Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 148 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Kann der Mensch ohne Verbote leben?

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 21:06 

Kommentare: 39
Zugriffe: 9794


ich denke das könnte nur funktionieren, wenn bestimmte Persönlichkeiten aufeinander treffen, die eine gewaltige Überzahl sind. Die vorrangig z.b. auf licht & liebe stehen und Gewalt hassen oder jetzt nicht übertrieben egoistisch sind und danach handeln, dann wäre das wohl weniger das Problem. Ko...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was passiert nach dem Tod?

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 21:03 

Kommentare: 213
Zugriffe: 49124


Yey. Keine Ahnung. Hat ein Kind Probleme? Vielleicht, dass einem 20ct für ein Eis fehlen und man nicht nach Hause laufen möchte deswegen. Und depressiv sind wir alle ja auch nicht geworden. Ein Paar Monate problemlos leben stelle ich mir ganz angenehm vor. Zumindest ohne große Probleme. Okay nachde...

 Forum: Freizeit   Thema: Wrestling - WWE, TNA & Co.

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:28 

Kommentare: 51
Zugriffe: 20814


Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Was noch geiler ist, ist aber Wrestling zocken. :grin:


Die Mark Henry oberste Seil Strategie ging mir trotzdem auf den sack. :tongue:

 Forum: Freizeit   Thema: Wrestling - WWE, TNA & Co.

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:27 

Kommentare: 51
Zugriffe: 20814


Bin auch gerad in einer Phase wo ich die WWE nicht verfolge, liegt vor allem daran, dass Punk aufgehört hat. Punk oder Jericho einen muss ich in der WWE haben. Ansonsten hab ich aber Wrestling fast die ganze zeit verfolgt, die Attitude Area war aber schon die beste Zeit. Nur konnte man das "höh...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was passiert nach dem Tod?

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:20 

Kommentare: 213
Zugriffe: 49124


Ich hoffe nichts. Nach langem philosophieren, bin ich jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. :nerd: Nichts kann schonmal nicht sein, weil ich an die Seele glaube. Ich hoffe, dass die Toten einen hören können, wenn an mit ihnen spricht, wenn nicht, fände ich das irgendwie..schade? :unsure: Ein Hoch auf...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Kein Sex vor der Ehe/außerhalb einer Beziehung!

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 11:56 

Kommentare: 55
Zugriffe: 10688


Naja kein Sex vor der Ehe ist für mich ne klare Religionsentscheidung. Wenn man sich für die Religion entscheidet und die Auslegung der Religion so praktizieren will, müssen sies machen. Es ist natürlich für andersgläuige schwer nachzuvollziehen und für sie vielleicht auch manchmal nicht einfach, ab...

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:42 

Kommentare: 3539
Zugriffe: 388884


Genau deshalb bin ich heute zuhause! :grin:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:41 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 718034


Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Das sind die perfektesten Brüste, die ich je gesehen habe._.


Hm, sind die nicht bisschen schief? :grin:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Lasst uns über eure unpopulären Meinungen diskutieren

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:34 

Kommentare: 260
Zugriffe: 60401


Welche Meinung ich übrigens scheiße finde, ist "Hausarbeit ist Frauensache". Hab schon von sooovielen Kerlen gehört, dass Frauen für das Kochen, die Wäsche etc zuständig sein sollten und sie selbst sowas niemals tun würden. Frage mich ernsthaft, wo die leben. Naja in manchen Ländern ist d...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Star Trek

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:24 

Kommentare: 198
Zugriffe: 77391


Bin jetzt gerade bei DS9 in der Staffel 4 mit Dominion und so. Gibts noch mal ne deutliche Steigerung der Serie, mit einigen rührenden Geschichten (Sisko und Jake gefangen durch Zeit und Raum) und Jadzia mit ihren ganzen Symbiose und deren Persönlichkeiten, bisschen Shizo nur anders erklärt. :dry: W...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Beziehung = Arbeit?

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:13 

Kommentare: 69
Zugriffe: 21362


Eine Beziehung bedeutet erst dann Arbeit, wenn irgendwelche Umstände nicht mehr passen. Das muss zwangsläufig nicht einmal ein Streit sein, sondern kann auch etwas sein, das mit der Beziehung an sich eigentlich gar nichts zu tun hat... Leider sind viele Menschen nicht mehr bereit dazu, an einer Bez...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Adoption

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:08 

Kommentare: 91
Zugriffe: 26640


Ich werd mich wohl dran halten müssen, wie meine zukünftige Frau dazu steht. Ich glaub als Mann kann man da meist nicht so die Wünsche durchsetzen, weil viele Frauen unbedingt selbst schwanger werden wollen, um überhaupt das ganze zu erleben. Ich persönlich, gerade durch mein Glauben, wärs mir total...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verehrer ignorieren, hinhalten oder ihnen die Wahrheit sagen?

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:01 

Kommentare: 233
Zugriffe: 42446


Es ist peinlich, dass das jetzt ein Thread ist. :nerd: Kann immer noch nicht verstehen wie man sich bitte vom schreiben her verlieben kann. Das ist komisch. Und ich dachte Frauen sind komisch. Ist doch ne gute Übung für deine Schüchternheit. :happy: Wollte noch kurz sagen, dass ein Argument nach de...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verehrer ignorieren, hinhalten oder ihnen die Wahrheit sagen?

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 07:59 

Kommentare: 233
Zugriffe: 42446


Wenn's ein älterer ist und ich minderjährig, dann würde ich die erst recht erst mal 100 Glocken läuten hören, die mir sagen, dass ist so einer, der nur so eine "billige Durch-die-Betten-Hüpferin" sucht, aber da sprechen viele Kerle auch kein Klartext, sondern fahren eine Schiene, auf ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was hast du als letztes gezockt, und wie war es?

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:15 

Kommentare: 398
Zugriffe: 88633


Last of us durch und auch das Last of US DLC wo man die Beziehung zwischen den Mädchen kennengelernt. da waren ein paar lustige Sachen bei, wie z.b. mit wasserpistolen schießen oder mit Steinen auf Autos werfen. Auch die gemeinsamen Quatsch Fotos waren ganz lustig. Jetzt weiß ich , wie es ist ein Mä...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 10 [ Die Suche ergab 148 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de