zugriffe: 28308


collect moments - not things.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:04 

Kommentare: 208
Zugriffe: 66729


rote linsen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 19:27 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83034


vegane "bolognese" mit vollkornpenne.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: So 14. Dez 2014, 16:10 

Kommentare: 407
Zugriffe: 145092


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: So 9. Nov 2014, 22:19 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 540020


unguis incarnatus. :mellow:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

Verfasst: So 9. Nov 2014, 22:13 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 286356


nutella aus dem glas löffeln.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kinderessen

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 21:33 

Kommentare: 115
Zugriffe: 26296


ich stand früher total auf spaghetti bolognese, heute esse ich spaghetti nur noch an vegetarischen saucen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Weg zur Arbeit / Schule

Verfasst: So 5. Okt 2014, 21:59 

Kommentare: 178
Zugriffe: 54588


10 minuten mit dem auto.

 Forum: Freizeit   Thema: Mutter oder Partner ankotzen? - Gewissensfragen

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 22:50 

Kommentare: 154
Zugriffe: 47243


partner. er hat mich schliesslich auch schon mal angekotzt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mitternachtssnack

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 22:48 

Kommentare: 71
Zugriffe: 21137


am liebsten mag ich dann jeweils die resten vom mittag, welche ich kalt esse. nach mitternacht schmeckt mir irgendwie alles total gut, fast egal, was es ist.

 Forum: Freizeit   Thema: Handyhüllen

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 11:58 

Kommentare: 76
Zugriffe: 36570


mir gefallen handy-hüllen nicht sonderlich. verwende nur eine, damit mein iphone keine kratzer abkriegt und weniger empfindlich ist. auf den bildschirm habe ich eine folie geklebt, ebenfalls zum schutz vor kratzern. mir ist mein iphone schon mehrmals runtergeflogen, zum glück ist aber alles noch hei...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verwandtschaftsähnlichkeit - Wem seht ihr ähnlich?

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:08 

Kommentare: 75
Zugriffe: 20797


gesicht eher von meinem papa und figur definitiv von meiner mama geerbt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mandel, Wal- und Haselnuss. Lass mal über Nüsse reden!

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:03 

Kommentare: 106
Zugriffe: 24008


ich esse jede woche eine packung cashewkerne, weil sie so unglaublich toll schmecken und sehr vielfältig einsetzbar sind. werfe sie auf meinen salat, in smoothies oder esse sie einfach nur so. andere nüsse sind sonst nicht so meins. erdnüsse gehen gerade noch, aber alle anderen nüsse bringe ich nich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de