Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 37 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was liest du grade?
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 18:57 

Kommentare: 1700
Zugriffe: 342219


"Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne :)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 18:38 

Kommentare: 237
Zugriffe: 63148


Ich bin der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und sich gegen Dinge, bei denen man überhaupt nicht einverstanden ist, auch wehren darf. Nur sehe ich das 'Problem' darin, dass man sich gegen Homo-Ehen wehrt, worin ich den Sinn nicht sehe. Was ist an eine solchen Ehe falsch, oder...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:44 

Kommentare: 237
Zugriffe: 63148


Ich bin der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und sich gegen Dinge, bei denen man überhaupt nicht einverstanden ist, auch wehren darf. Nur sehe ich das 'Problem' darin, dass man sich gegen Homo-Ehen wehrt, worin ich den Sinn nicht sehe. Was ist an eine solchen Ehe falsch, oder ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Lasst uns doch mal so über Sport allgemein reden.

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:38 

Kommentare: 369
Zugriffe: 70823


Da meine Gesundheit ziemlich angeschlagen ist, mache ich nicht mehr so viel Sport wie früher. Früher habe ich jeden Tag etwa drei Stunden Sport gemacht, am Wochenende mehr. Heute spiele ich noch etwa 3-4 Mal pro Woche Volleyball und gehe zwei Mal, manchmal auch drei Mal in der Woche joggen. Dazu kom...

 Forum: Freizeit   Thema: Sammeln

 Betreff des Beitrags: Re: Sammeln (:
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:29 

Kommentare: 132
Zugriffe: 42944


Ich sammle Postkarten, allgemein Karten, Fotos und Bilder. Ausserdem habe ich mehrere Bücher voll mit Zitaten und Sprüchen, die mich berühren. Meistens sind es Sätze, Gespräche oder Aussagen von Musikern oder Schriftstellern, die ich faszinierend finde. Und ich liebe Bücher. Vor allem alte Bücher vo...

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys: Früher und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Hobbys: Früher und heute
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:25 

Kommentare: 63
Zugriffe: 19315


Früher: Flöte spielen, Freunde treffen, baden gehen, Ski fahren, Volleyball, mit meiner Schwester Zeit verbringen, fotografieren, singen, lesen, allgemein Sport machen, Musik im Allgemeinen, aufräumen,... Heute: Volleyball, Tanzen, Paartanz, Joggen, ins Schwimmbad gehen, Ski fahren, allgemein Sport,...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: [Fotothread] Stylediary
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:19 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 382451


An deiner rechten Hand hat es drei Handkettchen, das in der Mitte hat eine andere Farbe. (Oder täusche isch mich?) Entweder würde ich es weglassen oder ersetzen. :) Aber ist ja nur eine Kleinigkeit, von dem her denke ich nicht, dass sie gross auffällt :) Achso, erkennt man nicht so gut. Das eine is...

 Forum: Freizeit   Thema: Verbringt ihr eure Freizeit lieber allein oder mit Freunden?

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:18 

Kommentare: 94
Zugriffe: 21509


Ich denke, dass ich beides brauche. Jedoch von einen mehr als vom anderen. Am liebsten bin ich mit Freunden unterwegs. Ich liebe es mit Freunden etwas zu unternehmen, auch wenn es manchmal nur ein gemütlicher Abend ist, bei dem man sich einfach nur unterhält. Aber ich brauche das. Also unter Mensche...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Instrumente

 Betreff des Beitrags: Re: Instrumente
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:11 

Kommentare: 182
Zugriffe: 58374


Ich spiele Gitarre und kann auch Flöte spielen. Bei der Flöte sind es etwa neun Jahre, bei der Gitarre fünf :)

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Theater, Oper & Musicals

 Betreff des Beitrags: Re: Theater, Oper & Musicals
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:10 

Kommentare: 87
Zugriffe: 37641


Ich mag das Theater sehr gerne, weil ich es einfach faszinierend finde. Ich besuche auch regelmässig Stücke. Habe schon Theater in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Spanisch und eines in Tschechisch angesehen und die Themen dürfen auch varieren :) Ein Lieblingsstück habe ich ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: [Fotothread] Stylediary
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 16:56 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 382451


Sieht gut aus :) Beim letzten würde ich eine andere Hose anziehen, denn eine etwas dunklere Farbe würde meiner Meinung nach ein wenig besser zur Farbe des Oberteils passen :) Dass du Schmuck gewählt hast, finde ich gut. Nur würde ich auch dort eher eine andere Farbe wählen. Also bei einem Farbton b...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 16:53 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 817868


Auf Morgen. Weil ich den Nachmittag mit ihm verbringen werde und am Abend richtig gefeiert wird.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: [Fotothread] Stylediary
Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 16:50 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 382451


heute: zum Strand: Die Bluse wollte ich heute Abend anziehen, bin mir mit dem Gesamtoutfit aber noch etwas unschlüssig. Irgendwas stört mich... Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Die Farbe der Bluse ist übrigens so wie rechts (musste das Bild da ziemlich aufhellen), die Hose ist eine helle Jeans. Si...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was führt zu Selbsthass? Wie entsteht Selbsthass?

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 12:04 

Kommentare: 95
Zugriffe: 19772


Ich denke, es kommt weder auf die Intelligenz, noch auf die Persönlichkeit an. Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus Selbstwahrnehmung, deinem Umfeld und den Erfahrungen, die du durch deine Erlebnisse sammelst. Es gibt Menschen, die ein verzerrtes Selbstwahrnehmungsbild haben. Man sieht sein ...

 Forum: Freizeit   Thema: Sportkommentatoren

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:46 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10220


Ich schaue mir Sport im Fernsehen immer mit Ton an :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 37 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de